Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Malone laut KICKER vor einem Wechsel zu Sturm Graz für 1,8 Mio. Euro.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mir liegen insbesondere die kreativen Spieler, sowohl ZM als auch Sturm.

    Ich merke schon im Scouting, wie schwer AVs und IVs zu scouten sind. Aber versuche da schon, dazuzulernen.

    Egal bei welcher Position sind alle Spielszenen abrufbar Grundvoraussetzung für eine komplette Einschätzung.

  • Mei, wir haben für einen Spieler, der eine gute Saison in der Schweiz hatte und eine halbwegs gute Saison in der deutschen 2. Liga, knapp 3 Millionen bekommen 🤷🏽‍♂️.

  • Mei, wir haben für einen Spieler, der eine gute Saison in der Schweiz hatte und eine halbwegs gute Saison in der deutschen 2. Liga, knapp 3 Millionen bekommen 🤷🏽‍♂️.

    ja da muss ich auch manchmal noch lachen wenn ich dran denke

  • Rostock leiht Perea vom VfB für ein Jahr, ohne KO, trotzdem guter Griff!

    Das stimmt. Ist ne gute Leihe. Aber die Transfers von Rostock lesen sich teilweise nicht nach Transfers, die für den Fußball vom Alois gemacht sind. Singh, Vasilliadis, mit Abstrichen jetzt Perea - die verkörpern nicht gerade den Schwartzschen Fußball (was nicht mal despektierlich gemeint ist). Aber er bevorzugt eher Spielertypen wie Bachmann.

  • Rostock leiht Perea vom VfB für ein Jahr, ohne KO, trotzdem guter Griff!

    Das stimmt. Ist ne gute Leihe. Aber die Transfers von Rostock lesen sich teilweise nicht nach Transfers, die für den Fußball vom Alois gemacht sind. Singh, Vasilliadis, mit Abstrichen jetzt Perea - die verkörpern nicht gerade den Schwartzschen Fußball (was nicht mal despektierlich gemeint ist). Aber er bevorzugt eher Spielertypen wie Bachmann.

    Für uns hat es gereicht.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Das stimmt. Ist ne gute Leihe. Aber die Transfers von Rostock lesen sich teilweise nicht nach Transfers, die für den Fußball vom Alois gemacht sind. Singh, Vasilliadis, mit Abstrichen jetzt Perea - die verkörpern nicht gerade den Schwartzschen Fußball (was nicht mal despektierlich gemeint ist). Aber er bevorzugt eher Spielertypen wie Bachmann.

    Für uns hat es gereicht.

    Was hat das mit meinem Kommentar zu tun?

  • Rostock leiht Perea vom VfB für ein Jahr, ohne KO, trotzdem guter Griff!

    Das stimmt. Ist ne gute Leihe. Aber die Transfers von Rostock lesen sich teilweise nicht nach Transfers, die für den Fußball vom Alois gemacht sind. Singh, Vasilliadis, mit Abstrichen jetzt Perea - die verkörpern nicht gerade den Schwartzschen Fußball (was nicht mal despektierlich gemeint ist). Aber er bevorzugt eher Spielertypen wie Bachmann.

    Stimmt, ein paar von den neuen sind andere Spielertypen.

    Bei Singh und Vasiliadis bin ich mir auch nicht so sicher, ob die Rostock wirklich weiterbringen.

    Perea fand ich schon immer gut, der kann schon was.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was hat das mit meinem Kommentar zu tun?

    Ich hab aus deiner Analyse nur schlussgefolgert, dass man uns sogar schlägt, wenn der Trainer nicht auf das Spielermaterial zurückgreifen kann, für das sein Spielstil eigentlich steht.

    Was ein Bullshit, besonders wenn man sich ansieht, wie viel die beiden am So. gespielt haben :see_no_evil_monkey:

    Aber Hauptsache wieder gestänkert.

  • Ich hab aus deiner Analyse nur schlussgefolgert, dass man uns sogar schlägt, wenn der Trainer nicht auf das Spielermaterial zurückgreifen kann, für das sein Spielstil eigentlich steht.

    Was ein Bullshit, besonders wenn man sich ansieht, wie viel die beiden am So. gespielt haben :see_no_evil_monkey:

    Aber Hauptsache wieder gestänkert.

    Vor allem haben ja die Spieler gespielt, die für seinen Spielstil stehen, wie zb Bachmann. Es ist ja nicht so, dass Hansa ohne Neuzugänge komplett blank da steht. Aber stänkern gehört leider mittlerweile hier ja zum „guten“ Ton.

  • Hab jetzt mal geschaut obs den im Football Manager gibt. Leider aber nicht, sonst hätte ich den gleich mal verpflichtet und berichtet :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Bin gespannt, wann gemerkt wird, dass daferner wieder nichts auf die Kette bekommt in der regulären Saison und wir im Sturm nicht ausreichend besetzt sind…

    Notausleihe nach dem dritten Spiel ohne eigenen Treffer würde ich ungern sehen.

    Apropos Stürmer Düsseldorf greift mit Tzolis (5 mio Marktwert, pfeilschnell) in anderen Regalen zu als wir das tun.

    Eine Leihe im Sturm muss echt noch drin sein

  • Bin gespannt, wann gemerkt wird, dass daferner wieder nichts auf die Kette bekommt in der regulären Saison und wir im Sturm nicht ausreichend besetzt sind…

    Notausleihe nach dem dritten Spiel ohne eigenen Treffer würde ich ungern sehen.

    Apropos Stürmer Düsseldorf greift mit Tzolis (5 mio Marktwert, pfeilschnell) in anderen Regalen zu als wir das tun.

    Eine Leihe im Sturm muss echt noch drin sein

    Ich schätze mal hinter den Kulissen suchen wir durchaus.

    Sowas kann man aber kaum öffentlich kommunizieren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Naja. Vor der Hungbo-Verpflichtung wurde auch öffentlich kommuniziert, dass wir in England suchen.

    Ich persönlich sehe weder Hungbo noch Hayashi noch Daferner als adäquaten Duah-Nachfolger.

    Wir haben da leider eine Baustelle aufgemacht. Auch wenn ich verstehe, dass man die Duah-Ablöse mitnehmen wollte.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!