Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Eine Garantie dass es funktioniert hat man bei der Besetzung einer solchen Position nie. Egal wie groß der Name oder die Erfahrung ist.

    Wichtig ist, das der Prozess bei der Kandidatenauswahl gut ist und diesen Eindruck hatte ich dieses Mal.

    Insofern sollten wir Chatzialexiou mindestens mal die üblichen 100 Tage im Amt zugestehen, bevor wir uns zu seiner Performance äußern.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • https://www.transfermarkt.de/lawrence-ennal…/spieler/604069

    Super talentierter und junger Spieler

    Schnell, dribbling stark und findet auch mal das Tor

    Und er war sogar früher bei uns in der Jugend

    Klingt von den Daten ganz gut, hat aber noch 1 + 2 (Vereinsoption) Jahre Vertrag und wäre so wohl richtig teuer. Glaube nicht, dass wir da so viel Geld in die Hand nehmen

    Ich denke wir werden trotz des vermeintlichen Rekordbudgets für Neuzugänge in der Regel ablösefreie Spieler verpflichten.

    Bei Wunschspielern wie Görtler wird Rebbe hart verhandeln müssen.

    Ich kann mir zwei, maximal drei Spieler gegen Ablöse vorstellen.

    Denn ablösefrei bedeutet ja trotzdem Kosten.

    Und solange wir auf der Personalseite den drohenden Kostenblock für die neue Saison in Form der Leihrückkehrer und aktuellen Bankdrücker haben, fehlt uns trotzdem sehr viel Flexibilität.

    Zum einen sind das in Summe sicher 20% unseres Etats (Geis, Mathenia, Valentini, Daferner, Wintzheimer, Nischalke...) zum anderen werden dadurch Kaderplätze für Spieler aus dem Nachwuchs blockiert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wie hoch würdest du die Abfindung schätzen wenn man die Verträge der genannten Spieler auflöst? Ich fürchte halt das wir Geis, Mathenia, Daferner, Wintzheimer nicht los bekommen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Maanst echt?

    Glaub etz ned, dass Valentini und Nischalke viel dazu beitragen.

    Mein auch, dass Mathenia an abgespeckten Vertrag bekommen hat.

    Für mich ist es eher die gesammelte Menge an Spielern, die uns zu schaffen macht.

    Und klar beeinflußt des den Spielraum der Handelnden.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mathenia wird bleiben, den kann man mMn streichen.

    Für Daferner sehe ich noch am ehesten einen Markt, evtl. auch 3. Liga, da müsste man womöglich die Gehaltsdifferenz ausgleichen. Geis und Wintzheimer sehe ich sehr schwierig an, Geis sitzt seit zwei (?) Jahren fast komplett auf der Bank und Wintzheimer hat bei einem Abstiegskandidaten in Liga drei nicht performt. Nischalke sehe ich unproblematisch, da er mit Sicherheit in anderen Gehaltssphären unterwegs ist.

  • Beitrag aus November 22.

    Ähnlich wie bei Zeki Amdouni hatte ich bei Sahraoui eine Verzehnfachung des MW prognostiziert. Er liegt mittlerweile bei 8 Mio MW.

    Scouting ist eigentlich nicht schwer.

  • Hatte bei Fifa auch schon mal Neymar beim FCN. Realität ist halt oft mal was anderes. Scouting ist nämlich verdammt schwer.

  • Du bist der BESTE!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • die beiden haben bei ihren wechseln zusammen auch locker flockige 4,5 millionen gekostet

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Wenn du Wechsel berücksichtigst, die 2 Jahre nach Entdeckung erfolgt sind, dann ist es so ja.

    du hättest also 2019 einen 18 jährigen spieler aus der 4. schweizer liga verpflichtet und der hätte sich bei uns dann genauso entwickelt wie er heute dasteht?

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!