Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Könnte mir vorstellen, dass man sich nach dem Wenig-Ausfall für die Zentrale auch mit einer Leihe bis Sommer von Tom Bischof von Hoffenheim befasst. Könnte für beide Parteien eine Win-Win Situation werden.

    Tom Bischof - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt

    Eine weitere interessante Personalie mit großem Potential könnte beim wahrscheinlichen Uzun-Abgang im Sommer er hier werden.

    Adam Karabec - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt

    Intressant, aber habe das Gefühl, dass die ein Regal zu hoch sind.

  • Könnte mir vorstellen, dass man sich nach dem Wenig-Ausfall für die Zentrale auch mit einer Leihe bis Sommer von Tom Bischof von Hoffenheim befasst. Könnte für beide Parteien eine Win-Win Situation werden.

    Tom Bischof - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt

    Eine weitere interessante Personalie mit großem Potential könnte beim wahrscheinlichen Uzun-Abgang im Sommer er hier werden.

    Adam Karabec - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt

    Intressant, aber habe das Gefühl, dass die ein Regal zu hoch sind.

    Für ne feste Verpflichtung von Bischof stimm ich dir zu 100% zu. Aber mit nem Blick auf die Einsatzzeiten könnt ich mir schon vorstellen, dass eine Halbjahresleihe auch für Hoffe eine Option sein könnte.

  • Intressant, aber habe das Gefühl, dass die ein Regal zu hoch sind.

    Für ne feste Verpflichtung von Bischof stimm ich dir zu 100% zu. Aber mit nem Blick auf die Einsatzzeiten könnt ich mir schon vorstellen, dass eine Halbjahresleihe auch für Hoffe eine Option sein könnte.

    Das ganze ist eine blöde Situation. Die Zentrale bei uns, als Flick, Castrop, Uzun sind absolut gesetzt. Was fehlt sind die spieler dahinter wenn einer ausfällt. Die Frage ist? Gibt sich ein Leihspieler, der ja wegen Praxis kommt, damit zufrieden?

  • Ach was fern! Dem schicken wir eine Freundin, dann kommt er von alleine! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Für ne feste Verpflichtung von Bischof stimm ich dir zu 100% zu. Aber mit nem Blick auf die Einsatzzeiten könnt ich mir schon vorstellen, dass eine Halbjahresleihe auch für Hoffe eine Option sein könnte.

    Das ganze ist eine blöde Situation. Die Zentrale bei uns, als Flick, Castrop, Uzun sind absolut gesetzt. Was fehlt sind die spieler dahinter wenn einer ausfällt. Die Frage ist? Gibt sich ein Leihspieler, der ja wegen Praxis kommt, damit zufrieden?

    Das ist in der Tat ein Thema. Wenig hatte da perfekt ins Profil gepasst, aber da hat unser Winterpausen Fluch zugeschlagen. Dass etwas im Mittelfeld passieren muss, ist seit dem Loune Abgang klar. Die Frage ist in der Tat, was wird passieren.

    Aktuell geht meine Tendenz dahin, dass wir einen Spieler holen werden, der erstmal ein klarer Backup ist. Also nochmals den Wenig Move.

    Wünschenswert wäre aber schon ein Spieler, der es sich zutraut die etablierten den Rang abzulaufen, dafür haben wir aber aus meiner Sicht nicht die Mittel im Winter.

    Das Transferfenster ist noch 9 Tage offen, wir kommen nun in die Phase in der Berater & Spieler nervös werden, weil sie merken, dass sie keine Rolle in ihren Teams mehr spielen (bzw. endgültig nicht spielen). In der Hoffnung, dass man in der Tat diesen ominösen Schattenkader hat und da ein Spieler verfügbar wird.

  • Das ganze ist eine blöde Situation. Die Zentrale bei uns, als Flick, Castrop, Uzun sind absolut gesetzt. Was fehlt sind die spieler dahinter wenn einer ausfällt. Die Frage ist? Gibt sich ein Leihspieler, der ja wegen Praxis kommt, damit zufrieden?

    Das ist in der Tat ein Thema. Wenig hatte da perfekt ins Profil gepasst, aber da hat unser Winterpausen Fluch zugeschlagen. Dass etwas im Mittelfeld passieren muss, ist seit dem Loune Abgang klar. Die Frage ist in der Tat, was wird passieren.

    Aktuell geht meine Tendenz dahin, dass wir einen Spieler holen werden, der erstmal ein klarer Backup ist. Also nochmals den Wenig Move.

    Wünschenswert wäre aber schon ein Spieler, der es sich zutraut die etablierten den Rang abzulaufen, dafür haben wir aber aus meiner Sicht nicht die Mittel im Winter.

    Das Transferfenster ist noch 9 Tage offen, wir kommen nun in die Phase in der Berater & Spieler nervös werden, weil sie merken, dass sie keine Rolle in ihren Teams mehr spielen (bzw. endgültig nicht spielen). In der Hoffnung, dass man in der Tat diesen ominösen Schattenkader hat und da ein Spieler verfügbar wird.

    Wenig war für unsere Bedürfnisse in der Tat ein ziemlich perfekter Transfer.

    Dass uns der Fußballgott wieder in die Suppe spucken muss, wer kann’s wissen 🤷‍♂️

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich gehe davon aus, dass es für das Mittelfeld eine Leihe mit KO wird. Denke Mathias Olesen wäre da ein geeigneter Kandidat. Ist wie Wenig auch 188 und hat aber mehr Erfahrung.

    Den könnt ich mir auch gut vorstellen. Spielt aktuell bei Köln keine Rolle, dafür hat er mit Luxemburg eine sehr starke EM-Quali als Stammspieler abgeliefert.

    Und auch wenn ich nicht daran glaube, würde es mir schon gut gefallen, wenn Jander noch im Winter kommen würde.

    Wär ich Hecking und Rebbe würd ich dem MSV dafür Duman als Leihe mit niedriger KO anbieten...

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Falls Handwerker wirklich gehen sollte. Wäre es evtl ne Überlegung wert Leibold zurückzuholen? Leibold und Horn statt Brown und Handwerker?

    Der war das letzte Mal über einen längeren Zeitraum Stammspieler, vor seinem Kreuzbandriss im Sommer 2021.

    Die letzten 3 Jahre mehr verletzt, wie fit. Denke mit ihm würden wir uns keinen Gefallen tun und würde auch nicht zum eingeschlagenen Weg passen.

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Ich gehe davon aus, dass es für das Mittelfeld eine Leihe mit KO wird. Denke Mathias Olesen wäre da ein geeigneter Kandidat. Ist wie Wenig auch 188 und hat aber mehr Erfahrung.

    Den könnt ich mir auch gut vorstellen. Spielt aktuell bei Köln keine Rolle, dafür hat er mit Luxemburg eine sehr starke EM-Quali als Stammspieler abgeliefert.

    Und auch wenn ich nicht daran glaube, würde es mir schon gut gefallen, wenn Jander noch im Winter kommen würde.

    Wär ich Hecking und Rebbe würd ich dem MSV dafür Duman als Leihe mit niedriger KO anbieten...

    Jander direkt im Winter holen - gerne als Backup. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Duisburg ihn gerne ziehen lassen würde.. denke die brauchen jeden Mann, der halbwegs geradeaus laufen kann so duster wie es bei denen aussieht.

    Duman würd ich im Gegenzug nicht abgeben, da wir eher einen Mann mehr in der Breite brauchen und uns das somit auch nix bringen würde. Zumal wir nicht wissen, ob uns Jander direkt weiterhelfen würde...

  • Wenn Handwerker geht braucht man keinen neuen Backup. Wekesser und Horn können die Position doch begleiten.

    Duisburg gibt Jander nicht eher her. Die kämpfen ums Überleben in Liga 3.

  • Wenn Handwerker geht braucht man keinen neuen Backup. Wekesser und Horn können die Position doch begleiten.

    Duisburg gibt Jander nicht eher her. Die kämpfen ums Überleben in Liga 3.

    Das sind die Kaderplanungen, die zu Abstiegen führen.

    Horn ist aktuell als LIV gesetzt, damit sicher kein Backup zu Brown. Wekesser war ein halbes Jahr raus und hat davor gezeigt, dass er kein LV ist. Ein Handwerker abzugeben, wäre Selbstmord auf LV, besonders wenn man im Kopf hat, dass Brown im Sommer weg ist.

  • Wenn Handwerker geht braucht man keinen neuen Backup. Wekesser und Horn können die Position doch begleiten.

    Duisburg gibt Jander nicht eher her. Die kämpfen ums Überleben in Liga 3.

    Also Wekesser als LV-Backup ist glaube ich nachweislich so brauchbar wie die Offensivkombi Uzun & Schleimer.

    Horn auf LV wäre nur dann in Ordnung, wenn sich auf der IV-Position zwei Spieler etablieren würden, die auch konstant positiv auffallen. Da die sich aber schön abwechseln damit, wer wann wie gut spielt, glaube ich, dass wir nicht soooo gut besetzt sind, als dass wir da flexibel locker wechseln könnten.

    Krätzig war gestern im Bayern-Kader. Ungewöhnlich für einen Spieler, der bald wechseln sollte. Kann aber auch damit zusammenhängen, dass Bayern keine anderen Spieler hat.

    Jander wird in keinem Fall früher wechseln. Die "Hoffnung" braucht man sich nicht immer wieder machen, das stimmt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich gehe davon aus, dass es für das Mittelfeld eine Leihe mit KO wird. Denke Mathias Olesen wäre da ein geeigneter Kandidat. Ist wie Wenig auch 188 und hat aber mehr Erfahrung.

    Olesen soll anscheinend in die Schweiz verliehen werden.

    Kölns Olesen steht vor einer Leihe in die Schweiz
    Einmal stand er in der ersten Pokalrunde in der Startelf, ansonsten kam Mathias Olesen auf lediglich sechs Kurzeinsätze für den 1. FC Köln. Nun soll der…
    www.kicker.de

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!