Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Malone war nicht überzeugend bei seinen letzten Stationen.

    Würde in dem auch keine Verbesserung zu z.B. Lohkemper sehen.

    Im Angriff kann das wirklich noch dauern, bis noch jemand kommt, ich schätze mal, das kann wirklich bis Ende August dauern.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • hopp hopp

    Augsburg hat ein Überangebot an MS

    der hier klingt für mich sehr interessant als Duah-Ersatz

    https://www.transfermarkt.de/maurice-malone…/spieler/405568

    Nicht falsch verstehen aber der wurde in den letzten Jahren nur verliehen und kam bei keinem Verein wirklich an. Da hoff ich doch noch eher auf ein Umdenken von Vonic

    kein Problem...wer Infos hat...immer raus damit!

    es geht um "konstruktive" Vorschläge

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn wir Stand jetzt anstatt Hayashi einen Rechtsaußen und einen 6er verpflichtet hätten, Duah nun abgegeben wird und im August Hayashi verpflichtet hätten, würd´s wieder passen oder? :lol:

    Ich seh das noch entspannt und warte einfach mal ab.

  • Kommt jetzt nicht wirklich überraschend die Info. Man wird sich über mehr Tore von anderen Spielern freuen dürfen als über 11 von einem einzigen. Okunuki, Uzun, Hayashi, Lohkemper auch im neuen System ein Daferner. Ich bin mir sicher man wird mehr Tore sehen diese Saison auch ohne Duah

  • Kommt jetzt nicht wirklich überraschend die Info. Man wird sich über mehr Tore von anderen Spielern freuen dürfen als über 11 von einem einzigen. Okunuki, Uzun, Hayashi, Lohkemper auch im neuen System ein Daferner. Ich bin mir sicher man wird mehr Tore sehen diese Saison auch ohne Duah

    Meine Rede! Zumal Hayashi nun vermutlich hauptsächlich als MS eingesetzt wird nach dem Abgang von Duah. Wäre ja auch seine angestammte Position. Über Außen, vor allem als RA hat er mir in den Testspielen eh nicht getaugt.

  • Heckings Kaderzusammensetzung ist letzte Saison gescheitert und tut es auch dieses Jahr wieder. Katastrophale Mischung und völlig unausgeglichen. Einzig die Abwehr sehe ich aktuell stärker als letzte Saison, das ist schonmal gut

  • Heckings Kaderzusammensetzung ist letzte Saison gescheitert und tut es auch dieses Jahr wieder. Katastrophale Mischung und völlig unausgeglichen. Einzig die Abwehr sehe ich aktuell stärker als letzte Saison, das ist schonmal gut

    Nachdem du mit dem sicheren Abstieg schon recht hattest bin ich jetzt mal völlig demotiviert was die neue Saisong so angeht.

    Das wünscht man keinem.

    :heul:

  • juhu, genau auf dieses Argument habe ich wieder gewartet. Glückwunsch du bist heute der erste, der das wieder anbringt.

    Findest du es nicht ein wenig armselig, mit dieser Einschätzung, mit der ich übrigens nicht alleine dastand, jedes Mal wieder ums Eck zu kommen?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist der tweet gelöscht? Konnte ihn nicht öffnen und auf Twitter steht auch nichts mehr.

    Edit: jetzt sehe ich ihn auch wieder 😂

  • juhu, genau auf dieses Argument habe ich wieder gewartet. Glückwunsch du bist heute der erste, der das wieder anbringt.

    Findest du es nicht ein wenig armselig, mit dieser Einschätzung, mit der ich übrigens nicht alleine dastand, jedes Mal wieder ums Eck zu kommen?

    Eigentlich fand ich ehr das wochenlange herbeireden einer Katastrophe bzw. das man so tut als wäre das unausweichlich obwohl da wahrlich net viel dafür gesprochen hat ziemlich lächerlich...

    Jetzt nicht nur auf dich bezogen.

    Ansonsten ist der Kader stand heute weder fertig noch kann man ihn wirklich sauber bewerten.

    Das was man bisher sehen konnte und aus der Vorbereitung lesen konnte sagt in meinen Augen ehr aus das wir uns stabilisiert haben weswegen ich mich schwer tu die Aussage des "gescheiterten Kaders" so stehen zu lassen.

  • Körperlich starke Mannschaft werden eine Freude an uns haben.

    Marquez, Gürleyen, Hübner, Lawrence, Handwerker, Flick, Castrop, Daferner.

    Nee so viel Freude wie in der letzten Hinrunde werden die nimmer haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Körperlich starke Mannschaft werden eine Freude an uns haben.

    Marquez, Gürleyen, Hübner, Lawrence, Handwerker, Flick, Castrop, Daferner.

    Nee so viel Freude wie in der letzten Hinrunde werden die nimmer haben.

    Das sind zum Großteil Abwehrspieler und der Rest hatte auch so keinen Stich. Das wird nicht funktionieren. Und sorry aber Daferner ist alles nur nicht körperlich stark.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Heckings Kaderzusammensetzung ist letzte Saison gescheitert und tut es auch dieses Jahr wieder. Katastrophale Mischung und völlig unausgeglichen. Einzig die Abwehr sehe ich aktuell stärker als letzte Saison, das ist schonmal gut

    Letzte Saison ja.

    Diese Saison fällt Hecking halt vieles auf die Füße, was in der Vergangenheit auch in seiner Planung nicht gut gelaufen ist.

    Ausgangssituation in diesem Sommer wäre für jeden Vorstands Sport bei uns mies gewesen.

    Für die überschaubaren Möglichkeiten, die uns jetzt geblieben sind, sieht das momentan aber eigentlich ganz gut aus.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!