Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Also wenn der Stürmer am Mittwoch verkündet werden soll, ist heute praktisch ja knapp 2 Tage vor Christkind.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • 1.FC „Probespieler“ Nürnberg!

    Wie lächerlich kann sich ein Verein machen! Wir bestreiten ein Trainingslager mit der Hälfte der Spieler aus U23 und Probespielern bestehend!!

    Ich dachte es kann nur besser werden, aber nein es geht immer noch beschissener!

    Man kann's doch auch echt übertreieben. Zwischen Himmel hoch jauchzend und zu Tode betrübt bevor die Saison anfängt.

    Das ist die bisher übelste Transferperiode, an die ich mich erinnern kann. Joti hat mit seinen Vorgaben soviel Chaos gestiftet, wie ich selbst bei diesem Chaos- Verein auch noch nicht annähernd gesehen habe.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Man kann's doch auch echt übertreieben. Zwischen Himmel hoch jauchzend und zu Tode betrübt bevor die Saison anfängt.

    Das ist die bisher übelste Transferperiode, an die ich mich erinnern kann. Joti hat mit seinen Vorgaben soviel Chaos gestiftet, wie ich selbst bei diesem Chaos- Verein auch noch nicht annähernd gesehen habe.

    Ich kann schon verstehen ich versteh das aussortieren auch nicht 100% nein wirklich nicht horn was "begnadigen" wär ich Grad dabei. Leute wir müssen aber nicht dafür Grade stehen. Die Entscheidungen treffen dafür werden andere bezahlt.

  • Man kann's doch auch echt übertreieben. Zwischen Himmel hoch jauchzend und zu Tode betrübt bevor die Saison anfängt.

    Das ist die bisher übelste Transferperiode, an die ich mich erinnern kann. Joti hat mit seinen Vorgaben soviel Chaos gestiftet, wie ich selbst bei diesem Chaos- Verein auch noch nicht annähernd gesehen habe.

    Sehr "schwammige" Aussage :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Man kann's doch auch echt übertreieben. Zwischen Himmel hoch jauchzend und zu Tode betrübt bevor die Saison anfängt.

    Das ist die bisher übelste Transferperiode, an die ich mich erinnern kann. Joti hat mit seinen Vorgaben soviel Chaos gestiftet, wie ich selbst bei diesem Chaos- Verein auch noch nicht annähernd gesehen habe.

    Fands auch besser, als Hecking sein Dream Team schon bald zusammen hatte! Das waren noch glorreiche Zeiten, aber jetzt?

  • Das ist die bisher übelste Transferperiode, an die ich mich erinnern kann. Joti hat mit seinen Vorgaben soviel Chaos gestiftet, wie ich selbst bei diesem Chaos- Verein auch noch nicht annähernd gesehen habe.

    Fands auch besser, als Hecking sein Dream Team schon bald zusammen hatte! Das waren noch glorreiche Zeiten, aber jetzt?

    Jetzt dreamen wir von einem Team

  • Angeblich ein Stürmer der schon CL in Rom und London gespielt hat….


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Angeblich ein Stürmer der schon CL in Rom und London gespielt hat….


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lukaku. 😎

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Man kann's doch auch echt übertreieben. Zwischen Himmel hoch jauchzend und zu Tode betrübt bevor die Saison anfängt.

    Das ist die bisher übelste Transferperiode, an die ich mich erinnern kann. Joti hat mit seinen Vorgaben soviel Chaos gestiftet, wie ich selbst bei diesem Chaos- Verein auch noch nicht annähernd gesehen habe.

    Ne, also da war 14/15 doch um einiges Vogelwilder. Da wollten Spieler bleiben und wir haben eigentlich fast alles vergrault. Dafür holten wir dann zwar einige gute Spieler, aber das passte hinten und vorne nicht.

    Ähnlich kann man es dann 19/20 sehen. Da hatten wir zwar quasi nichts mehr worauf man aufbauen konnte, aber der Kadermix war einfach unausgewogen.

    Nun, ist die Abgabeseite zwar enorm, aber das was bisher geholt wurde, macht zumindest Sinn, ebenso die Spieler denen man einen Wechsel nahegelegt haben.

    Das ist wirklich wieder ein riesen Umbruch, der natürlich auch Gefahren mit sich bringt, aber sind wir mal ehrlich, bei uns allen hat sich doch in der Rückrunde immer mehr der Gedanke verfestigt, dass das so nichts mehr wird.

    Jetzt kommt eben die große Veränderung und hoffentlich zum guten.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Angeblich ein Stürmer der schon CL in Rom und London gespielt hat….


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als ob so einer kommen würde.. Abenteuerlich!

  • Nominiere "Achsenspieler" zum Unwort des Jahres.


    Ich kann den scheiß echt nimmer hören

    Wer hat denn damit überhaupt angefangen?

    bzw. das kommt doch von Schatzi, oder?

    Ursprünglich wurde die ,,Achse‘‘ von Chesserio geboren, wenn ich mich nicht irre, hihi.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Angeblich ein Stürmer der schon CL in Rom und London gespielt hat….


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein X-User nennt in diesem Zusammenhang diesen Spieler:

    Mahir Emreli - Spielerprofil 24/25
    www.transfermarkt.de
  • Nimmer viele.

    Gyamerah noch wenn er fit wird.

    Da er ja scheinbar etwas schwerwiegender Verletzt ist hab ich den jetzt gar nicht mit aufgezählt, selbst Schleimer, Goller und Okunuki waren eigentlich nie richtig Stamm und trauen ja viele Fans erstmal nicht soviel zu.

    Ganz ehrlich lago, ich bin da mal echt gespannt wie die meisten hier, ob das alles so funktioniert wie sich die Verantwortlichen das vorstellen.

    Vor allem ja mit dem Hintergrund, da hast an Torwart, Sportvorstand und Miro eigentlich als Novizen, dann kommt hinzu unsern Torjäger verloren und die Truppe kann sich noch nicht einspielen. Bin verwirrt was das alles betrifft u hatten wir so noch nie.

    Ich sehe die Risiken schon auch, habe mich für den Moment halt entschieden, es positiv zu sehen.

    Klose beispielsweise ist klar ein Risiko, aber wer weiß, vielleicht hat er als Trainer riesiges Potenzial und ist eine Mega Chance für uns?

    Ansonsten befreit das vergangene halbe Jahr wirklich massiv, weil schlimmer geht eigentlich nimmer.
    Uzun ist weg, ohne den wären wir vermutlich trotz der ordentlichen Hinrunde im Mai runter.
    und ein weiter so mit den handelnden Verantwortlichen und dem übrigen Personal wäre wohl zwangsläufig in der Katastrophe geendet.

    Von diesem Ausgangspunkt aus denke ich mir gerade die Welt schön.
    Der Umbruch auf allen Ebenen ist ultra,riskant, aber gleichzeitig auch vielleicht unsere letzte Chance, unseren Vereinen die richtigen Bahnen zu lenken. Hätten wir das nicht gemacht, wäre irgendwann der Abstieg in die dritte Liga unvermeidlich gewesen.
    Geht das hier schief und es zerreißt uns trotzdem, dann haben wir es wenigstens noch mal versucht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!