Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Der Jahn hat 350 Tsd für Kother bezahlt.

    Die geben den sicher nicht günstig ab.

    1,5 Mio +10% Weiterverkaufsbeteiligung :handshake:

    Soviel zahlen wir niemals für ein Drittligaspieler, der es beim KSC nicht geschafft hat.

    Wir haben übrigens auch einen Flügelspieler, der sich beim KSC nicht durchsetzen konnte.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Das würde dann wohl bedeuten, dass man Görtler nicht holt. Heusser, Jander, Castrop, Görtler und Duman /Schleimer darfst ja auch nicht vergessen.

    Das kann ich mir nicht vorstellen für die 8

  • Saeter , Görtler und Heusser wären für mich Transfers mit Führungsaufgaben.

    Henriksen als Ergänzung IV.

    Soares dürfte Stand heute gesetzt sein.

    Mladenovic und Jander sind hoffnungsvolle Talente.

    Damit habe ich sieben Gerüchte zusammengefasst.

    Schätze wir haben aber nochmals 5 Abgänge. Marquez, Duman, Gürleyin,

    Hungbo oder sogar Geis könnten noch gehen.

  • Heußer, Görtler und Prtajin wären echt gute Verstärkungen 👍🏻

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Bitte sofort Prtajin holen, der is gerade abgestiegen. Trotzdem kein schlechter Stürmer in meinen Augen. Vielleicht nicht als Mittelstürmer Nummer 1 aber als Ergänzung sicher geeignet.

  • Bitte sofort Prtajin holen, der is gerade abgestiegen. Trotzdem kein schlechter Stürmer in meinen Augen. Vielleicht nicht als Mittelstürmer Nummer 1 aber als Ergänzung sicher geeignet.

    um den wird sich die halbe zweite Liga bemühen

    Vermute ich auch, aber nicht jeder kann einem so guten Aussichten auf einen Stammplatz bieten wie wir 😂☝🏽

  • Ivan Prtajin!

    Schon mein Wunschstürmer als Wiesbaden in Nbg gespielt hat. Top Stürmer!

    Ist wahrscheinlich wieder unrealistisch aber warum nicht probieren.

  • Ich habe das Spiel von Wiesbaden gegen Regensburg nur im Ticker verfolgt, da wurde Heusser mehrmals als Passgeber gelobt.

    Wäre der einer für unser offensives Mittelfeld?

  • Ich habe das Spiel von Wiesbaden gegen Regensburg nur im Ticker verfolgt, da wurde Heusser mehrmals als Passgeber gelobt.

    Wäre der einer für unser offensives Mittelfeld?

    Wenn an dem nicht Mal wieder auch Heidenheim dran wäre :face_with_rolling_eyes:

  • Macht euch mal nicht ins Hemd.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ivan Prtajin!

    Schon mein Wunschstürmer als Wiesbaden in Nbg gespielt hat. Top Stürmer!

    Ist wahrscheinlich wieder unrealistisch aber warum nicht probieren.

    Fände ich auch gut. Er kann auch was mit Ball am Fuß im 1:1 und ist nicht nur groß und kopfballstark.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ivan Prtajin!

    Schon mein Wunschstürmer als Wiesbaden in Nbg gespielt hat. Top Stürmer!

    Ist wahrscheinlich wieder unrealistisch aber warum nicht probieren.

    Fände ich auch gut. Er kann auch was mit Ball am Fuß im 1:1 und ist nicht nur groß und kopfballstark. Aber leider ist er auch zu teuer mit 1,8 Millionen Marktwert und 2 Jahren Vertrag. Es sei denn der Vertrag gilt nur für die 2. Liga.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: