Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Oder gar nicht und es wurde wieder mal getrollt.

    This.

    Ich mein okay, eigentlich ist das schon lustig.

    Aber wenn man das so früh am Morgen nach dem aufstehen liest, dann eigentlich… Nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • This.

    Ich mein okay, eigentlich ist das schon lustig.

    Aber wenn man das so früh am Morgen nach dem aufstehen liest, dann eigentlich… Nicht.

    Einfach nur absolut nervig, aber wers braucht…

    Nisha ist eigentlich nicht so.

    Aber es ist zur Zeit halt einfach nicht lustig.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Insider: Morgen werden 2 Hochkarätige als Neuzugänge vorgestellt - Euch werden die Ohren schlackern - lasst euch überraschen 😍

    Wir können ja gerne ein bisschen ohrenschlackernde Spannung reinbringen und in Zukunft gibts bei sowas pro nicht eintretendem Ereignis erst nen Tag Auszeit, beim nächsten Mal ne Woche etc. :smiling_face_with_hearts:

    Jetzt bitte wieder btt.

  • Ich denke heute Abend wird der Schatzi die Neuzugänge erstmal exklusiv den Mitgliedern präsentieren. :smiling_face_with_sunglasses:

    Das ist erst nächste Woche

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich denke heute Abend wird der Schatzi die Neuzugänge erstmal exklusiv den Mitgliedern präsentieren. :smiling_face_with_sunglasses:

    Das ist erst nächste Woche

    Nein. Heute. Kam ja auch noch mal ne Mail, dass es für Mitglieder auch nen livestream gibt und, dass es mehr Plätze gibt. Nächste Woche wäre auch etwas seltsam. Wenn der Sportvorstand das während seines ersten Trainingslager machen würde.

  • Im Club exklusive Newsletter wurde doch explizit darauf hingewiesen, dass sich ein paar Transfers noch hinziehen.

    Da laufen parallel Gespräche mit mehreren Spielern pro Position. Die individuelle Stellungnahme je Spieler lässt ja darauf schließen, dass wir wohl noch geduldig sein müssen - und man sich nicht durch öffentliche Äußerungen die Verhandlungsposition verschlechtern mag.

  • Das ist erst nächste Woche

    Nein. Heute. Kam ja auch noch mal ne Mail, dass es für Mitglieder auch nen livestream gibt und, dass es mehr Plätze gibt. Nächste Woche wäre auch etwas seltsam. Wenn der Sportvorstand das während seines ersten Trainingslager machen würde.

    Ups :smiling_face_with_smiling_eyes: Gut das wir gesprochen haben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Im Club exklusive Newsletter wurde doch explizit darauf hingewiesen, dass sich ein paar Transfers noch hinziehen.

    Da laufen parallel Gespräche mit mehreren Spielern pro Position. Die individuelle Stellungnahme je Spieler lässt ja darauf schließen, dass wir wohl noch geduldig sein müssen - und man sich nicht durch öffentliche Äußerungen die Verhandlungsposition verschlechtern mag.

    Was stand da drin? Im Mitglieder Newsletter von gestern stand nix dazu. Gibts da noch einen?

  • Mich wunderts nicht dass der Thread hier explodiert.
    Ich habe zwar ein gewisses Grundvertrauen in die handelnden Personen, aber wir haben bisher nur Spieler abgegeben die eigentlich garnicht hätten abgegeben werden sollen und eine fast unveränderte Trainingsgruppe 2.

    Zudem kaum Neuzugänge Pick und drei junge Wundertüten.

  • Mich wunderts nicht dass der Thread hier explodiert.
    Ich habe zwar ein gewisses Grundvertrauen in die handelnden Personen, aber wir haben bisher nur Spieler abgegeben die eigentlich garnicht hätten abgegeben werden sollen und eine fast unveränderte Trainingsgruppe 2.

    Zudem kaum Neuzugänge Pick und drei junge Wundertüten.

    Was ist mit Soares? Der wird mit Sicherheit auch Stamm sein, wenn er fit bleibt. Welche Spieler haben wir denn abgegeben, die wir nicht hätten abgeben dürfen? Bis auf Horn fällt mit da keiner ein und der ist ja auch noch nicht weg.