Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Karbbfm ich verstehe auch häufig nicht, was du hier abziehst. Ich gönne dir aber deine Meinung.

    Und wenn es momentan privat nicht läuft, dann drücke ich die Daumen, dass es bald wieder besser geht. Bald ist Kerwa in NEA, da ist hoffentlich der Kummer vergessen.

    Nee, eben nicht. Aber das geht Euch auch gar nix an.

    Tut mir leid. Die Daumen sind fest gedrückt.

  • Karbbfm ich verstehe auch häufig nicht, was du hier abziehst. Ich gönne dir aber deine Meinung.

    Und wenn es momentan privat nicht läuft, dann drücke ich die Daumen, dass es bald wieder besser geht. Bald ist Kerwa in NEA, da ist hoffentlich der Kummer vergessen.

    Nee, eben nicht. Aber das geht Euch auch gar nix an.

    Du hast es doch selbst angedeutet mit deinen privaten Problemen. Den Chris feindest wegen Andeutungen an.

    Schon klar das du dich da komplett lächerlich machst ?!!!

  • Der Chris möge entweder die Karten auf den Tisch legen oder sein Maul halten.

    Oder soll ich Beifall klatschen, weil einer sagt, er wüsste was?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nee, eben nicht. Aber das geht Euch auch gar nix an.

    Du hast es doch selbst angedeutet mit deinen privaten Problemen. Den Chris feindest wegen Andeutungen an.

    Schon klar das du dich da komplett lächerlich machst ?!!!

    Übrigens finde ich Deine Beleidigungen auch nicht so toll. Aber Jeder hat halt ein anderes Standing, kann man nix machen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nee, eben nicht. Aber das geht Euch auch gar nix an.

    Du hast es doch selbst angedeutet mit deinen privaten Problemen. Den Chris feindest wegen Andeutungen an.

    Schon klar das du dich da komplett lächerlich machst ?!!!

    Aber hey, der Chris weiß immer was. Zeilen möchte er dieses Wissen aber nie.

    Ich mag Leute nicht leiden, die mich auf diese Art und Weise verarschen. Wenn Du auf sowas stehst, ist das in Ordnung. Aber verschone mich dann bitte mit Deiner Kritik.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Der Chris möge entweder die Karten auf den Tisch legen oder sein Maul halten.

    Oder soll ich Beifall klatschen, weil einer sagt, er wüsste was?

    Lass deinen Frust raus, aber doch nicht an sämtliche Leute hier im Forum

    Wo habe ich den denn an sämtliche Leute im Forum rausgelassen? Wieder was konstruiert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich fand Vukotic (linker Innenverteidiger) von Wiesbaden, sowohl in der Relegation als auch die gesamte Saison über, sehr gut. Er ist groß (könnte unsere Kopfballprobleme mindern) und sehr zweikampfstark (Zweikampfquote von 70% diese Saison). Wiesbaden hatte diese Saison sowieso eine Defensive wie eine Top 7 Mannschaft und das lag nicht zuletzt an ihm. Außerdem ist er meiner Meinung nach ein richtiger Chef und er kann auch Spielaufbau.

    Die 900.000€ Ablöse (das ist zumindest sein Marktwert) sollte kein Problem sein und das Gehalt wird bei Wiesbaden wohl auch kaum besonders hoch sein.

    Ich finde das super, dass Du anscheinend über die Finanzen vom FCN so gut unterrichtet bist, dass Du eine solche Aussage treffen kannst,

    Warum machst Du sowas?

    Hier stellt jemand einen völlig fundierten Beitrag ein. Inhaltlich absolut top. Und Du kommst mit soner Scheisse um die Ecke, weil Du, wie immer, schlechte Laune hast!?

    Was stimmt eigentlich nicht mit Dir?

    Hä? Völlig fundierter Beitrag? 900000 Ablöse fix? Für den ClUb zu stemmen? Plus Gehalt? Wo ist das fundiert ausser dass es vielleicht ein persönlicher Wunsch ist?

    Es ist mir aber klar, dass inzwischen in jedem Thema irgendwas gesucht wird, um mir …

    Ach komm ist doch alles nicht so dramatisch. Wenn man bis zu 4/5 Milionen für Spieler zur Verfügung hat, sind 900.000€ für einen Abwehrchef nicht zu viel...so mein Gedanke.

  • Vukotic ist doch im Spielaufbau komplett limitiert. Das war nur Langholz.

    Würde nicht zum Spielaufbau von Hinten raus passen.

    Hmm hab nur 2-3 Spiele gesehen da sah das eigentlich okay aus und für den Spielaufbau hätten wir ja auch noch Jeltsch. Aber hast wahrscheinlich Recht

  • Warum machst Du sowas?

    Hier stellt jemand einen völlig fundierten Beitrag ein. Inhaltlich absolut top. Und Du kommst mit soner Scheisse um die Ecke, weil Du, wie immer, schlechte Laune hast!?

    Was stimmt eigentlich nicht mit Dir?

    Hä? Völlig fundierter Beitrag? 900000 Ablöse fix? Für den ClUb zu stemmen? Plus Gehalt? Wo ist das fundiert ausser dass es vielleicht ein persönlicher Wunsch ist?

    Es ist mir aber klar, dass inzwischen in jedem Thema irgendwas gesucht wird, um mir …

    Nein ich will Dir generell gar nix. Jeder hat mal ne bessere und ne schlechtere Phase. Das ist völlig ok. Aber die Art, wie Du diesen Beitrag kommentierst, ist einfach fürn Arsch!

  • Ich fand Vukotic (linker Innenverteidiger) von Wiesbaden, sowohl in der Relegation als auch die gesamte Saison über, sehr gut. Er ist groß (könnte unsere Kopfballprobleme mindern) und sehr zweikampfstark (Zweikampfquote von 70% diese Saison). Wiesbaden hatte diese Saison sowieso eine Defensive wie eine Top 7 Mannschaft und das lag nicht zuletzt an ihm. Außerdem ist er meiner Meinung nach ein richtiger Chef und er kann auch Spielaufbau.

    Die 900.000€ Ablöse (das ist zumindest sein Marktwert) sollte kein Problem sein und das Gehalt wird bei Wiesbaden wohl auch kaum besonders hoch sein.

    Also mir hat sein Spiel gestern gefallen. Mentalität top. Glaub der kann auch aus der Dachrinne saufen. 💪🏻🦖

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • An Oppie waren wir letztes Jahr schon mal interessiert bevor er zu Bielefeld gewechselt ist. Wäre also nicht ganz abwegig.

  • Ich fand Vukotic (linker Innenverteidiger) von Wiesbaden, sowohl in der Relegation als auch die gesamte Saison über, sehr gut. Er ist groß (könnte unsere Kopfballprobleme mindern) und sehr zweikampfstark (Zweikampfquote von 70% diese Saison). Wiesbaden hatte diese Saison sowieso eine Defensive wie eine Top 7 Mannschaft und das lag nicht zuletzt an ihm. Außerdem ist er meiner Meinung nach ein richtiger Chef und er kann auch Spielaufbau.

    Die 900.000€ Ablöse (das ist zumindest sein Marktwert) sollte kein Problem sein und das Gehalt wird bei Wiesbaden wohl auch kaum besonders hoch sein.

    Also mir hat sein Spiel gestern gefallen. Mentalität top. Glaub der kann auch aus der Dachrinne saufen. 💪🏻🦖

    Aber im Fiel'schen System brauchst du IV die von hinten ein Spiel aufziehen können.

    Keine Ahnung wie er da im Vergleich zu Jeltsch dasteht. (Als Beispiel)

    Mental werden wir ihn schnell auf unser Niveau runterziehen... 😉

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!