Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Is doch völlig egal, ob die Leihe nur 1 Jahr ist. Wenn er voll einschlägt, ist er eh nach nem Jahr weg, egal ob gekauft oder geliehen.

    Aber wenn er verkauft wird, gibt es sicherlich 10 Geld.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Viel interessanter ist doch die Frage - wenn er kommt - warum zu einem popeligen Zweitligaclub, der jahrelang hinten rumkrebst?

    Unterschätze den Faktor Tzolis nicht. Dessen Entwicklung hat in Griechenland viel Eindruck gemacht und die 2. Bundesligs in den Fokus gesetzt.
    Zudem haben wir mit Rebbe ja noch gute Kontakte zu PAOK. Achso und einen ehemaligen Weltklasse Stürmer als Trainer:winking_face:

  • Viel interessanter ist doch die Frage - wenn er kommt - warum zu einem popeligen Zweitligaclub, der jahrelang hinten rumkrebst?

    Klose wird für junge Spieler, insbesondere Stürmer schon ein Grund sein hier anzuheuern. Schadet einer Karriere sicher nicht, sich bei einem ehemaligen Weltstar weiterentwickelt zu haben.

  • Hannover holt wieder mal Spieler, die ich für uns auch vorgeschlagen hatte.

    Erst Ngankam und jetzt Lee.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Lee bringt sich sehr gut in richtige Position um dann perfekt die Flasche Lösung zu wählen. Der Platz ist bei uns schon durch Goller belegt. Genauso einer aus der Kategorie für links wäre auch noch Ito

  • Ich denke dass diese Spieler bei diesen Vereinen einfach mehr Erfolgsaussichten sehen als bei uns.

    Oder mehr Wertschätzung

    Ich kann das Wort nicht mehr hören :face_with_tears_of_joy: Wurde ja auch irgendwo bei Fiél schon gebracht.

    Es ist doch nicht der Fehler anderer Personen, wenn gewisse Leistungen nicht stimmen und man daher nicht auf diese setzt. Natürlich kann man sich einreden, der beste Spieler der Geschichte zu sein, wenn man nur dürfte. Nur stimmt das in... allen Fällen nicht.

    Ein gesundes Selbstbewusstsein sollte nicht dazu führen, sich selbst zu überschätzen. Performt man woanders besser? Ja, weil man höchstwahrscheinlich was an sich getan hat.

    Wertschätzen sollte man sich grundsätzlich vor allem selbst können und nicht von anderen Personen verlangen. Menschen wertschätzen nämlich alle auf ihre eigene Art.

    Ersteres geht vor allem dann, wenn man reflektiert ist und erkennt, wo die eigenen guten, aber auch schlechten Sachen sind. Und nicht, weil wer anders nicht genug "zurückgibt".

    Ich wechsle schließlich auch nicht die Uni, wenn ich wochenlang lerne und dann nur eine 2,0 bekomme.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Du weißt schon, dass er mit mehr Wertschätzung mehr Geld meint?

  • Warum musst du immer wieder rhetorische Fragen stellen, wenn du die Antwort ohnehin schon kennst?

    Nein, anscheinend habe ich mit Wertschätzung hierbei nicht an monetäre Mittel gedacht. Mein Fehler!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Andy Wolf gefällt das.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Du weißt schon, dass er mit mehr Wertschätzung mehr Geld meint?

    Warum musst du immer wieder rhetorische Fragen stellen, wenn du die Antwort ohnehin schon kennst?

    Nein, anscheinend habe ich mit Wertschätzung hierbei nicht an monetäre Mittel gedacht. Mein Fehler!

    Dann bist du leider noch nicht so lange Clubfan. Das ist ein Running Gag, der mit dem Abschiedsbrief von Wolf entstanden ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • 16 uhr ist immer die zeit für transferverkündungen oder

    Sonntags nicht, da gibt es um die Zeit Kaffee und Kuchen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!