Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Den fand ich gestern auch richtig gut. Ist aber wohl eher nicht die Kategorie Spieler, die sich hinter Okunuki als Backup einreihen möchte.

    Vielleicht haben wir mit Forkel ja auch schon den passenden Spieler im Verein. Obwohl ihm wohl noch ein Jahr U 21 gut tun würde.

    Muteba könnte auch einer sein, dem man die Chance oben zutrauen könnte. Ist glaube ich auch LA

    Nachdem der Name Muteba jetzt mehrfach gefallen ist und er scheinbar keinen eigenen Thread hat. Interessanter Artikel

    Eliot Muteba: Der Arjen Robben vom Valznerweiher
    Pedro Narciso Eliot Muteba oder einfach nur Eliot Muteba ist einer der Shootingstars bei den Club-Amateuren. Die Spielweise des Flügelstürmers erinnert nicht…
    www.kicker.de
  • Mir hat gestern dieser Bilbija gut gefallen. Der hat jede Menge Betrieb gemacht. War an jedem Paderborner Angriff beteiligt und hatte mit Abstand die meisten Abschlüsse. Das ist ein richtig guter Junge, hat auch beim Pokalsieg in Freiburg doppelt getroffen. Lt. TM.de liegt sein MW bei 600.000. Allerdings hat er Vertrag, der würde was kosten.

    Nachdem er in Ingolstadt ne erfolgreiche Zeit hatte konnte er in Hamburg überhaupt nicht Fuß fassen und hat da kaum gespielt. Auch in Paderborn entwickelt er sich langsam und findet ins Spiel von Kwasniok. Ich glaube wir sollten uns Augenmerk mal nach Hamburg richten. Da gibts nen Königsdörfer der mit seiner Spielzeit sehr unzufrieden ist und ein Ambrosious dessen Vertrag als junger IV ausläuft. Vielleicht kann man in der Richtung ja was drehen.

  • Mir hat gestern dieser Bilbija gut gefallen. Der hat jede Menge Betrieb gemacht. War an jedem Paderborner Angriff beteiligt und hatte mit Abstand die meisten Abschlüsse. Das ist ein richtig guter Junge, hat auch beim Pokalsieg in Freiburg doppelt getroffen. Lt. TM.de liegt sein MW bei 600.000. Allerdings hat er Vertrag, der würde was kosten.

    Nachdem er in Ingolstadt ne erfolgreiche Zeit hatte konnte er in Hamburg überhaupt nicht Fuß fassen und hat da kaum gespielt. Auch in Paderborn entwickelt er sich langsam und findet ins Spiel von Kwasniok. Ich glaube wir sollten uns Augenmerk mal nach Hamburg richten. Da gibts nen Königsdörfer der mit seiner Spielzeit sehr unzufrieden ist und ein Ambrosious dessen Vertrag als junger IV ausläuft. Vielleicht kann man in der Richtung ja was drehen.

    In der IV was zu machen ist eher nicht notwendig.

    Wir haben Horn, Gürleyen, Marquez, die definitiv Vertrag haben nächste Saison. Dazu Finn Jeltsch und ggf Schindler und Breunig.

  • Hrgota würde mir gefallen.

    Könnte mir auch vorstellen, dass er für seinen letzten großen Vertrag noch mal einem Schritt zu einem größeren Verein als Fürth machen will.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hrgota würde mir gefallen.

    Könnte mir auch vorstellen, dass er für seinen letzten großen Vertrag noch mal einem Schritt zu einem größeren Verein als Fürth machen will.

    Guter Mann. Spielt jetzt aber solange drüben und ist Kapitän. Unrealistisch dürfte da noch untertrieben sein.

  • Hrgota würde mir gefallen.

    Könnte mir auch vorstellen, dass er für seinen letzten großen Vertrag noch mal einem Schritt zu einem größeren Verein als Fürth machen will.

    Er hat noch über 2,5 Jahre Vertrag... Hätte er bis 2024, könnt ich mir Hrgota wirklich vorstellen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Hrgota würde mir gefallen.

    Könnte mir auch vorstellen, dass er für seinen letzten großen Vertrag noch mal einem Schritt zu einem größeren Verein als Fürth machen will.

    Guter Mann. Spielt jetzt aber solange drüben und ist Kapitän. Unrealistisch dürfte da noch untertrieben sein.

    Glaube auch nicht, dass er unsere Beuteschema ist.

    Dürfte wenn dann ein jüngerer aus dem Ausland oder von der Bank eines Erstligisten werden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hrgota würde mir gefallen.

    Könnte mir auch vorstellen, dass er für seinen letzten großen Vertrag noch mal einem Schritt zu einem größeren Verein als Fürth machen will.

    Er hat noch über 2,5 Jahre Vertrag... Hätte er bis 2024, könnt ich mir Hrgota wirklich vorstellen.

    Naja, das dürfte eher nicht das Problem sein, der hat sicher eine Ausstiegsklausel.

    Aber Daniel1982 hat schon recht, der spielt jetzt schon so lange in der Vorstadt und ist dort, Kapitän, ein Wechsel zu uns ist da ziemlich unwahrscheinlich.

    Einen Wechsel woanders hin könnte ich mir jederzeit vorstellen, aber nicht zu uns.

    Außerdem passt Hrgota nicht wirklich in unser Gefüge, wir haben doch erfolgreich auf junge Spieler gesetzt, ein alternder Star, der langsam über seinen Zenit ist, könnt ihr da mehr schaden als nutzen, wenn er dann nicht spielt.

    Man muss immer bedenken, die Messlatte ist Hayashi, wenn er wieder fit ist.

    Kann uns einen Neuzugang im Sturm nicht mehr geben als er, wird er nicht spielen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mit den 150 Millionen, die wir im nächsten Transfersommer für Uzun, Brown und Castrop einnehmen, können wir uns über andere Kaliber als Teebeutel unterhalten.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Bitte keinen Stürmer der seine Prime schon lange hinter sich hat. Polter oder Dursun würden unser Mannschaftsgefüge ganz schön durcheinander bringen.

    Burgi wäre die einzige Ausnahme.

    Da hat man nach Jahren endlich mal wieder nen geilen Teamgeist und dann werden die größten Söldneregokicker in Europa vorgeschlagen.

    Kannste dir nicht ausdenken.

    Was soll denn so ein polemischer Käse? Wieso sollen das die größten Söldnerkicker von Europa sein und wieso sollte einer von denen das Mannschaftsgefüge durcheinanderbringen? Habe jetzt nicht in Erinnerung, dass die bei vorigen Stationen als Stinkstiefel in der Mannschaft aufgefallen wären. Polter z.b. war auch schon mal hier beim Clubb und hat keine verbrannte Erde hinterlassen.

    Außerdem ist mir bisher nicht bekannt gewesen, dass in unserem Kader lauter Eingewächse spielen, die schon als Kind mit Clubwäsche aufgewachsen sind. Scheint trotzdem zu funktionieren mit dem Teamgeist und das obwohl da sogar ein Japaner aus der polnischen Liga und ein Spanier aus der holländischen Liga den Weg zu uns gefunden haben. Aber die haben bestimmt nicht nur wegen des Geldes in Polen oder Holland gespielt, das waren Kulturreisende.

  • Da hat man nach Jahren endlich mal wieder nen geilen Teamgeist und dann werden die größten Söldneregokicker in Europa vorgeschlagen.

    Kannste dir nicht ausdenken.

    Was soll denn so ein polemischer Käse? Wieso sollen das die größten Söldnerkicker von Europa sein und wieso sollte einer von denen das Mannschaftsgefüge durcheinanderbringen? Habe jetzt nicht in Erinnerung, dass die bei vorigen Stationen als Stinkstiefel in der Mannschaft aufgefallen wären. Polter z.b. war auch schon mal hier beim Clubb und hat keine verbrannte Erde hinterlassen.

    Außerdem ist mir bisher nicht bekannt gewesen, dass in unserem Kader lauter Eingewächse spielen, die schon als Kind mit Clubwäsche aufgewachsen sind. Scheint trotzdem zu funktionieren mit dem Teamgeist und das obwohl da sogar ein Japaner aus der polnischen Liga und ein Spanier aus der holländischen Liga den Weg zu uns gefunden haben. Aber die haben bestimmt nicht nur wegen des Geldes in Polen oder Holland gespielt, das waren Kulturreisende.

    Na dei polemischer Käase riecht mindestens genau so streng.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Königsdörfer wollte ich schon vor Daferner hier sehen, war aber nicht zu finanzieren.

    Wie gesagt, er kommt beim HSV derzeit nicht über den Status von der Bank hinaus und war schon vor Beginn der Saison mit dieser Rolle unzufrieden. Vertrag läuft zwar noch bis 2026 aber wir haben in der Vergangenheit schon oft erlebt was passiert wenn Spieler unzufrieden sind.

  • Königsdörfer wollte ich schon vor Daferner hier sehen, war aber nicht zu finanzieren.

    Wie gesagt, er kommt beim HSV derzeit nicht über den Status von der Bank hinaus und war schon vor Beginn der Saison mit dieser Rolle unzufrieden. Vertrag läuft zwar noch bis 2026 aber wir haben in der Vergangenheit schon oft erlebt was passiert wenn Spieler unzufrieden sind.

    Spieler vom HSV sind i.d.R. gehaltstechnisch versaut

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wie gesagt, er kommt beim HSV derzeit nicht über den Status von der Bank hinaus und war schon vor Beginn der Saison mit dieser Rolle unzufrieden. Vertrag läuft zwar noch bis 2026 aber wir haben in der Vergangenheit schon oft erlebt was passiert wenn Spieler unzufrieden sind.

    Spieler vom HSV sind i.d.R. gehaltstechnisch versaut

    Deswegen hat Gyemerah bei uns unterschrieben? Ich glaub bei Königsdörfer gehts schon noch um Perspektive. Er ist bzw war doch U-Nationalspieler und hat mit 22 Jahren noch viel Karriere vor sich.

  • Jens Petter Hauge - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt

    steht bei Frankfurt auf dem Abstellgleis und soll sich angeblich nach neuen Vereinen umsehen. Würde die Position von Okunuki bekleiden falls der für den Asia Cup längere Zeit weg wäre.

    Hauge als BU für Okunuki ist schon etwas unrealistisch, findest du nicht ;)?

    Habs mal ausgebessert.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!