Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Sehe ihn als Spieler-Typ bei uns jetzt auch nicht gerade vakant. Wäre ein bissigerer Duah-Ersatz gewesen.

    Im Sturm haben wir eigentlich nur den echten Wandspieler wegen Formschwäche nicht gesetzt.

  • Meine Prognose: Daferner und Castrop gehen noch und Hecking holt auch 2 Neue dafür. Daferner, weil die Perspektive langsam ausgeht auch wenn er sich durchbeißen will, Castrop weil Möglichkeit europäisch zu spielen. Daferner geht unter dem EK, Castrop angemessen. Aber alles nur meine Vermutung

  • Meine Prognose: Daferner und Castrop gehen noch und Hecking holt auch 2 Neue dafür. Daferner, weil die Perspektive langsam ausgeht auch wenn er sich durchbeißen will, Castrop weil Möglichkeit europäisch zu spielen. Daferner geht unter dem EK, Castrop angemessen. Aber alles nur meine Vermutung

    Könnte passen. Ich glaube Handwerker will uns auch noch verlassen. Er hat jetzt in 2 von 3 Punktspielen nicht gespielt und im ersten Spiel wurde er Mitte 2. hz ausgewechselt.

  • Meine Prognose: Daferner und Castrop gehen noch und Hecking holt auch 2 Neue dafür. Daferner, weil die Perspektive langsam ausgeht auch wenn er sich durchbeißen will, Castrop weil Möglichkeit europäisch zu spielen. Daferner geht unter dem EK, Castrop angemessen. Aber alles nur meine Vermutung

    Könnte passen. Ich glaube Handwerker will uns auch noch verlassen. Er hat jetzt in 2 von 3 Punktspielen nicht gespielt und im ersten Spiel wurde er Mitte 2. hz ausgewechselt.

    Stimmt, den habe ich noch völlig vergessen. Ich bin mir aber sicher, dass wir alle drei adequat ersetzen könnten. Handwerker würde ich aber lieber behalten.

  • Könnte passen. Ich glaube Handwerker will uns auch noch verlassen. Er hat jetzt in 2 von 3 Punktspielen nicht gespielt und im ersten Spiel wurde er Mitte 2. hz ausgewechselt.

    Jepp, deutet sich an.

    Grad Handwerker fände ich menschlich schade, aber Brown ist halt trotz seiner paar "lustlosen" Momente gegen Osnabrück für mich gesetzt.

    Für mich brauchen wir dringend Verstärkung im offensiven zentralen Mittelfeld.

    Also jemanden mit dem Uzun Ping-Pong spielen, oder ihn ersetzen kann.

    Da sehe ich aktuell niemanden im Kader. Außer man zieht Hayashi zurück.

    Aber dann, benötigen wir einen Wandspieler im Angriff, der Bälle annehmen und festmachen kann.

    ggf. darf er auch mal a Törla schießen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was ist das für eine Logik?

    Vorher war Brown der Herausforderer/Backup von Handwerker. Jetzt eben umgekehrt.

    Wekesser soll ja anscheinend eher offensiv eingesetzt werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Offensichtlich geht es nicht mehr ohne persönlich zu werden.

    Deswegen erspare ich mir künftig die Antwort auf solch aggressive Fragen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Naja, Handwerker könnte als "gestandener Spieler" mit seiner Rolle nicht zufrieden sein und selbst weg wollen,

    da war Brown sicher als Neuling noch gedultiger.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Aber wir können doch nicht jeden unzufriedenen Backup verkaufen.

    Wenn sich Brown verletzen sollte, wäre das Geschrei wieder groß.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich hoffe einfach, dass man da keine Baustelle vorzeitig aufmacht. Bis zum Winter zumindest einfach mal schauen, wie sich die Situation entwickelt. Falls Handwerker bis dahin keine ausreichenden Einsatzzeiten bekommt und unzufrieden ist, kann man immer noch besprechen, was möglich ist und ggf Ersatz auftreiben.

    Bislang wirkt er auf mich nicht unzufrieden. Hat gestern nach dem 2:0 auch direkt die Mitspieler gepusht. Scheint schon ein Teamplayer zu sein.

  • Ich hoffe einfach, dass man da keine Baustelle vorzeitig aufmacht. Bis zum Winter zumindest einfach mal schauen, wie sich die Situation entwickelt. Falls Handwerker bis dahin keine ausreichenden Einsatzzeiten bekommt und unzufrieden ist, kann man immer noch besprechen, was möglich ist und ggf Ersatz auftreiben.

    Bislang wirkt er auf mich nicht unzufrieden. Hat gestern nach dem 2:0 auch direkt die Mitspieler gepusht. Scheint schon ein Teamplayer zu sein.

    Handwerker ist glaub ich im letzten Vertragsjahr oder

    und wahrscheinlich einer der interessantesten Spieler neben Mats Möller Deahli und Castrop für einen Verkauf.

    Wenn wir ihn abgeben wollen, dann jetzt. Verlängern wird er wohl ungern. Ich persönlich hätte ihn auch lieber als Geis auf der 6 gebracht als Einwechsler.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Duman und Schleimer als Ping-Pong-Spieler?

  • Handwerker ist glaub ich im letzten Vertragsjahr oder

    Das wurde bei der letzten Verlängerung (Sommer 2022) nicht bekannt gegeben, man sprach damals nur von einem "langfristigen Vertrag".

    Transfermarkt sagt Sommer 2025, Bild spricht in einem Artikel zur Verlängerung von 2 Jahren (wäre 2024) plus Option auf eine weitere Saison (wäre 2025).

  • MMD?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Jo, warum nicht. Der könnte mal einen guten Techniker als Partner brauchen.

    Vielleicht zieht er sich ja daran auch wieder hoch.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi