Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Evtl. müssen sie das auch gar nicht. Der AR kennt, hoffentlich, seine Timeline bei der Verpflichtung des neuen Sportvorstand. Sollte diese passend sein, kann Rebbe die Transfers vorbereiten und Vollzug gibt es dann, wenn der neue SV in Lohn & Brot steht.

    Alternativ bin ich mir sicher, dass man eine Übereinkunft mit den aktuellen SVs treffen kann, dass diese den Vertrag freigeben, ohne dass sie der AR dafür zur Rechenschaft zieht. (warum sie das auch tuen sollten, denn sollte es sich um außergewöhnliche Verträge handeln, müssen diese doch eh mit dem AR diskutiert werden)

    Stimmt, da hast du auch recht.

    Die Frage ist halt, ob der neue SpoVo ein reiner "Unterschriftsonkel" sein, oder mitgestalten will.

    Allemal eine schwierige Situation für den Verein.

    Hoffmer mal das Beste.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das ein Neuer SV, immerhin verantwortlich für den sportlichen Bereich, hier ankommt und bereitwillig Verträge unterschreibt die vor seiner Amtsübernahme ausgehandelt wurden...

    Bzw. ich wüsste nicht was man von so einem Verantwortlichen halten sollte...

  • Sorry, das ist genau die Kategorie, die uns mittelfristig in Liga 3 bringt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Weil wir einen Dressel als Backup für das ZM holen? Da frage ich mich echt, welches Niveau du als Backup holen willst?

    Gemäß seiner Stats spielt er ein ähnliche Runde wie Castrop, in manchen Teilen schlechter, aber in ein paar sogar ne bessere.

    Nochmal, es geht hier nicht um ne Verstärkung in der Spitze, sondern darum um uns breiter aufzustellen. Ich hätte lieber nen Dressel im Kader als nen Duman oder Geis.

  • Ich hoffe mal, dass sich der neue SV der Situation bewusst ist und die Rahmenbedingung seiner Anstellung ausreichend verhandelt. Eines ist sicher, wir können nicht noch weitere Wochen warten, bis der neue SV da ist, sich nen Überblick verschafft hat und dann auf die Suche nach Spielern geht.

    Die Timeline der Neuanstellung lässt aktuell nur eine begrenzte Chance der Mitgestaltung offen, dieser Fakt muss dem neuen SV bewusst sein.

  • Gibt es auch eine Begründung für den Daumen oder sind die, die sportunaffine Personen in den Aufsichtsrat wählen, letztendlich für nix verantwortlich?

    Entschuldigung, ich vergass: ich weiss zwar alles besser, kann dem Glubb aber leider net helfen, denn das ist nich mein Job. Maulen aber schon.

    Lese einfach Deinen letzten Absatz. Verein auflösen. Warum? Ich kenne keinen Verein, wo es wirklich jedes Jahr blendend läuft und das über Jahrzehnte und weil es mit Herrn Hecking nicht funktioniert hat, ist jetzt der AR wieder Schuld?

    Du kannst so gute Aussagen schreiben, die wirklich Hand und Fuß haben, aber immer wieder mal kommen sollen wirklich sinnlosen Aussagen. Man meint, Du willst einfach mal wieder Streit anfangen. Wieso? Es gefällt mir persönlich viel mehr, wenn ich mit jemanden sachlich Diskutieren kann, auch wenn ich öfters nicht Recht habe.

  • Ich hoffe mal, dass sich der neue SV der Situation bewusst ist und die Rahmenbedingung seiner Anstellung ausreichend verhandelt. Eines ist sicher, wir können nicht noch weitere Wochen warten, bis der neue SV da ist, sich nen Überblick verschafft hat und dann auf die Suche nach Spielern geht.

    Die Timeline der Neuanstellung lässt aktuell nur eine begrenzte Chance der Mitgestaltung offen, dieser Fakt muss dem neuen SV bewusst sein.

    Die Frage ist halt, wen haben wir vll schon verpflichtet? Ich erhoffe mir halt vom neuen SV, dass man mitbekommt was schief gelaufen ist, bei der Kaderplanung, bzw. warum wir immer wieder in alte schlechte Muster zurückfallen.

  • Ich hoffe mal, dass sich der neue SV der Situation bewusst ist und die Rahmenbedingung seiner Anstellung ausreichend verhandelt. Eines ist sicher, wir können nicht noch weitere Wochen warten, bis der neue SV da ist, sich nen Überblick verschafft hat und dann auf die Suche nach Spielern geht.

    Die Timeline der Neuanstellung lässt aktuell nur eine begrenzte Chance der Mitgestaltung offen, dieser Fakt muss dem neuen SV bewusst sein.

    Die Frage ist halt, wen haben wir vll schon verpflichtet? Ich erhoffe mir halt vom neuen SV, dass man mitbekommt was schief gelaufen ist, bei der Kaderplanung, bzw. warum wir immer wieder in alte schlechte Muster zurückfallen.

    Absolute Zustimmung, das wird aber nicht auf die Schnelle möglich sein. Der neue SV wird sich auch erst ein Bild machen müssen und die Situation mit Weitsicht bewerten. Das erhoffe ich mir zumindest, denn alles andere wäre Harakiri.

  • Liest sich bei Bild nicht so schlecht. 19 Jahre Ablösefrei und hat schon kurz bei der ersten von Frankfurt reingeschnuppert. 8 Spiel 2 Tore für Serbiens U19