Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Würde vorschlagen die Saison irgendwie noch zu Ende zu bringen und dann einen kompletten Neuanfang machen. Mintal als Trainer und Wolf als Co könnten für ne gewisse Aufbruchstimmung sorgen. Und Mintal hätte auch die Möglichkeit nen vernünftigen Kader zusammen zu stellen, da ja viele neue Spieler kommen dürften

  • Außer dass er halt Marek ist, was in aller Welt lässt jetzt hoffen, dass er es als Cheftrainer packen würde?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Würde vorschlagen die Saison irgendwie noch zu Ende zu bringen und dann einen kompletten Neuanfang machen. Mintal als Trainer und Wolf als Co könnten für ne gewisse Aufbruchstimmung sorgen. Und Mintal hätte auch die Möglichkeit nen vernünftigen Kader zusammen zu stellen, da ja viele neue Spieler kommen dürften

    Mintal hat (leider) bei Bayreuth nix gebacken bekommen. Warum sollte man ihn als Trainer holen zu lassen? Ich lieb ja unsere Legende, aber nur nach den alten Fanliebling sollte man etz net gehen.

  • Grundsätzlich würde ich immer noch an Fiel festhalten. Aber wenn wir ihn austauschen, wäre ich für Tobi Schweinsteiger.

    Schweinsteiger ist neben Thomas Stamm (Freiburg 2) Kandidat für den Trainerposten in Dresden.

    Bis man beim Club soweit ist, hat der schon woanders unterschrieben.

  • Würde vorschlagen die Saison irgendwie noch zu Ende zu bringen und dann einen kompletten Neuanfang machen. Mintal als Trainer und Wolf als Co könnten für ne gewisse Aufbruchstimmung sorgen. Und Mintal hätte auch die Möglichkeit nen vernünftigen Kader zusammen zu stellen, da ja viele neue Spieler kommen dürften

    Mei, häng dir halt dein altes Mintaltrikto gut sichtbar in der Wohnung auf und akzeptier das Marek alles ist aber kein Trainer im Herrenbereich.

    Wie kann man eigentlich ernsthaft auf die Idee kommen Marek als Cheftrainer vorzuschlagen???

  • Würde vorschlagen die Saison irgendwie noch zu Ende zu bringen und dann einen kompletten Neuanfang machen. Mintal als Trainer und Wolf als Co könnten für ne gewisse Aufbruchstimmung sorgen. Und Mintal hätte auch die Möglichkeit nen vernünftigen Kader zusammen zu stellen, da ja viele neue Spieler kommen dürften

    Mei, häng dir halt dein altes Mintaltrikto gut sichtbar in der Wohnung auf und akzeptier das Marek alles ist aber kein Trainer im Herrenbereich.

    Wie kann man eigentlich ernsthaft auf die Idee kommen Marek als Cheftrainer vorzuschlagen???

    So schlecht ist die Idee nun auch wieder nicht

  • Mei, häng dir halt dein altes Mintaltrikto gut sichtbar in der Wohnung auf und akzeptier das Marek alles ist aber kein Trainer im Herrenbereich.

    Wie kann man eigentlich ernsthaft auf die Idee kommen Marek als Cheftrainer vorzuschlagen???

    So schlecht ist die Idee nun auch wieder nicht

    Diese Idee ist absolute Grütze. Er hat in BT nix gerissen, jetzt seitdem er weg ist hat man hier den Interimstrainer befördert und auf einmal läufts. Ich halte nichts von hat Stallgeruch und war mal bei uns.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • So schlecht ist die Idee nun auch wieder nicht

    Diese Idee ist absolute Grütze. Er hat in BT nix gerissen, jetzt seitdem er weg ist hat man hier den Interimstrainer befördert und auf einmal läufts. Ich halte nichts von hat Stallgeruch und war mal bei uns.

    Weißt du auch warum es in BT nicht gepasst hat?

  • Diese Idee ist absolute Grütze. Er hat in BT nix gerissen, jetzt seitdem er weg ist hat man hier den Interimstrainer befördert und auf einmal läufts. Ich halte nichts von hat Stallgeruch und war mal bei uns.

    Weißt du auch warum es in BT nicht gepasst hat?

    Spielsystem und ausbleibende Ergebnisse. Der aktuelle hat umgestellt und seitdem läuft der Laden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Diese Idee ist absolute Grütze. Er hat in BT nix gerissen, jetzt seitdem er weg ist hat man hier den Interimstrainer befördert und auf einmal läufts. Ich halte nichts von hat Stallgeruch und war mal bei uns.

    Weißt du auch warum es in BT nicht gepasst hat?

    Wenn mit SpVgg Fans spricht dann war Marek wohl der netter und höfliche Mensch den man kennt,

    dass muss für einen Trainer aber nicht immer gut sein.

    Dazu natürlich auch großes Pech mit Verletzungen und halt grundsätzlich ein Kasperlverien

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Weißt du auch warum es in BT nicht gepasst hat?

    Wenn mit SpVgg Fans spricht dann war Marek wohl der netter und höfliche Mensch den man kennt,

    dass muss für einen Trainer aber nicht immer gut sein.

    Dazu natürlich auch großes Pech mit Verletzungen und halt grundsätzlich ein Kasperlverien

    Vielleicht braucht er nur einen bösen Cop an seiner Seite

  • Würde vorschlagen die Saison irgendwie noch zu Ende zu bringen und dann einen kompletten Neuanfang machen. Mintal als Trainer und Wolf als Co könnten für ne gewisse Aufbruchstimmung sorgen. Und Mintal hätte auch die Möglichkeit nen vernünftigen Kader zusammen zu stellen, da ja viele neue Spieler kommen dürften

    Mei, häng dir halt dein altes Mintaltrikto gut sichtbar in der Wohnung auf und akzeptier das Marek alles ist aber kein Trainer im Herrenbereich.

    Wie kann man eigentlich ernsthaft auf die Idee kommen Marek als Cheftrainer vorzuschlagen???

    Wenn man Fiel hat?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wäre dafür die Saison irgendwie positiv über die Bühne zu bringen und dann mit Urs Fischer einen Neuanfang.

    Den hab ich ja total vergessen, der wäre natürlich schon ein Brett

    Schonmal gesehen, wie der spielen lässt? Da wäre selbst nach einem Sieg das Geschrei hier groß. Aber nach diesem Schema wir ja bei uns verpflichtet, hammer schomma gehört, her damit.

  • Können wir den Raum schließen?

    Welcher Stümper sollte zu uns wechseln, so lange weder Vorstand, Liga noch Trainer feststeht?

  • ich bin auch der Meinung Urs Fischer wäre der beste Trainer, der derzeit auf dem Markt ist. Ob er bereit wäre, wieder in der zweiten Liga einen Verein aus dem mittleren Tabellenfeld zu übernehmen, ist natürlich fraglich. Union Berlin hat er damals direkt in der ersten Saison aus der zweiten Liga in die Bundesliga geführt und danach direkt in die Champions League. Wenn er Lust hat dieses Husarenstück mit dem Club zu wiederholen, wüsste ich nicht, was seiner Verpflichtung entgegen spricht.