Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Die müsste wegen der Verletzung sowieso nachbehandelt werden. Aber würde er überhaupt ins System Fiel passen?

    Er wollte ihn doch eigentlich eh nicht haben!

    Wer sagt das? Natürlich passt Wenig für unsere Spielidee.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Stand glaub ich in einem Bild Artikel drin, auch war er höchst unzufrieden über die Wintertrabsferperiode…

    Hat inzwischen ähnliche Qualität und Wahrheitsgehalt wie CEF

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenig wegen der schwächen Verletzung für mich leider keine Option. Es kommt schon mit Jander ein Spieler nach Verletzung wo es schon für Ihn schwer wird zumindest falls wir drin bleiben.

  • Soll im Sommer fit sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • August/September halte ich bei Wenig auch für möglich. Scheint ja schon relativ weit in der Reha zu sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Was haltet ihr von folgender Aufstellung für nächstes Jahr?

    Ich finde die IV mit Horn-Jeltsch spielerisch zwar sehr stark aber gerade körperlich und bei hohen Bällen werden oft die Schwächen sichtbar. Ich denke in einer 3er Kette mit Horn LIV und Jeltsch RIV können beide ihre Stärken noch besser ausspielen und werde zusätzlich von einem großem, zentralen IV abgesichert. Das könnte entweder Marquez oder ein Neuzugang sein. Gürleyen sehe ich als Backup für Jeltsch.

    Durch die doppelte, offensive Besetzung der Außenbahnen kann Fiels' Spiel über die Außenbahnen noch fokussierter gespielt werden und die offensiven Okunuki und Hungbo können ihre stärken im Dribbling und der Schnelligkeit vielleicht besser ausspielen und besser ins Spiel eingebunden werden. Die rechte Seite ist im aktuellen Kader schon komplett da. RF mit Hungbo, Goller, Schleimer und RAV mit Gyamerah, Valentini und Hoffmann. LF könnte man mit Okunuki starten. Es braucht aber mindestens noch eine Alternative im 2.Liga-Format. Als Herausforderer kann man Forkel aus der U19 hochziehen. LAV müsste mindestens ein Stammspieler neu kommen, wenn Wekesser als Backup bleibt.

    Im Zentrum sehe ich zwei Allrounder und somit Castrop gesetzt. Im Kader gibt es dann mit Flick und Jander jeweils noch eine offensive bzw. defensive Option. Dazu braucht es noch einen ähnlichen Spieler wie Castrop z.B:

    -ZM Dennis Dressel (Vertrag läuft aus)

    -ZM Robin Heußer (Vertrag läuft aus)

    Das System könnte eigentlich perfekt zu Anderson passen. Sollte der für wenig Geld nochmal einen 1Jahres-Vertrag unterschreiben würde ich das auf jeden Fall machen. Als Wandspieler zum Bälle fest machen und kopfballstarken MS, der wenig spielerisch zur offensive beitragen muss, könnte er ganz gut passen. Falls Kania verliehen wird braucht man hier aber auch mind 1-2 Neuzugänge.

  • Du stellst Spieler für sie Stammelf auf, bei denen ich persönlich die Chance auf Verbleib beim Club nicht so hoch einschätze.

    Andersson ist eher unwahrscheinlich, Marquez wird auch als Abgang gehandelt.

    Im Mittelfeld seh ich mit deinen Vorschlägen Dressel und Heußer leider überhaupt keine Torgefahr mehr.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: