Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Rede!

    Das war bei seiner Verpflichtung von Anfang an der Plan.

  • Marquez, Gürleyen, Hübner, Lawrence, Handwerker, Flick, Castrop, Daferner.

    Nee so viel Freude wie in der letzten Hinrunde werden die nimmer haben.

    Das sind zum Großteil Abwehrspieler und der Rest hatte auch so keinen Stich. Das wird nicht funktionieren. Und sorry aber Daferner ist alles nur nicht körperlich stark.

    Von den Abwehrspielern, spielen zwei.

    Handwerker war bis zu seiner langen Verletzung eigentlich der agressive Leader schlechthin bei uns.

    Castrop keinen Stich?

    Flick keinen Stich?

    Okay bei Daferner hast Du schon irgendwo recht, aber gerade gegen die schwächeren Mannschaften wie die Aufsteiger, gegen die wir am dritten und vierten Spieltag spielen, sehe ich in seiner körperlichen Wucht schon ein gewisses plus.

    Wobei ich kein Fan von ihm bin und nicht glaube, dass er im Verlauf der Saison viel spielen wird.

    Trotzdem, wenn ich das mit dem Anfang der letzten Saison vergleiche, gerade nach der Verletzung von Handwerker, liegen da körperlich schon ein paar Meter dazwischen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Castrop und Flick haben doch schon letzte Saison hier gespielt?! Und wir sind regelmäßig körperlich untergegangen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ja, das schreit jz schon wieder nach einer miserablen Saison….auch mit Flick, der ja noch verletzt ist, wird das kein Kader sein, mit dem es besser wird, als letzte Saison, wie auch, Stammspieler (Duah, Tempelmann, Schindler, (noch Flick) , und sogar Nürnberger) sind weggebrochen und bisher eher mit Wundertüten neu besetzt ( 2 Japaner). Dafür verlässt man sich auf zwar vlt große Talente ( Uzun, Brown und Loune), aber wie naiv muss man sein, um zu glauben, dass das gut geht?

    Gerade mit so durchschnittlichen und höchstens 3.Ligatauglichen Mitspieler wie Lohkemper, Schleimer, Goller und Valentini…


    Oweh Oweh, mit Ansage wird das nix!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Rede!

    Das war bei seiner Verpflichtung von Anfang an der Plan.

    Sehe ich auch so, wir wussten es von Anfang an. 😎

    Ich glaube auch, dass wir Hayashi häufiger mal auf den 9 sehen werden, auch Lohkemper.

    Daferner könnte was für die schwächeren Gegner sein, die sich hinten reinstellen, aber dem Fußball, den Fiél verehrt, würde ein wendiger Neuner eigentlich mehr entsprechen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • In den letzten Wochen hab ich den Club nur so nebenher beobachtet, von den Neuen habe ich noch nie was gehört und kann deren Qualität nicht einschätzen. Aber Duah abzugeben und offensiv keinen mehr zu holen ist schon gewagt, Flick hin oder her. Nach der letzten Saison haben sich alle schon nach einer sorgenfreien Saison gesehnt. Die 2.Liga wird aber nicht leichter, es kommen starke Aufsteiger von unten dazu. Hoffma mal, dass das so funktioniert

  • Ist schon interessant, dass aus „es soll kein Duah-Ersatz kommen bzw der ist mit Hayashi da“ jetzt schon „es kommt kein offensiver mehr“ wird.

    Vertrauen in Fiel und seine Art von Fußball ist scheinbar auch keines da, sonst würden nicht permanent Vergleiche zur letzten Saison gezogen werden und, dass wir heuer noch schlechter besetzt sind.

    Wir spielen jetzt ein komplett anderes System und dementsprechend werden auch einige Spieler anders eingesetzt und werden auf ihren Positionen anders zur Geltung kommen.

    Auch, dass Lohkemper hier gegenüber Daferner im Vorteil auf der 9 gesehen wird, ist nach den bisherigen Eindrücken der Vorbereitung nicht nachzuvollziehen. Lohkemper hat jedes Spiel auf Außen gespielt in der Vorbereitung. Auf der 9 haben Duah, Hayashi und Daferner gespielt.

    Ich denke Fiel hat mit seiner Art des Fußballs erst mal etwas Vertrauen verdient.

    Und der Transfermarkt ist noch lange offen. Die Bundesligisten fangen jetzt gerade an ihre Kader auszumisten. Da wird sich bei vielen Zweitligisten noch einiges tun am Kader.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich denke das dies von Anfang an der Plan war,

    als er gegen Arsenal in Hälfte2 als MS auflief hatte sich das schon angekündigt, auch die Aussage von Fiel bei seiner Verpflichtung (der Junge kann uns in der Offensive sehr viel geben) deutete das iwie schon an.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ist schon interessant, dass aus „es soll kein Duah-Ersatz kommen bzw der ist mit Hayashi da“ jetzt schon „es kommt kein offensiver mehr“ wird.

    Vertrauen in Fiel und seine Art von Fußball ist scheinbar auch keines da, sonst würden nicht permanent Vergleiche zur letzten Saison gezogen werden und, dass wir heuer noch schlechter besetzt sind.

    ...

    Musst doch nur schauen von welchen User das kommt (und damit mein ich nicht weam).

    Lohnt eigentlich net groß da zu diskutierien.

  • Naja das die leute lohkemper vor daferner sehen kann halt auch daran liegen, dass ein lohkemper flexibel in der offensive einsetzbar ist und letzte saison bei ca der hälfte an spielzeit die daferner hatte die gleichen scorerwerte erzielt hat. Zudem hat hecking auch eher auf lohkemper gesetzt als auf daferner.

  • Was letzte Saison war dürfte da wohl eher nicht den Ausschlag geben. Auch, dass Hecking eher Lohkemper hat spielen lassen dürfte für Fiel als Trainer nicht ausschlaggebend sein.

    Fakt ist in der bisherigen Vorbereitung, dass Daferner auf der 9 und Lohkemper auf außen gespielt hat. Da ist jetzt nicht zwingend von auszugehen, dass sich das in den Punktspielen so radikal ändert.

    Zumal es bei mir darum ging, dass Lohkemper auf der 9 vor Daferner gesehen wird.

  • Also ich muss schon sagen, nach den Abgängen und den Wundertütenverpflichtungen bin ich auch sehr skeptisch und habe Angst, dass wir durchgereicht werden.

    Aber andererseits sind wir nicht jedes Jahr ne Wundertüte? Also ändert sich nichts wesentlich, einfach gucken und hoffen.

  • Bleib dabei, wir geben Deferner auch noch ab und holen dann Dursun als Ersatz für Duah und Daferner und werden damit auch erheblich besser dastehen.

  • Wollt nur fragen, ob ihr soweit zurechtkommt.

    Sonst würde ich auch noch a weng Rumranzn.

    Achja... Dursun würd ich auch nehmen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • was mir ebenso Sorge bereitet...wer macht bei uns aus dem Mittelfeld die Tore

    ich hoffe ja auf Uzun und auf die Fernschüsse von Loune...aber von den jungen Wilden sollte man eigentlich nicht DIE ERWARTUNGEN haben

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: