Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Prince Osei Owusu ist immer noch Vereinslos. Taugt der was als Duah Ersatz 🤔?

    Könnte ich mir schon vorstellen, dass er auf der Liste ist, man braucht im 433 als MS schon jemanden mit Physis. Aber ich würde tippen er steht nicht so weit oben auf der Liste.

  • Wenn wir jetzt für Schalke locker den geforderten Betrag für Flick zahlen, dürfte das Säckel für einen Neuzugang im Sturm kaum mehr was im Säckel sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn wir jetzt für Schalke locker den geforderten Betrag für Flick zahlen, dürfte das Säckel für einen Neuzugang im Sturm kaum mehr was im Säckel sein.

    Wenn wir für Duah angeblich 3Millionen bekommen und für Flick 1 oder meinetwegen 1,2 Millionen zahlen bleibt doch trotz Weiterverkaufsklausel noch gut was übrig

  • Wenn wir jetzt für Schalke locker den geforderten Betrag für Flick zahlen, dürfte das Säckel für einen Neuzugang im Sturm kaum mehr was im Säckel sein.

    Wenn wir für Duah angeblich 3Millionen bekommen und für Flick 1 oder meinetwegen 1,2 Millionen zahlen bleibt doch trotz Weiterverkaufsklausel noch gut was übrig

    Es bleibt auf jeden Fall gut was übrig.

    Wir werden aber nicht ganz 3 Millionen kriegen, St. Gallen hat sich glaube ich eine relativ hohe Weiterverkaufstbeteiligung gesichert.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn wir für Duah angeblich 3Millionen bekommen und für Flick 1 oder meinetwegen 1,2 Millionen zahlen bleibt doch trotz Weiterverkaufsklausel noch gut was übrig

    Es bleibt auf jeden Fall gut was übrig.

    Wir werden aber nicht ganz 3 Millionen kriegen, St. Gallen hat sich glaube ich eine relativ hohe Weiterverkaufstbeteiligung gesichert.

    ca,. 2,5 Millionen werdens für uns sein.

  • Und dann sind da auch noch die Auflagen für den Club. Große Sprünge werde da trotzdem nicht drin sein.

    Zumindest dürften wir jetzt finanziell sorgenfrei durch die Saison kommen, es sei denn, es gibt wieder Kahlschläge mit Trainerrauswurf, Absägen von Hecking und Rebbe, Abfindungen…

    Und genug Geld für Pyro Spielereien haben wir jetzt auch wieder.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn wir jetzt für Schalke locker den geforderten Betrag für Flick zahlen, dürfte das Säckel für einen Neuzugang im Sturm kaum mehr was im Säckel sein.

    Warum? Was rechnest du für Flick?

    Schalke fordert ne knappe Million. Netto bleibt uns bei Duah irgendwas zwischen zwei und zweieinhalb. Die Auflagen (Reduzierung neg. Eigenkapital) sind bekannt. Ich denke es wird im Sturm ne Leihe geben. Und trotzdem werden noch welche gehen. Wir werden vermutlich auch in die dritte Liga verleihen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Warum? Was rechnest du für Flick?

    Schalke fordert ne knappe Million. Netto bleibt uns bei Duah irgendwas zwischen zwei und zweieinhalb. Die Auflagen (Reduzierung neg. Eigenkapital) sind bekannt. Ich denke es wird im Sturm ne Leihe geben. Und trotzdem werden noch welche gehen. Wir werden vermutlich auch in die dritte Liga verleihen.

    Normalerweise würde ich auch denken, dass Nischalke, Schleimer oder Goller noch verliehen werden.

    Aber warte mal ab, wie sich das Lazarett füllt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nischalke, Schleimer sind in der Tat Optionen für eine Leihe. Selbiges bei Fuchs. Goller wird nicht verliehen, da sowieso einziger RA. Selbst wenn noch einer kommt ist er die einzige echte Alternative auf RA und Fiel will ja Spezialisten

  • Nischalke, Schleimer sind in der Tat Optionen für eine Leihe. Selbiges bei Fuchs. Goller wird nicht verliehen, da sowieso einziger RA. Selbst wenn noch einer kommt ist er die einzige echte Alternative auf RA und Fiel will ja Spezialisten

    Hast recht, Goller wird als RA Backup bleiben.

    Mit Fuchs muss man jetzt erstmal abwarten, was Loune hat

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ausgebildet vom BVB

    Hat in Dresden und Heidenheim mit Sicherheit kämpfen und 2.Ligatugenden gelernt?

    1 Mio wert

    25 Jahre jung

    1,81m gross

    1. Position ZM

    Nebenpositionen LM/LV

    Box 2 Box Player

    Also rein von der Papierlage liest sich dass doch gar nicht Mal soo schlecht..? Evtl. ein ablösefreier Duman und oder Castrop Ersatz...?

    Was übersehe ich? :sherlock:

  • Woher nimmst du den MW von 1 Mio?

    Lt. Transfermarkt liegt der bei knapp über einer halben Mio.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Berechtigter Einwand. Habe die es falsch abgelesen.

    550k ist der korrekte aktuelle Marktwert.