Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Gibt es dazu auch eine Begründung und einen Tipp warum er 6 Monate nach seinen letzten Wechsel wieder wechseln sollte?

  • Würde dann beim Glubb spielen, nach 1 Jahr Mittelfussbruch, nach 2 Jahren Achillessehnenriss, nach 3 Jahren verletzungsbedingtes Karriereende....aus die Maus mit 10 Milliönchen

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Du solltest das beruflich machen, könntest einen haufen Geld damit verdienen.

    NUR DER FCN

  • Stiven Bibo für 100k holen, in 3 Jahren ist er 10 Millionen wert.

    Ist nicht so schwer.

    Gibt es dazu auch eine Begründung und einen Tipp warum er 6 Monate nach seinen letzten Wechsel wieder wechseln sollte?

    Vielleicht weil 2. Liga Deutschland attraktiver ist als erste Liga Albanien und er wahrscheinlich das 10fache an Gehalt bekommen würde?

  • Ich leg mich mal fest, ich glaube es kommt gar keiner mehr, sollte uns nicht noch jemand verlassen... Hab das Gefühl, der Kader passt unserer sportlichen Leitung so. Ich persönlich finde ihn nach wie vor viel zu aufgebläht mit viel Mittelmaß und auch nicht ausgeglichen in Bezug auf die verschiedenen Mannschaftsteile. Kreativität aus dem Mittelfeld sehe ich z.B. nach wie vor keine. Moeller-Daehli nehme ich da mal aus, da er seit einem Jahr jegliche Effizienz vermissen lässt. Die spielerischen Fähigkeiten hätte er schon... auch die 6er Position sehe ich nicht optimal gelöst. Flick ist noch nicht fit, das wird sicher auch noch dauern, bis er wieder der alte ist. Ich hätte gerne neben Flick einen wirklich "Kopf" im Mittelfeld gesehen. Einen der die anderen mal mitreißt, einen der Löcher stopft, Bälle abfängt und dann aber schnell weiterleitet. Simons war so einer, Galasek auch. Ich glaube dass all unsere jungen Spieler gleich 10% mehr bringen würden, hätten sie so nen Leader neben sich. Man kann von Bader :woot: halten was man will, aber er hat es immer mal wieder geschafft, solche Transfers aus dem Ärmel zu schütteln. Und wirklich mehr Kohle hatten wir damals auch nicht!

    MARTIN BADER? :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :cheer: :odu: :muah:

  • Gibt es dazu auch eine Begründung und einen Tipp warum er 6 Monate nach seinen letzten Wechsel wieder wechseln sollte?

    Vielleicht weil 2. Liga Deutschland attraktiver ist als erste Liga Albanien und er wahrscheinlich das 10fache an Gehalt bekommen würde?

    Kannst du auch was zum Spieler sagen? Hast du ihn mal spielen sehen?

    So wie ich das sehe hat er gerade mal 7 Profispiele absolviert.

  • Gibt es dazu auch eine Begründung und einen Tipp warum er 6 Monate nach seinen letzten Wechsel wieder wechseln sollte?

    Vielleicht weil 2. Liga Deutschland attraktiver ist als erste Liga Albanien und er wahrscheinlich das 10fache an Gehalt bekommen würde?

    Ok das sind Gründe die ich veestehe, aber hat er nicjt trotzdem einen gültigen Vertrag dort? Und warum sollte we genau unseren Scouting augefallen sein, das wir ihn da herauskaufen?

  • Gib doch zu das du von den Verpflichtungen der Grazer keinen einzigen auf der Liste hattest.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Vielleicht weil 2. Liga Deutschland attraktiver ist als erste Liga Albanien und er wahrscheinlich das 10fache an Gehalt bekommen würde?

    Ok das sind Gründe die ich veestehe, aber hat er nicjt trotzdem einen gültigen Vertrag dort? Und warum sollte we genau unseren Scouting augefallen sein, das wir ihn da herauskaufen?

    Unsere Scouting Abteilung weiß Bescheid.

    Aber sie werden nichts machen, Risiko zu hoch.

  • schwamm84 , wenn das so laufen würde wie du das prophezeist, kann ich nicht verstehen warum du den Deal nicht selbst abwickelst.

    Gib mal deine Meinung dazu ab

    Ich finde durchschnittlich jedes Jahr so einen Spieler.

    Meine Postings zu Zeki Amdouni kannst Du Dir gerne anschauen.

    Damals 300k wert, jetzt 18 Millionen €

    Da hat auch jeder darüber gelacht.

    Das trifft mich nicht, ich weiß was ich kann.

  • Ok das sind Gründe die ich veestehe, aber hat er nicjt trotzdem einen gültigen Vertrag dort? Und warum sollte we genau unseren Scouting augefallen sein, das wir ihn da herauskaufen?

    Unsere Scouting Abteilung weiß Bescheid.

    Aber sie werden nichts machen, Risiko zu hoch.

    Ist aber im ZM gerade auch verständlich bei uns.

    Talente, die was werden könnten, haben wir da genug.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die Frage ist doch, wie viele Treffer hast du? Kann auch 100 Vorschlagen, einer wird dabei sein

  • Vielleicht weil 2. Liga Deutschland attraktiver ist als erste Liga Albanien und er wahrscheinlich das 10fache an Gehalt bekommen würde?

    Kannst du auch was zum Spieler sagen? Hast du ihn mal spielen sehen?

    So wie ich das sehe hat er gerade mal 7 Profispiele absolviert.

    Extrem hohe Passquote, feine ballannahme, sehr gute Schusstechnik, für sein Alter extrem abgeklärt.

  • Kannst du auch was zum Spieler sagen? Hast du ihn mal spielen sehen?

    So wie ich das sehe hat er gerade mal 7 Profispiele absolviert.

    Extrem hohe Passquote, feine ballannahme, sehr gute Schusstechnik, für sein Alter extrem abgeklärt.

    Klingt bisschen nach Uzun.

    Du kannst mit dem Tipp sicher Recht haben, schreibst du dich auch gut auszukennen.

    Aber noch mal, genug Talente im Mittelfeld haben wir schon, nur mit Talenten wird es nicht gehen.

    Die Jungen brauchen auch gestandene Mitspieler, an denen sie sich aufrichten können, nur dann können sie ihr Talent auch voll entfalten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Extrem hohe Passquote, feine ballannahme, sehr gute Schusstechnik, für sein Alter extrem abgeklärt.

    Klingt bisschen nach Uzun.

    Du kannst mit dem Tipp sicher Recht haben, schreibst du dich auch gut auszukennen.

    Aber noch mal, genug Talente im Mittelfeld haben wir schon, nur mit Talenten wird es nicht gehen.

    Die Jungen brauchen auch gestandene Mitspieler, an denen sie sich aufrichten können, nur dann können sie ihr Talent auch voll entfalten.

    Das mit Bibo werfe ich jetzt auch nicht vor.

    Ja, er geht Richtung Uzun.

    Das mit Zeki damals schon. 2 Jahre habe ich Mails geschrieben, bis Hecking sich gemeldet hat, dass er es probieren wird. Ist eher die Schuld der Vorgänger von Hecking und der Hälfte des damaligen Scouting Teams.

    Hecking hat es schon erkannt, aber da war es zu spät. Wobei man mit Lausanne Sports schon schauen hätte können, dass man mithält, wenn man es wirklich ernst gemeint hätte.

  • Livan. Burcu hat noch nicht einmal einen Wert auf tm.de.

    Der geht auch in Richtung Uzun, vielleicht einen tacken darunter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!