Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Damit ich es richtig verstehe:

    Dein Urteil über den Charakter von Max Meyer basiert darauf, dass Marvin Plattenhardt und Amin Younes gerade vereinslos sind?

    :gruebel:

  • Es geht um weitere Namen für die Kategorie von Spielern, die ich NICHT in unserem Trikot sehen möchte.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Das ist doch reiner Whataboutism, der keinen weiter bringt. Die Fälle Geis, Schulz und Younes sagen doch genau nichts über (die vielleicht fehlenden Qualitäten von) Max Meyer aus, außer dass du sie irgendwie in der selben Kategorie zu haben scheinst und ihn nicht magst. Das ist wie wenn du sagst, ich mag keine Pasta und Gnocchi und deshalb esse ich keine Pizza

  • Max Meyer - Spielerprofil 23/24
    www.transfermarkt.de

    Die Vereinsliste sagt, dass es scheinbar viele Vereine im Weltfußball so wie ich sehen...

    Zum Spieler Holtby kann man sagen, dass er bei Top Vereinen war und auch Leistungsträger bei diesen Vereinen war. Außerdem sind mir keine Eskapaden von ihm bekannt.

    Plattenhardt kann keine drei gerade Sätze sprechen und wird Kapitän, könnte ungeimpft aber nicht am USA Trainingslager teilnehmen.. Hab ich damals übrigens belächelt. Ergebnis: Hertha stieg ab. Wenig überraschend mMn..

    Auch unser Saisonergebnis ist wenig überraschend bei der Führung unserer Mannschaft. Kann man alles nachlesen, meine Kritiken...

    Darum möchte ich solche Spieler hier eben nicht sehen! End of Story.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Was haben denn jetzt Plattenhardt und Holtby mit Mayer zu tun? Wen willst du noch ausgegraben? Balotelli? Eto'o? Saenko?

  • Holtby kommt nicht von mir. Ich wurde aufgefordert Transfers vorzuschlagen, habe lediglich ein paar Namen genannt von Spielern, die ich hier nicht sehen will... Das war alles.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Holtby kommt nicht von mir. Ich wurde aufgefordert Transfers vorzuschlagen, habe lediglich ein paar Namen genannt von Spielern, die ich hier nicht sehen will... Das war alles.

    Mal ganz unabhängig von den Namen bin ich echt froh, dass es den Verantwortlichen am Allerwertesten vorbei geht, wer aus dem Forum wen, hier nicht sehen will.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nur das das die letzten Jahre sogar nicht funktioniert hat. Schau Dir mal die Platzierungen an.

    Das will doch keiner hören.

    Valentini, Geis, Mathenia, Schindler, Hübner, alles wichtige Jungs für die Kabine, nur eben nicht für die Startelf...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Nur das das die letzten Jahre sogar nicht funktioniert hat. Schau Dir mal die Platzierungen an.

    Das will doch keiner hören.

    Valentini, Geis, Mathenia, Schindler, Hübner, alles wichtige Jungs für die Kabine, nur eben nicht für die Startelf...

    Was will keiner hören?

    Niemand hier hat über Schindler, Mathenia oder Hübner geredet.

    Ebensowenig wie Plattenhardt, Younes oder sonst wen.

    Es ging einzig um alleine darum, dass du Max Meyer die charakterlichen Eigenschaften absprichst, in Europa Fußball zu spielen. Und für dieses Urteil hast du bisher keine Begründung geliefert, außer andere Spieler aufzuzählen, die du nicht magst.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehen und genießen...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Nur das das die letzten Jahre sogar nicht funktioniert hat. Schau Dir mal die Platzierungen an.

    Das will doch keiner hören.

    Valentini, Geis, Mathenia, Schindler, Hübner, alles wichtige Jungs für die Kabine, nur eben nicht für die Startelf...

    Ihr zwei habt Euch auch gesucht und gefunden, oder?

    Glückwunsch!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das will doch keiner hören.

    Valentini, Geis, Mathenia, Schindler, Hübner, alles wichtige Jungs für die Kabine, nur eben nicht für die Startelf...

    Ihr zwei habt Euch auch gesucht und gefunden, oder?

    Glückwunsch!

    Genau diese Eigenschaft fehlt unsern Transfers immer! Hoffen wir, dass es diesen Sommer besser wird.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ob wir auch einer der Zweitligisten sind?

    Zweitligisten interessieren sich für Wäschenbach
    Transfer: <p>Mittelfeld-Talent Meiko Wäschenbach will den 1. FC Köln verlassen. Der 20-Jährige trainierte in der vergangenen Saison regelmäßig mit den Profis,…
    www.kicker.de

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Verlässt Lotka den BVB?
    Transfer: <p>Bei den Profis von Borussia Dortmund besitzt Marcel Lotka keine Perspektive, für die Zweitvertretung in der 3. Liga ist der 23-Jährige…
    www.kicker.de

    Vielleicht könnte Lotka die ebenfalls noch junge und entwicklungsfähige Alternative zu Reichert sein?