Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Im Endeffekt wäre der Klassenerhalt für mich schon ein Wunder und das Maximalziel, nicht ironisch gemeint...

    Klassenerhalt heißt im Endeeffekt nichts anderes als drei schwächere oder dümmere finden.

    Und selbst ich als arger Pessimist kann jetzt aus dem Stand nicht erkennen, wo wir vor Ulm, Münster oder Regensburg Angst haben müssten.

    Übrigens auch in unserer aktuellen Besetzung nicht.

    +Ausverkauf bei Elversberg

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Ich hatte doch tatsächlich Ende August im Kopf als ersten Spieltag und dacht mir .. .och is ja noch Zeit :Hmmpuuh:

    Bis mir auffiel, war die 1. Liga :Hmmpuuh:


    OHJE

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Also wer am Ende mit Platz 10 net zufrieden ist, dem ist nach all den Jahren wirklich nimmer zu helfen.
    Platz 8-12 wäre eine Wohltat in der aktuellen Lage. Denke persönlich es wird eher Platz 14, aber würde mir auch reichen. Hauptsache net wieder bis zum Schluss zittern müssen

    In unserer aktuellen Situation ist der Nichtabstieg für mich ein Erfolg.

    Das ist meine Erwartungshaltung für die kommende Saison.

    Ab nächster Saison bitte volle Kraft Voraus!

    Chatzi hat in meinen Augen nicht diesen Anspruch. Er will was bewegen. Er weiß aber auch, dass ein Aufstiegsplatz noch utopisch ist. Daher ist Platz 10 diese Saison für mich ok. Nächste Saison muss es nach oben gehen. Der nächste Schritt, der unter Palikuca und Hecking niemals gegangen wurde.

  • Was heißt denn nach oben gehen? In der Tabellle statt 10er, Platz 7 oder gleich um den Aufstieg mit spielen? Lass erstmal diese Saison überhaupt ordentlich zu Ende bringen und dann schauen wir was wird. Hoffentlich ist Klose bald der Trainer der uns verlässt, weil er zu einem großen Verein geht und wir eine Ablöse kassieren, da die Arbeit sehr gut war.

  • "Lass uns erstmal..." ist mittlerweile genauso ein Mantra, wie dieses Rumgeheule, dass wir "niemals nichts auf die Reihe kriegen..."

    Wobei interessanterweise bei mir beides negativ behaftet ist.

    Ich rechne fest, dass wir irgendwo zwischen 7.-11. landen. Aber auch dafür benötigen wir noch Transfers die uns insgesamt stabiler machen.

    Das ist mein größter Wunsch. Eine Mannschaft die in der Lage ist, mal 6-7 Spiele eine ansprechende Leistung auf den Platz zu bringen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich kann dieses jammern nicht verstehen und ertragen.

    Wir werden wieder einen Etat unter den ersten acht Teams haben.

    Und genauso habe ich auch die sportliche Erwartungshaltung.

    Ein Platz hinter z.B. Elversberg war und ist nicht akzeptabel.

  • Dafür, dass Joti und Miro erst so kurz an Bord sind machen sie ihre Sache in meinen Augen schon sehr gut.

    Es gilt halt wirklich die passenden Spieler zu finden. Soares, Sevcik und Pick hören sich doch auch erst einmal ganz gut an.

    Die fehlenden "Achsenspieler" suchen halt nicht nur wir sondern vielleicht auch noch der ein oder andere Verein. Aber ich warte lieber (auch wenn es wie jedem hier wirklich schwer fällt) und wir bekommen dann noch ein oder zwei wirkliche Verstärkungen. Im übrigen sehe ich nicht so schwarz wie viele hier was den "Ist" Zustand unserer Mannschaft betrifft. In den Testspielen hat bisher noch nie die "Top-Elf" gespielt, wurde doch verständlicherweise ständig durchgewechselt. Wenn wir gegen Juve nicht verlieren sollten rufen hier doch eh viele wieder gleich

    Eurobabogaaaaaal 😜😜😜

    Fazit: Abwarten und Bier trinken

  • Ich kann dieses jammern nicht verstehen und ertragen.

    Wir werden wieder einen Etat unter den ersten acht Teams haben.

    Und genauso habe ich auch die sportliche Erwartungshaltung.

    Ein Platz hinter z.B. Elversberg war und ist nicht akzeptabel.

    Berlin, Köln, Schalke, Darmstadt, Düsseldorf, Hannover, Hamburg sind definitiv vor uns. Ob Paderborn, Karlsruhe, Kaiserslautern und Fürth hinter uns liegen wäre ich nicht sicher

  • Jonas David - Spielerprofil 24/25
    www.transfermarkt.de

    Der steht laut Bild beim HSV auf der Verkaufsliste. Baumgart soll zwar sehr zufrieden mit ihm sein, aber kann ihm nicht ausreichend Einsatzzeiten garantieren. Ist sicher nicht der Achsenspieler auf der Position, aber wir brauchen ja noch mindestens 2 IV und mit 1,92m hat er eine ansprechende Größe...

  • "Lass uns erstmal..." ist mittlerweile genauso ein Mantra, wie dieses Rumgeheule, dass wir "niemals nichts auf die Reihe kriegen..."

    Wobei interessanterweise bei mir beides negativ behaftet ist.

    Ich rechne fest, dass wir irgendwo zwischen 7.-11. landen. Aber auch dafür benötigen wir noch Transfers die uns insgesamt stabiler machen.

    Das ist mein größter Wunsch. Eine Mannschaft die in der Lage ist, mal 6-7 Spiele eine ansprechende Leistung auf den Platz zu bringen.

    Kommt auch auf den Zusammenhang drauf an. Ohne überhaupt die Mannschaft dieser Saison zu kennen und bevor ein Spiel der Saison 24/25 gespielt ist, Brauch ich nicht den großen Schritt zum Aufstieg 2026 fordern. Das ist einfach vermessen. 7-11 Nehm ich aber sehr gern

  • Also wer am Ende mit Platz 10 net zufrieden ist, dem ist nach all den Jahren wirklich nimmer zu helfen.
    Platz 8-12 wäre eine Wohltat in der aktuellen Lage. Denke persönlich es wird eher Platz 14, aber würde mir auch reichen. Hauptsache net wieder bis zum Schluss zittern müssen

    Plätze ab 12 abwärts wird aber heißen entweder bis kurz vor Schluß zittern oder

    aufs Ende hin massiv abkacken. Jedenfalls wenn die Liga II so läuft wie die letzten Jahre und

    sich nicht 3 oder 4 Vereine unten komplett negativ absetzen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich kann dieses jammern nicht verstehen und ertragen.

    Wir werden wieder einen Etat unter den ersten acht Teams haben.

    Und genauso habe ich auch die sportliche Erwartungshaltung.

    Ein Platz hinter z.B. Elversberg war und ist nicht akzeptabel.

    Du musst vermutlich die nächsten Monate sehr stark sein, wenn die Realität kickt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Angeblich ein Stürmer der schon CL in Rom und London gespielt hat….


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein X-User nennt in diesem Zusammenhang diesen Spieler:

    https://www.transfermarkt.de/mahir-emreli/profil/spieler/255957

    Ok da waren meine 2 Tipps mit Emreli und Vietto doch richtig haha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!