Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Der Sportchef von Graz bestätigt ein Interesse an Castrop. Verhandlungen gibt es noch keine. Graz könnte eine mögliche Ablöse von mindestens 2 Mio stemmen. Soll derzeit auch nicht konkret sein.

  • Für wie viel haben wir ihn fest verpflichtet? Stand das irgendwo?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • 2 Mio. plus Weiterverkaufsbeteiligung wäre eine ordentliche Summe - falls das gemacht wird sollte die Summe zügig reinvestiert werden zum Schließen der baustelle im ZDM (6-er und 8-er)

    FCN forever
    Gruß Wolf

  • Wenn wir 500.000 EUR im Juni (?) 2023 für ihn bezahlt haben und ein Verein jetzt im August 2023 2 Mio + Schnäpse bietet, ist das wieder so ein Transfer, den du aus meiner Sicht seriöserweise nicht nicht machen kannst.

    Selbstverständlich müsste man dann in diesem Fall aber nachlegen. Unbestritten.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Vielleicht kann man ja irgendwie den Otar Kviteishvili mit in einen möglichen Castropdeal mit Sturm einbauen. Kann 8 und 10, wäre super neben MMD als offensive 8

  • Das mit Castrop fände ich extrem schade, weil ich ihn vom Typ her einfach mag.

    Er haut sich immer voll rein, und von der Sorte haben wir nicht soo viele.

    Aber wenn Graz die Summe zahlen will, dann musst du ihn eigentlich gehen lassen.

    Logischerweise brauchen wir dann zwingend einen Achter als Neuzugang.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sollte Castrop für die kolportierten 2 Mille gehen und die Transfers Flick & Casar würden vollzogen, hätte ich damit eigentlich kein Problem.

    hmmm, Flick war eh klar, und Casar ist kein Achter.

    Mir würde der erste Teil deines Vorschlags gefallen, der zweite eher nicht..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also Flick hätte ich auch gerne.

    Weiß nicht was alle immer mit Casar wollen, hab den einige mal spielen sehen und fand ihn nicht berrauschend. Zudem kein 8ter.

    Also falls Castrop geht wäre er schon erstmal ein Verlust.

  • Warum sollten wir unseren einzigen defensiv zweikampfstarken 8er verkaufen?

    Weil wir auf genau solche Verkäufe angewiesen sind.

    +Der Gewinn im Vergleich zur selbst gezahlten Ablösesumme enorm ist.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Weil wir auf genau solche Verkäufe angewiesen sind.

    +Der Gewinn im Vergleich zur selbst gezahlten Ablösesumme enorm ist.

    Geht in Ordnung, wenn wir da gleichwertig nachlegen, normalerweise brauchen wir zwei eher defensiv ausgerichtete 8er im Team... vor allem bei unserem Verletztenaufkommen in der Vergangenheit

  • Also da wir mit Duah jetz schon nen ordentlichen Gewinn gemacht haben würde ich bei Castrop einfach mal NEIN sagen.

    Find ihn sehr wichtig,ein Kampfschwein sozusagen.

    An ihm weiß man was man hat!!

    NUR DER FCN

  • Also da wir mit Duah jetz schon nen ordentlichen Gewinn gemacht haben würde ich bei Castrop einfach mal NEIN sagen.

    Find ihn sehr wichtig,ein Kampfschwein sozusagen.

    An ihm weiß man was man hat!!

    UND er wird bestimmt noch an Marktwert zulegen.

  • eins muss man den GRazern lassen:

    Die haben jetzt drei Jahre ein Folge ein Wahnsinnshändchen bei Transfers gehabt:

    Kelvin Yeboah: Verpflichtet für 1,2 Mio verkauft für 6,5 Mio

    Rasmus Hojlund: Verpflichtet für 1,95 Mio, verkauft für 17,2 Mio

    Emanuel Emegha: Verpflichtet für 3,25 Mio, verkauft für 13 Mio

    Das muss man erst einmal schaffen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!