Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Puuuh, da muss hinter den Kulissen so einiges gewaltig in die Hose gegangen sein.

    Das wäre jetzt der vierte Testspieler binnen zwei Wochen und die Frag ist erlaubt was ein Jannik Hofmann auf der rechten Außenbahn NICHT kann, was Jurcec kann. Das Ganze hat eher was von Verzweiflung als von Strategie. Blöderweise riecht das auch danach das man bei Gyamerah Zweifel hat ob und wie schnell er wieder fit wird.

    Ich kann mir echt nicht vorstellen das OR unter Joti noch recht alt wird.

    Lässt sich doch alles gut erklären, nach dem Marquez Abgang ist Platz für den Tschechischen Leihspieler als IV Nr.3 geworden. Weil man mit Marquez gerechnet hatte, hat man ihn frühzeitig als Leihspieler geholt und macht das jetzt Fix. Zwei Wochen Integration gewonnen.

    Der RV wird ungewollt durch den Ausfall von Gymarah gesucht, kann keiner was dafür. Hofmann sieht man dann wohl definitiv nicht als so weit an und wir können auf seine Leihe warten. Macht ja sonst keinen Sinn mit 4 RV.

    Der Stürmer ist definitiv nicht Plan A, wurde ja so auch gesagt das der lieber wo anders hin ist. Die Umsetzung von Plan B oder C dauert dann halt bis Mittwoch

  • Was ich auch nicht verstehe, Klose hat es u.a doch in Altach nicht gepackt, weil die Spielerqualität nicht für den Fußball den er spielen lassen will ausgereicht hat. Und jetzt testet man nochmal munter Spieler aus dem damaligen Kader?

  • 1.FC „Probespieler“ Nürnberg!

    Wie lächerlich kann sich ein Verein machen! Wir bestreiten ein Trainingslager mit der Hälfte der Spieler aus U23 und Probespielern bestehend!!

    Ich dachte es kann nur besser werden, aber nein es geht immer noch beschissener!

  • 1.FC „Probespieler“ Nürnberg!

    Wie lächerlich kann sich ein Verein machen! Wir bestreiten ein Trainingslager mit der Hälfte der Spieler aus U23 und Probespielern bestehend!!

    Ich dachte es kann nur besser werden, aber nein es geht immer noch beschissener!

    Ja du bist bekannt als unverbesserlicher Optimist.

  • Was ich auch nicht verstehe, Klose hat es u.a doch in Altach nicht gepackt, weil die Spielerqualität nicht für den Fußball den er spielen lassen will ausgereicht hat. Und jetzt testet man nochmal munter Spieler aus dem damaligen Kader?

    A: Warum munter? Es ist der zweite und der erste wurde Abgelehnt, also wo ist das Problem?

    B: also waren alle Spieler in Altach Scheiße?

  • 1.FC „Probespieler“ Nürnberg!

    Wie lächerlich kann sich ein Verein machen! Wir bestreiten ein Trainingslager mit der Hälfte der Spieler aus U23 und Probespielern bestehend!!

    Ich dachte es kann nur besser werden, aber nein es geht immer noch beschissener!

    Ja du bist bekannt als unverbesserlicher Optimist.

    Was willst da Optimist sein? Ich wäre es gern. Hätten wir eine vernünftige Truppe, aber wir haben keine 2.ligataugliche Truppe im Moment die mit Durchschnittsspielern verstärkt werden soll! Ich finds langsam zum heulen

  • Der Stürmer ist definitiv nicht Plan A, wurde ja so auch gesagt das der lieber wo anders hin ist. Die Umsetzung von Plan B oder C dauert dann halt bis Mittwoch

    Der Plan A scheint aber bei den anderen Teams auch noch nicht unterschrieben zu haben. Zumindest sehen ich weder bei den Aufsteigern noch bei den Aufstiegsaspiranten einen Transfer der in diese Richtung geht. Würde mich dann schon brennend interessieren.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Was ich auch nicht verstehe, Klose hat es u.a doch in Altach nicht gepackt, weil die Spielerqualität nicht für den Fußball den er spielen lassen will ausgereicht hat. Und jetzt testet man nochmal munter Spieler aus dem damaligen Kader?

    A: Warum munter? Es ist der zweite und der erste wurde Abgelehnt, also wo ist das Problem?

    B: also waren alle Spieler in Altach Scheiße?

    Munter weil Probespieler eben in der Frequenz nichts gewöhnliches sind und schon gar nicht von einer Station bei der der jetzige Cheftrainer absolut keinen Erfolg hatte.

    Zumindest hat Klose seine Spielidee wohl beiseite gelegt und etwas komplett anderes spielen lassen.

  • Ich denke immer wieder, es gibt so viele ablösefreie u. interessante Spieler. Warum verpflichten wir einen nicht von denen?

    Karafiat ist doch ablösefrei. Jurcec wäre es auch.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich denke immer wieder, es gibt so viele ablösefreie u. interessante Spieler. Warum verpflichten wir einen nicht von denen?

    Super Idee! :idea:

    Darf ich die an PrivateOlaf weiterleiten?

    PrivateOlaf sagt immer wir machen nur was,wenn wir auch davon überzeugt sind.

    Könnte evtl ein kleines bisschen daran liegen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Edz blicki echt bald gar nimmer durch, iwie Vogelwild das ganze als wären lauter Ahnungslose am Werk was ich natürlich nicht glaube.

    Fühlt sich für mich fast so an als hätte die alte Truppe einen ganz miesen Charakter in der Zusammenstellung gehabt.

    Na da bin ich mal gespannt was das wird und trotzdem wenn mer mal ehrlich sind wollten doch genau das die meisten auch.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich verstehe nicht warum du hier von Leihen sprichst.

    Karafiat ist vereinslos und seine Verpfllichtung sehe ich als unkritisch wenn Miro und Joti sich einig sind. Immerhin haben wir auf der IV-Position Bedarf "ohne Ende"

    Bin dann auf die Vertragslaufzeit gespannt, weil es ein Indiz für die Leistungsfähigkeit von Seidel wäre.

    Jurcec könnte als "Mädchen für alles" Sinn machen, wenn er sich im Training als stark genug erweist.

    Die Frage darf aber erlaubt sein, wie hoch das Niveau in der Relegationsliga von Österreich ist in der Altach heuer Drittletzter bzw Vorletzter in der Saison 22/23 geworden ist.


    Und ich gebe zu, das unser aktuelles "Scouting Modell" auf mich etwas irritierend wirkt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!