Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Es wird noch ein junger LV an die Seite von Soares gestellt (Quelle ist die Pressemeldung zum Soares Transfer). Intern, meine ich, haben wir niemanden, wobei ich Gresler nicht einschätzen kann.

    Ich rechne hier also mit einem externen Zugang.

  • Es wird noch ein junger LV an die Seite von Soares gestellt (Quelle ist die Pressemeldung zum Soares Transfer). Intern, meine ich, haben wir niemanden, wobei ich Gresler nicht einschätzen kann.

    Ich rechne hier also mit einem externen Zugang.

    Eventuell auch Irigoyen als inverser LV

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Es wird noch ein junger LV an die Seite von Soares gestellt (Quelle ist die Pressemeldung zum Soares Transfer). Intern, meine ich, haben wir niemanden, wobei ich Gresler nicht einschätzen kann.

    Ich rechne hier also mit einem externen Zugang.

    Eventuell auch Irigoyen als inverser LV

    Wäre in der Tat ne Option, die auch gar nicht so unwahrscheinlich ist.

  • Max Meyer betont, dass es 'nie der Fall war, dass ich unbedingt wegwollte'
    Der Deutsche spricht auch über die entzogene Captainbinde
    sport.ch

    Max Meyer hat seinen Vertrag in Luzern nicht verlängert.

    Ein toller Spieler mit sehr guter Technik.

    Würde mir gefallen, wenn auch mit Risiko verbunden das trotz dem vielen Licht in seinen Leistungen doch auch sehr viel Schatten dabei war.

    Wenn ein Trainer den hinbekommt, dann ist er für Liga 2 ein geiler Kicker.

  • Ich denke das Irigoyen noch nicht so weit ist.

    Der geht jetzt "erst" in die U23 hoch.

    Evtl. wirklich ein externer Neuzugang als Leihe.

    Auch klar das für Handwerker kein Platz mehr ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Aber er ist noch lange verletzt. Und dann musst Du schauen wie dann die aktuelle Lage auf der Position ist. Du hast auch manchmal 2 Verletzte auf der gleichen Position. Denk mal an die Torhüter vor einiger Zeit. Fussball ist schnelllebig und auch Trainer sind oft schneller weg als Spieler gesund.

  • Oppie war offensichtlich kein Transferziel.

    Hat langfristig in Bielefeld verlängert.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Aber er ist noch lange verletzt. Und dann musst Du schauen wie dann die aktuelle Lage auf der Position ist. Du hast auch manchmal 2 Verletzte auf der gleichen Position. Denk mal an die Torhüter vor einiger Zeit. Fussball ist schnelllebig und auch Trainer sind oft schneller weg als Spieler gesund.

    Nach der Logik hätte man Horn oder Wekesser als Interimslösung nehmen können.

    Wie gesagt glaube ich nicht das man mit Handwerker noch plant. Schon allein weil völlig unklar ist bis wann er fit wird.

    Sein Vertrag läuft in 2025 aus.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Aber er ist noch lange verletzt. Und dann musst Du schauen wie dann die aktuelle Lage auf der Position ist. Du hast auch manchmal 2 Verletzte auf der gleichen Position. Denk mal an die Torhüter vor einiger Zeit. Fussball ist schnelllebig und auch Trainer sind oft schneller weg als Spieler gesund.

    Nach der Logik hätte man Horn oder Wekesser als Interimslösung nehmen können.

    Wie gesagt glaube ich nicht das man mit Handwerker noch plant. Schon allein weil völlig unklar ist bis wann er fit wird.

    Sein Vertrag läuft in 2025 aus.

    Ob man mit ihm plant oder nicht. Bis er wieder fit ist, bleibt er unser Spieler

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Oppie war offensichtlich kein Transferziel.

    Hat langfristig in Bielefeld verlängert.

    Ich hab ihn dieses Jahr im (Westfalen?) Pokal gegen Münster tatsächlich spielen sehen (ganz ohne TM Analyse im Vorfeld ) und denke eine weitere Drittliga Saison braucht er sicher noch.

  • Nach der Logik hätte man Horn oder Wekesser als Interimslösung nehmen können.

    Wie gesagt glaube ich nicht das man mit Handwerker noch plant. Schon allein weil völlig unklar ist bis wann er fit wird.

    Sein Vertrag läuft in 2025 aus.

    Ob man mit ihm plant oder nicht. Bis er wieder fit ist, bleibt er unser Spieler

    Kein Widerspruch.

    Ich glaube nur nicht an eine Vertragsverlängerung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Heidenheim lässt Pick und Kühlwetter ziehen. Ich fand die damals beim FCK schon stark, gingen dann ja beide nach Heidenheim und waren in der letzten 1. Liga Saison nur als Joker im Gepäck. Für beide sollte man mal die Fühler ausstrecken.