Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Kann mir kaum vorstellen, dass ein Knoche nicht auch bei besser ausgestatteten Vereinen am Zettel steht.

    Hoffe er geht nach der Divise: "Lieber König von Nürnberg als einer unter vielen bei [hier einen beliebigen schlechten Buli/guten Zweitligaverein einfügen]"


    Denke es wurde schon genug zu ihm geschrieben - wäre auch für mich ein Bombentransfer

  • Ganz ehrlich: halte von Knoche null Komma gar nix!

    Der war vor Jahren schon der (gefühlt) langsamste Spieler der Liga…sowohl physisch als auch gedanklich.

    Und bin mir obendrein ziemlich sicher, dass er nur mit sehr viel Wertschätzung hier aufschlagen würde 🤑

  • Ganz ehrlich: halte von Knoche null Komma gar nix!

    Der war vor Jahren schon der (gefühlt) langsamste Spieler der Liga…sowohl physisch als auch gedanklich.

    Und bin mir obendrein ziemlich sicher, dass er nur mit sehr viel Wertschätzung hier aufschlagen würde 🤑

    Ich vermute die "Achsenspieler" werden, egal wer jetzt konkret kommt, immer besondere Wertschätzung erfahren. Das eine gibt es einfach nur mit dem anderen ...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wenn du einen Knoche bekommen kannst, musst dus probieren. Der Name Klose zieht scheinbar. Puh, trotz dieser Grottensaison hab ich schon wieder Vorfreude!

  • Ich denke nicht dass wir recht viel stärkere Spieler als Tempelmann bekommen. Sorry. Und nur mit einer verstärkten Jugend anzutreten ist sich auch gefährlich.

    Ich würde mir persönlich auch Dovedan zu vernünftigen Konditionen wünschen.


    Kein Harrakiri, aber wir benötigen erfahrene Spieler und haben kein Geld :money_mouth_face:

    Keine stärkern als Dovedan und Tempelmann, bei ca. 4 Millionen Transferbudget.

    Ironie Button vergessen?

    Lass die neuen erst mal Transfers machen........Dovedan und Dämblmoo , alter Schwede!:rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing:

  • Knoche ist schon ein Name. Ich bin aber wahrscheinlich bei allen Transfers zurückhaltend. Das Problem ist, dass Schindler, Hübner, Geis und und und auf dem Papier so geile Transfers waren und auch sind. Problem ist, dass am Ende die Team Leistung nichts bis gar nichts war. Daher abwarten, was die Mannschaft zeigt.

  • Muss Knoche jetzt in 3 Threads diskutiert werden?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden müssen, um zu erleben, dass im Forum mal ein Spieler diskutiert wird, der bei allen ohne Kritik und Fehlersuche ankommt……..

  • Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden müssen, um zu erleben, dass im Forum mal ein Spieler diskutiert wird, der bei allen ohne Kritik und Fehlersuche ankommt……..

    Das erlebst du nicht mal in tausend Jahren.

  • Knoche hat anscheinend immernoch keinen neuen Verein.. Der wird doch nicht unser neuer Abwehrchef werden?!

    Rein finanziell normalerweise nicht unsere Kragenweite, aber wer weiß🤔

    Gibt anscheinend ein Gerücht dazu🤣 Könnt ihr ja noch ein paar Lachsmileys machen 🤫

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!