Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Da ihr alle so auf die Verantwortlichen draufhaut, erklärt doch mal bitte, ob ihr weiter diese Shize der letzten Jahre sehen wollt?

    Seit vier Jahren - mit einer Ausnahme, arschen wir hinten in der Tabelle herum - darauf habe ich für mich persönlich NULL Lust mehr.


    Und wenn Klose noch 97 Testspieler dabei hätte, glaubt denn wirklich einer hier, dass er es nicht einschätzen kann ob einer was kann oder nicht?
    Mit Sicherheit wurden die meisten Hecking und Fiel Transfervorhaben für beendet erklärt und nun wird halt versucht Spieler zu holen, die dem Profil und den Anforderungen vom neuen Staff gerecht werden.

    Was Hecking & Fiel bei der letzten Transferperiode zustande gebracht haben sehen wir

    A: an zumeist beschissenen Spielen letzte Saison

    B: wieder bis zuletzt gezittert

    C: das nun fast 20 Spieler aussortiert worden sind

  • …zu c) das geschieht nicht ohne Grund. Wahrscheinlich braucht es diesen totalen Umbruch. Wir werden sehen , was sich die nächsten Tage in Sachen Neuverpflichtungen noch tut. Dieser Umbruch scheint im Moment das ganze Umfeld zu beunruhigen, aber Klose wird wissen was notwendig ist.

  • Ich würde Klose noch nicht so Sattelfest sehen. Bisher hat er nur Erfahrungen in Altach gesucht und die Station war für ihn ein absoluter Tiefschlag. Wer am Schluss schuld hatte, werden nur wenige wissen.

    Ich hoffe, dass es hier besser wird, aber es wäre leichter für ihn, wenn er schon ein zwei von der Achse hätte.

  • …zu c) das geschieht nicht ohne Grund. Wahrscheinlich braucht es diesen totalen Umbruch. Wir werden sehen , was sich die nächsten Tage in Sachen Neuverpflichtungen noch tut. Dieser Umbruch scheint im Moment das ganze Umfeld zu beunruhigen, aber Klose wird wissen was notwendig ist.

    Ich würde Klose noch nicht so Sattelfest sehen. Bisher hat er nur Erfahrungen in Altach gesucht und die Station war für ihn ein absoluter Tiefschlag. Wer am Schluss schuld hatte, werden nur wenige wissen.

    Ich hoffe, dass es hier besser wird, aber es wäre leichter für ihn, wenn er schon ein zwei von der Achse hätte.

    Klose nach seinem Engagement in Altach beurteilen zu wollen, ist bestimmt nicht einfach. Ist ungefähr so, als wenn Du einen Delphin ins Haifischbecken schickst und hoffst, dass er überlebt. Wenn es mit der Kaderbildung so weiter geht wie bis jetzt wird er jedenfalls der Erste sein, der es abbekommt, falls diese Strategie nicht aufgeht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • was ein Jannik Hofmann auf der rechten Außenbahn NICHT kann, was Jurcec kann.

    Kicken, Bruder. Jannik Hofmann ist technisch auf dem Niveau eines durchschnittlichen Regionalligaspielers. Es ist ein Skandal und mir absolut unbegreiflich, weshalb der nen Profivertrag hat.

  • So ein paar Gerüchte zu neuen Spielern wären schon ganz nett.

    Und dann ärgern sich wieder viele wie bei Görtler... Ich brauch ehrlich gesagt keine Gerüchte. Der ein oder andere Trainingsgast wird sicher noch dazukommen.

  • Morgen soll ja der Stürmer kommen und ein bis zwei weitere Spieler waren für das Trainingslager angekündigt. Das wäre ja schon mal was. Wenn es sich dabei noch um Achsenspieler handelt, umso besser.

  • Morgen soll ja der Stürmer kommen und ein bis zwei weitere Spieler waren für das Trainingslager angekündigt. Das wäre ja schon mal was. Wenn es sich dabei noch um Achsenspieler handelt, umso besser.

    Unser neuer Stürmer wird euch hoffentlich etwas beruhigen und zufriedenstellen

  • Es gibt doch zwei Transferthreads. Wäre es nicht "ordentlicher" und der Übersichtlichkeit einfacher, hier wirklich nur die Quelle zu liefern und dann im anderen Thread zu spekulieren und zu diskutieren?

    Ja, ich wäre auch für nen Thread nur für Quellen und ohne Diskussion.

    Viele vorhergehende und nachfolgende Beiträge haben hier überhaupt nichts zu suchen !

  • Morgen soll ja der Stürmer kommen und ein bis zwei weitere Spieler waren für das Trainingslager angekündigt. Das wäre ja schon mal was. Wenn es sich dabei noch um Achsenspieler handelt, umso besser.

    Unser neuer Stürmer wird euch hoffentlich etwas beruhigen und zufriedenstellen

    Laut dir kommt also ein Knaller :winking_face: Bin ich gespannt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr interessante Vorschläge dabei.

  • Würde ein eigener Transferunterhaltungsfaden, in dem wir dann auch Post verschieben, die Situation befrieden?

    Ich bitte um Reaktionen

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!