Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Von der gleichen Quelle, also mit Vorsicht zu genießen

  • Die Quelle ist völliger Humbug

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keine Ahnung, ob die Quelle verlässlich ist. Also nur als Info, ohne Gewähr

    1,7 Mio kann ich mir nicht so recht vorstellen.

    Würde mich natürlich freuen, wenn er kommt.

  • Leute, der hat 11 Follower.

    Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom steht zu vermuten.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zumindest zwei Spieler, die ins Anforderungsprofil passen - klingt grundsätzlich mal nicht unrealistisch...

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Ich glaube Hecking hält twittern ein Stück weit für Folklore.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Da kann jeder schreiben. Und es spricht nichts dafür, dass das ein irgendwie glaubwürdiger Account ist. Ob man die Spieler gerne hätte oder nicht, spielt dabei doch überhaupt keine Rolle.

  • Der tschechische Ribery, da werden Nostalgie Erinnerungen an den Häßler der Ukraine wach 🤣

    War nur mein erster Gedanke, ich möchte den Spieler nicht schlecht reden, kenne ihn nicht...

    Mit Tschechen sind wir insgesamt nicht so schlecht gefahren.

  • Der tschechische Ribery, da werden Nostalgie Erinnerungen an den Häßler der Ukraine wach 🤣

    War nur mein erster Gedanke, ich möchte den Spieler nicht schlecht reden, kenne ihn nicht...

    Mit Tschechen sind wir insgesamt nicht so schlecht gefahren.

    Oder den Jeremies Israels aka Almog Cohen 😎

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Laut Bild ist an den Engelhardt Gerücht nichts dran.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Laut Bild ist an den Engelhardt Gerücht nichts dran.

    Zum Glück.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Unabhängig davon wie seriös die Quelle ist, ist Görtler mein absoluter Wunschspieler für diesen Sommer

    Hat sich in der Schweiz zum absoluten Führungsspieler entwickelt, dazu noch aus der Region

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Der tschechische Ribery, da werden Nostalgie Erinnerungen an den Häßler der Ukraine wach 🤣

    War nur mein erster Gedanke, ich möchte den Spieler nicht schlecht reden, kenne ihn nicht...

    Mit Tschechen sind wir insgesamt nicht so schlecht gefahren.

    Oder den Jeremies Israels aka Almog Cohen 😎

    War das nicht der Gattuso Israels?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!