Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Wenn Tempelmann und Richter für viele schon schlechte Transfers wären, wird es ein böses erwachen geben

    Tempelmann würde ich tatsächlich als schlechten Transfer ansehen. In meinen Augen ein echter Schönwetterspieler.

    Richter wäre vom Leistungsvermögen eine Granate für unsere Verhältnisse, falls er sich denn hier zu Högschdleistungen motivieren ließe.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn Tempelmann und Richter für viele schon schlechte Transfers wären, wird es ein böses erwachen geben

    Tempelmann würde ich tatsächlich als schlechten Transfer ansehen. In meinen Augen ein echter Schönwetterspieler.

    Richter wäre vom Leistungsvermögen eine Granate für unsere Verhältnisse, falls er sich denn hier zu Högschdleistungen motivieren ließe.

    Zu viele Konjunktive.... :thinking_face:

  • Richter halte ich nicht für komplett unrealsistisch. Vielleicht will er einen Neustart in der bayrischen Heimat und eine Leihe mit KO wäre möglich,

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich will Ache ☝🏻

    Ich finde ihn auch gut aber höchstens bei Lauterns Abstieg realistisch. Auch da sind vermutlich sportlich und wirtschaftlich potentere Vereine in der Verlosung.

    Er ist aber ein klassischer Torjäger, der vor dem Tor, gerade im Kopfballspiel wirklich stark ist. Großartig in das Kombinationsspiel ist er aber auch nicht eingebunden.

  • Ich werfe Erik Exposito nochmals in den Raum

    https://www.transfermarkt.de/erik-exposito/…/spieler/483461

    Wird sein Team definitiv verlassen, weil diese ne Gehaltsobergrenze einführen und er aber mehr Geld möchte (Gehaltsniveau der 2.Liga ist höher). Hat in Polen durchwegs gute Leistungen gebracht, diese Saison ist dann natürlich die Krönung.

    Ich habe noch nichts von Transferzielen für ihn gelesen, es könnte aber schon sein, dass er schon vom Markt ist. Trotzdem fände ich ihn sehr passend für uns.

    Bleibe dabei, dass er oder ein ähnlicher Stürmer unser Ziel sein muss. Das könnte eine echte Granate werden!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich will Ache ☝🏻

    Ich finde ihn auch gut aber höchstens bei Lauterns Abstieg realistisch. Auch da sind vermutlich sportlich und wirtschaftlich potentere Vereine in der Verlosung.

    Er ist aber ein klassischer Torjäger, der vor dem Tor, gerade im Kopfballspiel wirklich stark ist. Großartig in das Kombinationsspiel ist er aber auch nicht eingebunden.

    Du hast hier mit allem vollkommen recht

  • Ich finde ihn auch gut aber höchstens bei Lauterns Abstieg realistisch. Auch da sind vermutlich sportlich und wirtschaftlich potentere Vereine in der Verlosung.

    Er ist aber ein klassischer Torjäger, der vor dem Tor, gerade im Kopfballspiel wirklich stark ist. Großartig in das Kombinationsspiel ist er aber auch nicht eingebunden.

    Du hast hier mit allem vollkommen recht

    Kannst du das bitte nochmal in der Stimmlage meiner Frau sagen? :smiling_face_with_hearts:

  • Ich will einen besseren Kader und ich bin sicher wit werden den bekommen!

    Und dann plädiert du indirekt für Tempelmann?

    Es geht ja nicht um die mögliche Klasse die Tempelmann mal hatte. Es geht darum ob er das was ihn durchaus mal auszeichnete nochmal abrufen kann oder speziell bei einer möglichen Rückkehr auch abrufen will.

    Da können wir auch drüber nachdenken Dovedan zurück zu holen.

    Nein, ich sage immer "kein Sex mit der Ex". Ich möchte Tempelmann nicht mehr bei uns sehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich will einen besseren Kader und ich bin sicher wit werden den bekommen!

    Und dann plädiert du indirekt für Tempelmann?

    Es geht ja nicht um die mögliche Klasse die Tempelmann mal hatte. Es geht darum ob er das was ihn durchaus mal auszeichnete nochmal abrufen kann oder speziell bei einer möglichen Rückkehr auch abrufen will.

    Da können wir auch drüber nachdenken Dovedan zurück zu holen.

    Nein, ich sage immer "kein Sex mit der Ex". Ich möchte Tempelmann nicht mehr bei uns sehen.

    Tempelmann muss nicht sein, würde ihn aber auch nicht generell ablehnen. Kommt auf die Alternativen an. Ich glaube aber das wir ganz andere Spieler holen wie ihn.

    Sex mit der Ex kann aber auch gut sein;-)

  • Wenn man schon jemand zurückholt, warum dann nicht Eduard Löwen? Der ist schon viel zu lang im amerikanischen Exil. Hat bestimmt heimweh! Einfach mal anfragen!

  • Kommt gans drauf an, mit wessen…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!