Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • war auch der Wunsch mancher Foristen

    Dem SV Wehen Wiesbaden ist eine namhafte Verpflichtung geglückt - abseits des Platzes. Uwe Stöver wird neuer Sport-Geschäftsführer beim künftigen Drittligisten.

    Stöver wird Sport-Geschäftsführer beim SV Wehen Wiesbaden
    Dem SV Wehen Wiesbaden ist eine namhafte Verpflichtung geglückt - abseits des Platzes. Uwe Stöver wird neuer Sport-Geschäftsführer beim künftigen Drittligisten.
    www.kicker.de
  • Wichtig wäre das bei uns gestandene Neuverpflichtungen vorgestellt werden und nicht nur Jugendspieler und 3. Liga Akteure für die die 2. Liga eine Mega Challenge wird. Sorares ausgenommen.

  • Holen wir jetzt „nur“ noch Görtler oder versuchen wir Heußer auch noch?

    Zentral haben wir einige junge Spieler jetzt. Da kann Görtler der Führungsspieler werden.

    Ich „befürchte“ Heußer stand nie auf der Liste. Zumindest nicht oben.

  • Holen wir jetzt „nur“ noch Görtler oder versuchen wir Heußer auch noch?

    Zentral haben wir einige junge Spieler jetzt. Da kann Görtler der Führungsspieler werden.

    Ich „befürchte“ Heußer stand nie auf der Liste. Zumindest nicht oben.

    Man ist sicher immer an mehreren Spielern dran, es kommt ja auch nicht jeder Spieler an dem man interessiert ist. Auch bei Goertler wissen wir doch noch nicht, ob man sich bzgl. Ablöse einig wird. Und Heusser scheint ja auch ein paar Angebote zu haben, bei denen er vielleicht einiges mehr verdienen kann

  • Ich „befürchte“ Heußer stand nie auf der Liste. Zumindest nicht oben.

    Man ist sicher immer an mehreren Spielern dran, es kommt ja auch nicht jeder Spieler an dem man interessiert ist. Auch bei Goertler wissen wir doch noch nicht, ob man sich bzgl. Ablöse einig wird. Und Heusser scheint ja auch ein paar Angebote zu haben, bei denen er vielleicht einiges mehr verdienen kann

    Spricht alles nicht gegen meine Aussage

  • Heußer spielt eine starke Saison. Fände eine Verpflichtung auch positiv. Aber: Mit 26 hat er ein Jahr 2. Liga und ein Jahr 3. Liga gespielt, mehr nicht. Er könnte auch die klassische Eintagsfliege sein. Da wäre mir ein Görtler mit viel mehr Erfahrung erst mal lieber. Gerne aber auch beide. Hätte aber Heußer keine Club Vergangenheit, würde der Transfer wohl viel kritischer gesehen werden.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Manchmal fragst dich halt. Warum muss immer alles schlecht gemacht werden bei uns?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Manchmal fragst dich halt. Warum muss immer alles schlecht gemacht werden bei uns?

    Du siehst doch wer geschrieben hat.

    Das lese ich nicht mal mehr.

    Gibt pauschal einen Daumen nach unten und fertig.

    Völlig unqualifiziert und das schlimme ist das er sich auch noch wichtig nimmt.

  • Wichtig wäre das bei uns gestandene Neuverpflichtungen vorgestellt werden und nicht nur Jugendspieler und 3. Liga Akteure für die die 2. Liga eine Mega Challenge wird. Sorares ausgenommen.

    2. Liga oder auch die große Heruasforderung für Castrop, Uzun , Jeltsch...

    und die maßlose Unterforderung für Geis. Wintzheimer Daferner

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Ich denke mal es könnten auch Talente aus England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 und Frankreich 🇫🇷 kommen. Die könnten sich mit unseren jungen Spielern vermischen.

  • Wichtig wäre das bei uns gestandene Neuverpflichtungen vorgestellt werden und nicht nur Jugendspieler und 3. Liga Akteure für die die 2. Liga eine Mega Challenge wird. Sorares ausgenommen.

    Sehe ich auch so.

    Aber die drei bisherigen Neuzugänge lesen sich alle, wie deutlich mehr Chance als Risiko.

    Dazu kommt, dass sie alle ablösefrei sind, die beiden Jungen werden auch nicht übermäßig viel Gehalt bekommen und der Vertrag von Soares ist bestimmt leistungsbezogen.

    Unser Transferbudget haben wir uns also bisher noch aufgehoben, insofern bin ich mir ziemlich sicher, dass da noch was kommt. 😉

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)