Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Wird schön langsam Zeit für einen Kracher. Hoffentlich findet Joti die Uzun Millionen...

    Wir brauchen nicht nur Kracher, speziell nach Görtler wird nicht alles gut sein, wir brauchen ganz grundsätzlich Spieler tauglich für die zweite Liga.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Also dann werf ich etz hier aus Spaß mal den Ike Ugbo ins Haifischbecken.

    Der hat, geliehenerweise, tatkräfitg mitgeholfen meinen 2.Verein Sheffield Wednesday vor dem drohenden Wiederabstieg zu bewahren.

    Hat sich als sehr treffsicher erwiesen und kann vom klammen Wednesday sicher nicht gekauft werden.

    Müsste jetzt dann zu seinem Stammverein Troyes zurück, der allerdings grad aus der Ligue2 abgestiegen ist.

    Geholt hatte sie ihn ein Jahr zuvor noch in der Ligue 1 spielend aus Genk.

    Schätze nicht, dass die sich den noch leisten können / wollen.

    Chatzi, frag doch mal den TrainerHelden von Wednesday, den Danny Röhl, den kennst du doch sicher.

    Der wird ihn dir empfehlen.

    Ich auch.

    Iké Ugbo - Spielerprofil 23/24
    www.transfermarkt.de

    CLUBSCHOCK!

  • Lieber FC Bayern, ihr zahlt 30 Millionen für einen Japaner aus Stuttgart. Wir hätten auch einen japanischen Nationalspieler, den könnt ihr für die Hälfte haben.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Steht wohl ein Neuzugang an

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zack. Neuer Torwart da. Herzlich willkommen.

  • Check ich net. Hat der Ambitionen Reichert zu verdrängen und man will einen richtigen Zweikampf? Was ist die Rolle Mathenia´s dann? Dritter oder Zweiter? Warum kommt er in dem Alter zu uns, falls er nur Dritter TW sein sollte? Ich checks net so ganz

  • Check ich net. Hat der Ambitionen Reichert zu verdrängen und man will einen richtigen Zweikampf? Was ist die Rolle Mathenia´s dann? Dritter oder Zweiter? Warum kommt er in dem Alter zu uns, falls er nur Dritter TW sein sollte? Ich checks net so ganz

    Ich denke , er wird mal die Nr. 1 . Hab irgendwie bei ihm ein gutes Gefühl ! Und was heißt "in dem Alter" :thinking_face:

  • in dem Alter heißt, der muss spielen, genauso wie Reichert, um sich zu entwickeln. Setzen wir also nicht auf Reichert? Oder ist der junge neue einfach nur kostengünstig eine Option falls was passiert und man hat die Hoffnung, er entwickelt sich?

  • Klang bei Joti anfangs in der PK so, dass man Mathenia nicht die Nr. 1 zutraut, und man noch jemanden sucht, der Reichert im Bezug auf Nr. 1 herausfordert, und das man deshalb jemanden holt, da Konkurrenzkampf essentiell ist. Klang damals so, dass Mathenia nur als Nr. 3 geplant ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!