Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Bin ja gespannt, ob sich bis zum TL noch überhaupt irgendwas tut…

    Naja bei den Probespielern wird man bis dahin entschieden haben denk ich. Bekommen wahrscheinlich Spielzeit gegen 1860 und dann Entscheidung

  • Bin ja gespannt, ob sich bis zum TL noch überhaupt irgendwas tut…

    Ja ok. Irgendwann muss jetzt schon mal was passieren. Klose wird keine 20 Spiele bekommen, bis mal irgendwas klappt. Der Name ist genau so schnell verbrannt, wie viele andere.

    Also braucht er die drei Achsenspieler und diese sollten halt nicht erst Ende August kommen, denn dann sind schon ein paar Spiele vorbei und die Stimmung schwenkt bei Traditionsvereinen ganz schnell um. Heißt es müssen schon ein paar Punkte geholt werden am Anfang, damit er ruhig weiter arbeiten kann.

    Kann jetzt wieder jeder die Augen verdrehen und Schwören, dass man diesmal mit Klose was aufbauen will, aber es wird anders kommen, wenn es nicht läuft.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Muss man solche Posts ohne auch nur einen Ansatz einer Quelle wirklich hier veröffentlichen?
    :schaem:

    Dass darf ChrisN doch auch.

  • Find den MR nicht uninteressant, leistet mit Kugel mehr als andere, aber kann ich mir nicht vorstellen, vom Typus her würde er nicht schaden.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Wenn ihr alle sicher seid, dass es ein Fake ist, warum zitiert ihr es 20x?

    Die Hoffnung, die irrsinnige Hoffnung gegen alle Erfahrungen, sie lebt doch in fast jedem von uns.

    Und ich hätte den schon sehr gerne bei uns, der wäre meiner Meinung nach eine 1a Besetzung.

  • Die Hoffnung, die irrsinnige Hoffnung gegen alle Erfahrungen, sie lebt doch in fast jedem von uns.

    Und ich hätte den schon sehr gerne bei uns, der wäre meiner Meinung nach eine 1a Besetzung.

    Mit Hoffnung kriegt man leider keine Spieler und gewinnt keine Spiele.

    Dieses Konzept hat meiner Erfahrung nach noch nie funktioniert.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ritter hat letztes Jahr seinen Vertrag verlängert, ist in Lautern nicht nur Leistungsträger und Publikumsliebling, sondern wird sicher auch ordentlich verdienen.

    Also, warum zum Teufel, sollte er zu uns wechseln wollen und wir ihn bezahlen können?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Statement der BILD zu Ritter:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Statement der BILD zu Ritter:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Steht was drin, ob es andere Gerüchte gibt?

  • Statement der BILD zu Ritter:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Steht was drin, ob es andere Gerüchte gibt?

    Leider nein.

  • Ich kann mir schon vorstellen, dass mans abfeiert, wenn man engagierte Drecksäcke im Team hat wie die kompakt gebauten Mentalitätsspieler* Ritter und Zimmer.

    Aber wenn man die ein paar mal gegen sich spielen hatte mit ihrem Treten, Ball wegschießen, Pöbeln und Reklamieren würde es zumindest mir schwer fallen, für die nochmal Sympathie zu entwickeln, sollte einer von denen zu uns gehen.

    Spoiler anzeigen

    *darf man hier „dicke Arschlöcher“ schreiben?

  • Statement der BILD zu Ritter:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das da nix drann ist ist doch klar.er ist auch unbezahlbar,hab auch gelesen das Kaiserslautern erst bei 4-5 mio gesprächsbereit wäre

  • https://www.transfermarkt.de/transferdiskus…6#anchor_521178


    Im TM-Forum steht, in Bezug auf ein Pletti-Interview mit dem fränkischen Tag, ein starker Mittelstürmer als Transferfokus (und dass Goertler nicht kommt). Artikel ist hinter Paywall, hat aber jemand ne kurze Zusammenfassung geschrieben. Keine Ahnung in wieweit das seriös ist

    Schon wieder ein Stürmer. Für mich sind und waren die Stürmer nicht das Problem. Wir konnten keiner der Stürmer der letzten Jahre richtig einsetzen. Ein IV und ein ZM sind für mich wichtiger.