Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Haltet mich für verrückt, aber ich würde einen Deal eingehen, wenn der finanziell passt.
    Dovedan in der Uzun Rolle oder als HS (hinter ner echten Spitze) in nem 4-2-3-1, kann funktionieren.
    Dazu war er im Pressing immer giftig. Für mich ne Option, wenn es finanziell passt.

    7:6 dafür aktuell :lol:

    Von mir keine Daumen, dafür Kommentar.

    Als Pressing- und Dreggsau-Spieler ja.

    Glaub aber, dass der für schnellen/modernen Offensivfußball nicht so geeignet ist.

    Wie auch immer wir - zumindest ich - bekommen eh ned das was sie wollen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wir sollten zukünftig alle Transfers im Forum abstimmen lassen, finde das gibt ein schönes Bild.

    Eines muss klar sein, er wäre ein Spieler für die Tiefe und nicht für die Spitze. Das muss sich auch finanziell im Vertrag wiederspiegeln.

  • Wir sollten zukünftig alle Transfers im Forum abstimmen lassen, finde das gibt ein schönes Bild.

    Eines muss klar sein, er wäre ein Spieler für die Tiefe und nicht für die Spitze. Das muss sich auch finanziell im Vertrag wiederspiegeln.

    :lol: Ja, fände ich auch! Wir sind das Volk!

    Und ja, sehe ich genau wie du.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Dreggsau-Spieler

    Genau das ist wirklich nicht zu unterschätzen. Mir fehlten letztes Jahr Spieler in unserer Mannschaft, die während des Spiels Gegner und Generfans so richtig hart abgefuckt haben. Wir waren zu nett. Nur Castrop war eklig. Aber auch nur bis zur obligatorischen gelben Karte in HZ1

  • Dreggsau-Spieler

    Genau das ist wirklich nicht zu unterschätzen. Mir fehlten letztes Jahr Spieler in unserer Mannschaft, die während des Spiels Gegner und Generfans so richtig hart abgefuckt haben. Wir waren zu nett. Nur Castrop war eklig. Aber auch nur bis zur obligatorischen gelben Karte in HZ1

    Fehlt mir auch, ich finde ein Wekesser war da auch teilweise so, leider musste er aber nach Streit mit Uzun seinen Stammplatz der Rückrunde wieder räumen.

  • Als Dovedan bei uns war, wo war er da bitte der vielzitierte Dreggsag?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Genau das ist wirklich nicht zu unterschätzen. Mir fehlten letztes Jahr Spieler in unserer Mannschaft, die während des Spiels Gegner und Generfans so richtig hart abgefuckt haben. Wir waren zu nett. Nur Castrop war eklig. Aber auch nur bis zur obligatorischen gelben Karte in HZ1

    Fehlt mir auch, ich finde ein Wekesser war da auch teilweise so, leider musste er aber nach Streit mit Uzun seinen Stammplatz der Rückrunde wieder räumen.

    Welcher Streit? Muss an mir vorbei gegangen sein.

  • Als Dovedan bei uns war, wo war er da bitte der vielzitierte Dreggsag?

    Ich habe viele versteckte Fouls in Erinnerung, vor allem gleich hinterher provoziert in dem er Schauspielerei unterstellt hat. Da habe ich mich manchmal schon gewundert, dass der VAR nicht eingegriffen hat.

  • Fehlt mir auch, ich finde ein Wekesser war da auch teilweise so, leider musste er aber nach Streit mit Uzun seinen Stammplatz der Rückrunde wieder räumen.

    Welcher Streit? Muss an mir vorbei gegangen sein.

    Davon weiss ich nichts, aber es muss wmmit bzw wegen Uzun Streß in der Mannschaft gegeben haben. Das habe ich aus guter Quelle auch gehört.

  • Ich hab mal für den Daumen-Ausgleich gesorgt.

    Dovedan ist einer der wenigen Spieler bei den ich aus vollstem Herzen sagen kann, dass ich ihn hier nie wieder sehen will, außer als Gegner.
    Typen wie Jeremies und Gattuso sind für mich Dreggsägge, nicht Wanna-Bes wie Dovedan, der zwar auch mal fies foult, aber selbst bei der kleinsten Berührung fliecht.

    Buggy Null

    CLUBSCHOCK!

  • Ich hab mal für den Daumen-Ausgleich gesorgt.

    Dovedan ist einer der wenigen Spieler bei den ich aus vollstem Herzen sagen kann, dass ich ihn hier nie wieder sehen will, außer als Gegner.
    Typen wie Jeremies und Gattuso sind für mich Dreggsägge, nicht Wanna-Bes wie Dovedan, der zwar auch mal fies foult, aber selbst bei der kleinsten Berührung fliecht.

    Buggy Null

    Auch wenn es unsportlich ist und ich es bei anderen Mannschaften hasse, aber zwischendrin mal taktisch gesehen im richtigen Moment zu „fliechen“ bzw ggf Stimmung zu machen, ist mittlerweile bei vielen ein Stilmittel geworden.

    Vor allem, der Gegenspieler weiß irgendwann nicht mehr, ob der sich jetzt fallen lässt, oder durchzieht.

    Ich weiß, nicht schön…


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Man ist zwar als Fan immer schnell bei ner Beurteilung der Verantwortlichen das sie aus der Vergangenheit nix lernen, aber diese Frage stelle ich mir bei der Diskussion um Dovedan grad ebenfalls. :face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bei Dovedan haben aber auch durchaus viele Teile der eigenen Fanreihen sein provokantes Spiel nicht gut gefunden und kritisiert. Ich persönlich fand, dass Dovedan insgesamt zu wenig Ertrag gebracht hat. Hätte aber nichts dagegen, wenn man es noch einmal mit ihm probieren würde.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Man ist zwar als Fan immer schnell bei ner Beurteilung der Verantwortlichen das sie aus der Vergangenheit nix lernen, aber diese Frage stelle ich mir bei der Diskussion um Dovedan grad ebenfalls. :face_with_rolling_eyes:

    Was meinst du damit? Gibt es irgendeinen Hinweis, dass sich die Verantwortlichen mit Dovedan beschäftigen?