Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Karafiat soll diese Woche wohl unterschreiben. Laut Joti sollen trotzdem noch 2 IV kommen. Mittwoch soll ein Mittelstürmer im TL aufschlagen. Und laut Joti hofft man, dass noch 1-2 weitere Spieler diese Woche kommen.

    Hier nochmal die Quelle dazu.


    FCN: Löst sich der Transferstau? Auch Jan Jurcec darf vorspielen!
    Der 1. FC Nürnberg findet immer mehr Gefallen an Probespielern. Beim ersten Training am Walchsee steht am Nachmittag der Kroate Jan Jurcec auf dem Platz.
    www.bild.de
  • Karafiat soll diese Woche wohl unterschreiben. Laut Joti sollen trotzdem noch 2 IV kommen. Mittwoch soll ein Mittelstürmer im TL aufschlagen. Und laut Joti hofft man, dass noch 1-2 weitere Spieler diese Woche kommen.

    Danke dir, das hört sich schon besser an. Wo steht das?


    Edit: hat sich erledigt

  • Karafiat soll diese Woche wohl unterschreiben. Laut Joti sollen trotzdem noch 2 IV kommen. Mittwoch soll ein Mittelstürmer im TL aufschlagen. Und laut Joti hofft man, dass noch 1-2 weitere Spieler diese Woche kommen.

    Gibts dazu ne Quelle?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Karafiat soll diese Woche wohl unterschreiben. Laut Joti sollen trotzdem noch 2 IV kommen. Mittwoch soll ein Mittelstürmer im TL aufschlagen. Und laut Joti hofft man, dass noch 1-2 weitere Spieler diese Woche kommen.

    Gibts dazu ne Quelle?

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Möglicherweise soll er ja auch nur das kurzfristige Backup für gyambo sein, sollte der weiter ausfallen

    Kann laut Profil ja auch RV

    Laut dem neusten Bild Artikel hört sich etwas so an das der da aushelfen soll.

    stimmt, wenn das Zitat so korrekt ist.

    Jan kann auf der rechten Außenverteidiger-Position, aber auch auf der Außenbahn flexibel eingesetzt werden.

    "Miro kennt ihn aus Altach und glaubt, dass er uns auch auf der Position im Moment helfen könnte."


    Wobei die letzte Saison sehr enttäuschend war im Vergleich zu den Vorjahren. Der Miro kennt noch die "gute alte Zeit"

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Na hoffentlich verkauft man uns demnächst nicht den erfahrenen langjährigen Kapitän des SCR Altach im zentralen Mittelfeld als neuen Achsenspieler im Mittelfeld :schaem:

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Ok, der Artikel bringt dann doch etwas Licht ins dunkel. Jurcec klingt dann aktuell als Training Camp Body, um die RV Lücke von Gyambo zu schließen. Die Verpflichtung von Karafiat macht für mich in der Tiefe Sinn, nachdem man Marquez abgegeben hat. Es wird ja noch ein Stamm-IV als Nebenmann zu Jeltsch kommen.

    Auf den Stürmer bin ich natürlich sehr gespannt. Mal sehen, ob bis Mi. schon etwas durchsickert.

  • Puuuh, da muss hinter den Kulissen so einiges gewaltig in die Hose gegangen sein.

    Das wäre jetzt der vierte Testspieler binnen zwei Wochen und die Frag ist erlaubt was ein Jannik Hofmann auf der rechten Außenbahn NICHT kann, was Jurcec kann. Das Ganze hat eher was von Verzweiflung als von Strategie. Blöderweise riecht das auch danach das man bei Gyamerah Zweifel hat ob und wie schnell er wieder fit wird.

    Ich kann mir echt nicht vorstellen das OR unter Joti noch recht alt wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Verpflichtung von Karafiat macht für mich in der Tiefe Sinn, nachdem man Marquez abgegeben hat. Es wird ja noch ein Stamm-IV als Nebenmann zu Jeltsch kommen.

    Karafiat schätze ich als flexiblen Backup für IV/DM ein

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!