Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Ablösefreien Spielern musst was bieten, was wir ggf. nicht haben.

    Tradition! Schwere Trikots! Regelmäßiger Vorgesetzentausch!

    Die Möglichkeit seine Kreativität bei den unglaublichsten Arten ein Spiel zu verkacken voll einzubringen!

    Belastungssteuerung nach eignem Wunsch & Wahl, gerne auch von zu Hause aus!

    Wunderbare Knierutschstrecke direkt zur Vertragsunterschrift!

    Was, also was in aller Welt kann man mehr wollen?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Tradition! Schwere Trikots! Regelmäßiger Vorgesetzentausch!

    Die Möglichkeit seine Kreativität bei den unglaublichsten Arten ein Spiel zu verkacken voll einzubringen!

    Belastungssteuerung nach eignem Wunsch & Wahl, gerne auch von zu Hause aus!

    Wunderbare Knierutschstrecke direkt zur Vertragsunterschrift!

    Was, also was in aller Welt kann man mehr wollen?

    Kekse?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mit Clublogo und in 3XL - gerne!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wir brauchen auf jeden Fall Verstärkungen im Mittelfeldzentrum. Da haben wir nächste Saison wohl Flick, Castrop und Jander. Wenn Castrop denn bleibt. Uzun weg, Geis und Duman wohl weg, Schleimer sehe ich wenn dann im Sturm. Da brauchen wir mMn dringend Verstärkungen. Einen defensivstarken ZDM, 2 Achter und noch einen spielstarken Zehner. Das zentrale Mittelfeld ist das Herz einer jeden Mannschaft und da hatten wir dieses Jahr starke Rhythmusstörungen.

  • Wir brauchen auf jeden Fall Verstärkungen im Mittelfeldzentrum. Da haben wir nächste Saison wohl Flick, Castrop und Jander. Wenn Castrop denn bleibt. Uzun weg, Geis und Duman wohl weg, Schleimer sehe ich wenn dann im Sturm. Da brauchen wir mMn dringend Verstärkungen. Einen defensivstarken ZDM, 2 Achter und noch einen spielstarken Zehner. Das zentrale Mittelfeld ist das Herz einer jeden Mannschaft und da hatten wir dieses Jahr starke Rhythmusstörungen.

    Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber noch stärker sehe ich den Bedarf im Sturm!

    Wer soll denn bitte die Tore schießen? Ich traue hier dem aktuellen Personal Goller, Hayashi, Okunuki, Hungbo nicht besonders viel zu. Und im Zentrum ist ja absolute Funkstille.

    Hinten dichtmachen und vorne auf den lieben Gott hoffen? Den kriegen wir mit unseren Möglichkeiten nicht eingekauft.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Kaderstruktur und Besetzung sind grundsätzlich einfach komplett panne, das kannst so schnell gar nicht beheben.

    Von Übergangs zu Übergang rulez, kennt aber immerhin auch aus dem Jackenbusiness :woohooo:

  • Kaderstruktur und Besetzung sind grundsätzlich einfach komplett panne , das kannst so schnell gar nicht beheben.

    Von Übergangs zu Übergang rulez, kennt aber immerhin auch aus dem Jackenbusiness :woohooo:

    Vielleicht sollten wir jemanden aus der Modebranche zum SV machen? :thinking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Laut Club Funk ( bzw. hat das einer der Zuhörer getwittert ) ist Maxwell Gyamfi ( IV aus Osnabrück) im Anflug.

    Der kann schöne Elfmeter verschießen. Damit passt er hervorragend.

    Na das ist wirklich kein Kriterium.

    Erstens muss er das nicht, da es sicherlich Spieler gibt/ geben wird die das besser können und außerdem lässt sich das auch leicht üben.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wir brauchen auf jeden Fall Verstärkungen im Mittelfeldzentrum. Da haben wir nächste Saison wohl Flick, Castrop und Jander. Wenn Castrop denn bleibt. Uzun weg, Geis und Duman wohl weg, Schleimer sehe ich wenn dann im Sturm. Da brauchen wir mMn dringend Verstärkungen. Einen defensivstarken ZDM, 2 Achter und noch einen spielstarken Zehner. Das zentrale Mittelfeld ist das Herz einer jeden Mannschaft und da hatten wir dieses Jahr starke Rhythmusstörungen.

    Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber noch stärker sehe ich den Bedarf im Sturm!

    Wer soll denn bitte die Tore schießen? Ich traue hier dem aktuellen Personal Goller, Hayashi, Okunuki, Hungbo nicht besonders viel zu. Und im Zentrum ist ja absolute Funkstille.

    Hinten dichtmachen und vorne auf den lieben Gott hoffen? Den kriegen wir mit unseren Möglichkeiten nicht eingekauft.

    Daferner und Wintzheimer kommen doch zurück.

    Ne Spaß beiseite, hast recht. Im Sturm drückt der Schuh ebenfalls.

    Wenn Handwerker zurück kommt, ist die Abwehr der einzige Mannschaftsteil, der einigermaßen gut besetzt ist. Zumindest die A-Besetzung.

    Tor, Mittelfeld, Sturm. Da ist überall Hopfen und Malz verloren. Im Sommer muss hier sehr gut am Kader gebastelt werden, ansonsten wird's ne richtig lustige Saison, aber im negativen Sinne.

  • Das mit Gyamfi war mein letzter Post zum Thema evtl. Neuzugänge .

    Ist ja echt nicht in Worte zu fassen was manche für nen Rotz schreiben.

    In diesem Sinne : Bäckerei Kolb, könnt ihr euch neben Brezen auch die entsprechenden , euren Wünschen zu 1000% passenden Spieler backen lassen.

    Leckt‘s mich am Arsch ist das crazy hier.

    Schönen Abend und nix für ungut

  • Das mit Gyamfi war mein letzter Post zum Thema evtl. Neuzugänge .

    Ist ja echt nicht in Worte zu fassen was manche für nen Rotz schreiben.

    In diesem Sinne : Bäckerei Kolb, könnt ihr euch neben Brezen auch die entsprechenden , euren Wünschen zu 1000% passenden Spieler backen lassen.

    Leckt‘s mich am Arsch ist das crazy hier.

    Schönen Abend und nix für ungut

    Also weil man in der Bewertung eines Spielers nicht mit dir konform geht soll man dich am Arsch lecken?

    Ja das ist echt crazy.

  • Das mit Gyamfi war mein letzter Post zum Thema evtl. Neuzugänge .

    Ist ja echt nicht in Worte zu fassen was manche für nen Rotz schreiben.

    In diesem Sinne : Bäckerei Kolb, könnt ihr euch neben Brezen auch die entsprechenden , euren Wünschen zu 1000% passenden Spieler backen lassen.

    Leckt‘s mich am Arsch ist das crazy hier.

    Schönen Abend und nix für ungut

    Nicht ärgern. Jetzt ist "die wir steigen aber in die 3. Liga und dann 4. Liga und dann lösen wir uns auf Zeit" vorbei. Heißt man muss auf irgendwas anderes drauf hauen. Also die möglichen Transfers oder den AR oder den Hausmeister, der die Gänge nicht in Perl weiß, sondern in Kristall Weiß gestrichen hat und und und.

    Einige wären bei einem Person zu Person Stammtisch schon längst aus der Wirtschaft geflogen, bzw. gegangen, weil sie gemieden worden wären.

    Hier sind Spekulationen und somit Aussagen vom hören sagen vollkommen ok, in meinen Augen.

    Daher die komischen ignorieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!