Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Der FCN hat doch da gar nichts kommuniziert, das kam von der Bild.

  • Aber wie gesagt, manche konzentrieren sich, bei negativen Meinungen, eher auf die persönliche Schiene umzusteigen, statt einfach mal die Realität anzunehmen und die Probleme anzusprechen und das geht nunmal nur mit Kritik, das hat nix mit Schwarzseherei zur tun…aber müßig, darüber zu debattieren, entweder gibt es nur sinnlose Reaktionen (:rolling_on_the_floor_laughing:oder :face_with_rolling_eyes: oder :thumbs_down:) oder eben die persönliche Schiene ( Anfeindungen, Beleidigungen)…man kennts

  • Sehr traurig das ganze.

    Jetzt kommt der Spieler über den einige den halben Vormittag der Realität ins Auge geblickt haben offenbar doch net und jetzt blickt man wieder der Realität ins Auge.

    Dabei will man doch nur immer Probleme ansprechen.


    Sad, so sad.

  • Aber wie gesagt, manche konzentrieren sich, bei negativen Meinungen, eher auf die persönliche Schiene umzusteigen, statt einfach mal die Realität anzunehmen und die Probleme anzusprechen und das geht nunmal nur mit Kritik, das hat nix mit Schwarzseherei zur tun…aber müßig, darüber zu debattieren, entweder gibt es nur sinnlose Reaktionen (:rolling_on_the_floor_laughing:oder :face_with_rolling_eyes: oder :thumbs_down:) oder eben die persönliche Schiene ( Anfeindungen, Beleidigungen)…man kennts

    Ps Sarkasmus habe ich vergessen, der Humor für Arme 😆,… das war jz auch persönlich, sorry dafür!

  • Aber wie gesagt, manche konzentrieren sich, bei negativen Meinungen, eher auf die persönliche Schiene umzusteigen, statt einfach mal die Realität anzunehmen und die Probleme anzusprechen und das geht nunmal nur mit Kritik, das hat nix mit Schwarzseherei zur tun…aber müßig, darüber zu debattieren, entweder gibt es nur sinnlose Reaktionen (:rolling_on_the_floor_laughing:oder :face_with_rolling_eyes: oder :thumbs_down:) oder eben die persönliche Schiene ( Anfeindungen, Beleidigungen)…man kennts

    Ps Sarkasmus habe ich vergessen, der Humor für Arme 😆,… das war jz auch persönlich, sorry dafür!

    Was will man auch großartig diskutieren wenn die Standpunkte relativ festgefahren sind.
    Für die einen ist eine Chance, die direkt zum Gegentor führt, „offen wie ein Scheunentor“ und begründet wird es mit der Vergangenheit - für andere bedeutet eine Chance des Gegners, die ein Gegentor bedeutet, halt nicht „offen wie ein Scheunentor“.
    Das nur mal als Beispiel.

  • Gar kein Widerspruch, nur die Kaderplanung einmal ad absurdum geführt.

    Bei dir ist die Kaderplanung also am 17.07 schon fertig. Na dann

    Ich weiß jetzt nicht, für was man sich da jetzt rechtfertigen müsste, wenn es zunächst heißt bis auf 1-2 Positionen steht der Kader bis zum Trainingslager, dann ist halt EM, in der letzten Woche sollten Spieler verpflichtet werden (Plural) und bis jetzt ist noch immer nichts passiert plus das jetzt.

    Kommt man auch wenn man das Beste hofft, eigentlich rational nicht drum rum das schon kritisch zu sehen.

  • Bei dir ist die Kaderplanung also am 17.07 schon fertig. Na dann

    Ich weiß jetzt nicht, für was man sich da jetzt rechtfertigen müsste, wenn es zunächst heißt bis auf 1-2 Positionen steht der Kader bis zum Trainingslager, dann ist halt EM, in der letzten Woche sollten Spieler verpflichtet werden (Plural) und bis jetzt ist noch immer nichts passiert plus das jetzt.

    Kommt man auch wenn man das Beste hofft, eigentlich rational nicht drum rum das schon kritisch zu sehen.

    Ok ich registriere deine Kritik, was an Kritik der Vorteil gegenüber vertrauen in die neuen Verantwortliche ist, weiß ich zwar nicht, muss ich aber nicht verstehen.

    Kein Spiel gespielt und schon die Verantwortlichen kritisiert, des gibt's bloß beim Club

  • Ich weiß jetzt nicht, für was man sich da jetzt rechtfertigen müsste, wenn es zunächst heißt bis auf 1-2 Positionen steht der Kader bis zum Trainingslager, dann ist halt EM, in der letzten Woche sollten Spieler verpflichtet werden (Plural) und bis jetzt ist noch immer nichts passiert plus das jetzt.

    Kommt man auch wenn man das Beste hofft, eigentlich rational nicht drum rum das schon kritisch zu sehen.

    Ok ich registriere deine Kritik, was an Kritik der Vorteil gegenüber vertrauen in die neuen Verantwortliche ist, weiß ich zwar nicht, muss ich aber nicht verstehen.

    Kein Spiel gespielt und schon die Verantwortlichen kritisiert, des gibt's bloß beim Club

    In einer sehr kleinen Welt mit sehr kleinem Horizont vielleicht.

  • Hm, mir wäre ein iv eh erstmal wichtiger

    Im Sturm geht's auch mit tzimas für die ersten Spiele. In der iv braucht's Stabilität

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Ich weiß jetzt nicht, für was man sich da jetzt rechtfertigen müsste, wenn es zunächst heißt bis auf 1-2 Positionen steht der Kader bis zum Trainingslager, dann ist halt EM, in der letzten Woche sollten Spieler verpflichtet werden (Plural) und bis jetzt ist noch immer nichts passiert plus das jetzt.

    Kommt man auch wenn man das Beste hofft, eigentlich rational nicht drum rum das schon kritisch zu sehen.


    Ok ich registriere deine Kritik, was an Kritik der Vorteil gegenüber vertrauen in die neuen Verantwortliche ist, weiß ich zwar nicht, muss ich aber nicht verstehen.

    Kein Spiel gespielt und schon die Verantwortlichen kritisiert, des gibt's bloß beim Club


    Woher soll das Vertrauen in OR da sein, aufgrund der letzten Jahre?

  • Der Begriff "Achsenspieler" hat auf jedenfall Potential fürs Unwort des Jahres

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • putzi , ich muss feststellen, dass ein einziger mobiler Windellaster nicht mehr reicht. Wir könnten ganz gross ins Geschäft einsteigen.
    Kann man dich ablösefrei aus der dubiosen GmbH rauslotsen und für das seriöse „Geschäft“ (man beachte das Wortspiel) begeistern?
    Es braucht uns. :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78