Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Toller Vorschlag, ja. 25-Jähriger Stürmer mit einer einzigen guten 3.Liga-Saison. Davor in der Regionalliga unterwegs gewesen. Ablöse, 1 Mio + x. Wir hams ja.

    Ist aber wohl Gott sei Dank bei Hannover im Gespräch.

    :100%:

  • Der Mause soll für 1 Mille plus x in die zweite Liga verkauft werden. Könnte mir vorstellen dass wir da unsere Finger im Spiel haben. Wär genau unser Beuteschema

    Ggf. im Tausch mit Kania.

    Sollte Miro Kania den Sprung noch nicht zutrauen, und man der Meinung ist, dass Kania noch nicht so weit ist dauerhaft ein ernsthafter Konkurrent für Tzimas zu sein, dann könnte das Sinn machen.
    Ich kann jedoch nicht einschätzen ob Mause wirklich stärker ist als Kania.
    In einem guten Drittliga-Team traue ich Kania ehrlich gesagt auch 15 Tore pro Saison zu.

  • Mause guter Mann mit Torgarantie. Wär der erste Kracher. Nächste Woche kommen die Millionen aus Frankfurt dann geht die Einkaufstour los. Hoffentlich

  • Wieso einige immer den Josef & den Oku wegschreiben wollen verstehe ich nicht. Ich glaube kaum, das hier was besseres in diesen Preisklassen rüberkommt….

  • Wieso einige immer den Josef & den Oku wegschreiben wollen verstehe ich nicht. Ich glaube kaum, das hier was besseres in diesen Preisklassen rüberkommt….

    Dann musst du den Goller auch mit dazu nehmen. Der war sicher nicht schlechter als die beiden.

  • Der Mause soll für 1 Mille plus x in die zweite Liga verkauft werden. Könnte mir vorstellen dass wir da unsere Finger im Spiel haben. Wär genau unser Beuteschema

    Den Ingolstädter? Für mehr als eine Mio?

    Des sin Räusch...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mause guter Mann mit Torgarantie. Wär der erste Kracher. Nächste Woche kommen die Millionen aus Frankfurt dann geht die Einkaufstour los. Hoffentlich

    Das wäre mit Verlaub vermutlich Daferner reloaded. Für ein bisschen mehr kannst du auch Ole Saeter holen. DAS wäre ein Kracher

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Saeter wäre wirklich Achse mit Ansage!
    Hat aber wohl noch zwei Jahre Vertrag in Trondheim.

    Naja, der Marc schon prinzipiell ein guter Mann sein, Kindheit aber die Liga auch nicht und hat seine Leistung dort auch noch nicht nachgewiesen.

    Bisher finde ich unsere Transfersdurchaus gut, der Kader hat dadurch mindestens mehr Tiefe bekommen, auf der einen oder anderen Position könnten wir uns auch verstärkt haben bisher.

    Allerdings musste für diesen Transfersumme das Ziel sein, den Abgang von Uzun aufzufangen, und das ist in meinen Augen bisher nicht gelungen, weder, was seine Tore angeht, noch, was die Situationen angeht, die er kreieren konnte.
    Für mich sind wir daher auch momentan noch ein klarer Abstiegskandidat, wenn nicht noch wirklich mehrere merkliche Verstärkungen für Abwehr, Mittelfeld und Sturm kommen sollten.

    In der Abwehr und im Angriff bin ich auch zuversichtlich, dass das passieren wird.
    Speziell im Mittelfeld dürfte aber mal wieder die Größe des Katers das Problem werden, selbst wenn Geis und Loune gehen müsste hier eigentlich noch mindestens ein weiterer Abgang folgen, bevor für die ersehnte Verstärkung überhaupt Platz ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bis jetzt haben wir nur No Names verpflichtet. Bin gespannt, wann der erste Kracher kommen wird :thinking_face:

    Ich will damit sagen, Leute wie Casper Jander oder Marko Mladenovic sind alles verheißungsvolle Talente. Die kann man später für viel Geld weiterverkaufen. Aber die Mannschaft braucht eben auch 1-2 Eckpfeiler auch. Da kann man den Uzun-Millionen locker mindestens 2-3 Millionen in die Hand nehmen für eine kleine Shopping-Tour. Aber vielleicht sollte ich Geduld bewahren.:winking_face:

  • Hoffentlich hat Rebbe nicht die Italiener gemeint, als er sagte er beobachtet auch Spieler bei der EM. So wie die heute spielen, kannst da keinen brauchen 😀

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hoffentlich hat Rebbe nicht die Italiener gemeint, als er sagte er beobachtet auch Spieler bei der EM. So wie die heute spielen, kannst da keinen brauchen 😀

    also diesen Scamacca könnte ich mir schon gut vorstellen bei uns 😉

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hoffentlich hat Rebbe nicht die Italiener gemeint, als er sagte er beobachtet auch Spieler bei der EM. So wie die heute spielen, kannst da keinen brauchen 😀

    doch....Calafiori :star_struck:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mause guter Mann mit Torgarantie. Wär der erste Kracher. Nächste Woche kommen die Millionen aus Frankfurt dann geht die Einkaufstour los. Hoffentlich

    Eine gute 3 Liga Saison und dann von Kracher sprechen 🤦🏻‍♂️. Und am besten noch ne Millionen hin legen dafür. Manchmal frag ich mich scho

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!