Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Sagt mir nix. 800.000 € Marktwert, aserbaidschanischer Nationalspieler (48 Spiele), 27 Jahre alt. Inklusive Quali insgesamt 41 CL-Spiele und 33 Europaleague-Spiele absolviert. In seiner Karriere in 295 Pflichtspielen 91 Tore erzielt und 31 vorbereitet. Die meisten Tore und Vorlagen jedoch in der heimischen Liga in Aserbaidschan. Keine schlechten Werte, aber ich hab wenig Ahnung, wie die dortige Liga einzuschätzen ist. Auf den ersten Blick bin ich skeptisch.

    Anhand des Marktwerts vielleicht auf deutschem Drittliganiveau, starke Regionalliga.

  • So verkehrt klingt der nicht, wenn auch mir völlig unbekannt. War bei Legia Warschau nicht unerfolgreich, davor auch schon Torschützenkönig in Aserbaidschan. Ob er DER Topstürmee ist wage ich zu bezweifeln, aber ich denke schon, dass er weiß wo das Tor steht und mit reichlich Erfahrung ist er auch gesegnet. Im Vgl zu Kania sicher eine Verstärkung im Kader

  • Der wurde doch gestern schon hier genannt. Ich dachte aber da noch an nen Gag. Nun ja, falls das nun doch stimmt hoffe ich, dass da genug Fakten eingeholt worden sind um diesen Stürmer wirklich einzuschätzen.

    Wenn er als Stürmer Nr.1 kommt dann wäre ich aber ehrlicherweise auch erstmal etwas ernüchtert.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Bisher haben wir nur ergänzende Neuzugänge verpflichtet.

    Auf Spieler, die unser Niveau im Vergleich zu den vergangenen Saisons erhöhen, uns in allen Mannschaftsteilen „besser machen“, uns im Vergleich zur Ligakonkurrenz verstärken, in den maßgeblichen Duellen mit HSV, Fürth, Düdo usw. Siege bescheren könnten, warten wir bisher vergeblich.

    Ich hoffe sehr, da kommt jetzt bald was.

    Mit der Truppe, die ich gegen 60 gesehen habe, spielen wir definitiv gegen den Abstieg.

    Im Mittelteil vermischst du jetzt meiner Meinung nach aber viele verschiedene Anforderungen an Spieler.
    Florian Pick zum Beispiel ist schon ein Spieler, der unser Niveau im Vergleich zum Vorjahr definitiv erhöht. Damit verstärkt er uns auch. Ob er aber Siege bescheren kann gegen die genannten Mannschaften??
    Und wenn du die Duelle gegen HSV und Düdo als maßgeblich ansiehst, dann lässt das den Schluss zu, dass du eine Mannschaft erwartest, die um den Aufstieg mitspielt.

    Schmarrn, man kann doch auch als vermeintlicher Underdog mal den einen oder anderen Sieg gegen ein Team der vorderen Hälfte einfahren oder? deswegen muss man ja nicht gleich um den Aufstieg mitspielen! Aber diese Chancenlosigkeit, vor allem in der RR, gegen Teams der oberen Tabellenhälfte, und das mit Ansage vorm Spiel, war doch nicht mehr feierlich.

    Den einen oder anderen Überraschungssieg sollte man doch einfahren, ohne gleich was vom Aufstieg zu faseln!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn man ihn günstig als Ersatz zu den Abgängen bekommen könnte und zusätzlich noch der Achsen-MS kommt, würde das schon passen.

    Hat ja doch einige Scorer auf dem Konto, wenn auch in Ligen mit Drittliganiveau bzw. schlechtem Zweitliganiveau.

  • Im Mittelteil vermischst du jetzt meiner Meinung nach aber viele verschiedene Anforderungen an Spieler.
    Florian Pick zum Beispiel ist schon ein Spieler, der unser Niveau im Vergleich zum Vorjahr definitiv erhöht. Damit verstärkt er uns auch. Ob er aber Siege bescheren kann gegen die genannten Mannschaften??
    Und wenn du die Duelle gegen HSV und Düdo als maßgeblich ansiehst, dann lässt das den Schluss zu, dass du eine Mannschaft erwartest, die um den Aufstieg mitspielt.

    Schmarrn, man kann doch auch als vermeintlicher Underdog mal den einen oder anderen Sieg gegen ein Team der vorderen Hälfte einfahren oder? deswegen muss man ja nicht gleich um den Aufstieg mitspielen! Aber diese Chancenlosigkeit, vor allem in der RR, gegen Teams der oberen Tabellenhälfte, und das mit Ansage vorm Spiel, war doch nicht mehr feierlich.

    Den einen oder anderen Überraschungssieg sollte man doch einfahren, ohne gleich was vom Aufstieg zu faseln!

    Behaupte ich das Gegenteil? Nein.
    Aber wenn das die maßgeblichen Spiele sind, dann sind das für mich die entscheidenden Duelle. Und wenn das der Fall ist sind der HSV und Düdo entweder Mittelmaß oder aber wir ein Aufstiegskandidat.

  • Und wieder ist ein Tag vollbracht

    der Sack wieder nixht zugemacht,

    wieder wurde nix verkündet

    und keine Hoffnung angezündet.

    :woozy_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ohne zu wissen, ob das hier schon diskutiert wurde, an so jemanden wie den Maurice Krattenmacher hätte man auch mal denken können. Der wird jetzt nach Ulm ausgeliehen, da wären wir sicher keine schlechtere Adresse gewesen. Kann natürlich sein, dass die Nordösterreicher nix mehr mit uns machen wollen...

  • Ohne zu wissen, ob das hier schon diskutiert wurde, an so jemanden wie den Maurice Krattenmacher hätte man auch mal denken können. Der wird jetzt nach Ulm ausgeliehen, da wären wir sicher keine schlechtere Adresse gewesen. Kann natürlich sein, dass die Nordösterreicher nix mehr mit uns machen wollen...

    Ulm ist ihr Partnerverein, wird jetzt öfter der Fall sein

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Entscheidung wohl heute Abend.

  • War die letzten Jahre, falls die Transfermarkt.de Daten komplett sind, kein Stammspieler.

    Torquote auch überschaubar.


    Ein Arche Achse Spieler liest sich anders.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Der wurde doch gestern schon hier genannt. Ich dachte aber da noch an nen Gag. Nun ja, falls das nun doch stimmt hoffe ich, dass da genug Fakten eingeholt worden sind um diesen Stürmer wirklich einzuschätzen.

    Wenn er als Stürmer Nr.1 kommt dann wäre ich aber ehrlicherweise auch erstmal etwas ernüchtert.

    Dito, wobei wir nicht wissen, ob er als dieser so genannte Stürmer Nummer 1 kommen soll, ich meine es hieß vor ziemlich kurzer Zeit noch, dass noch zwei Angreifer kommen sollen.

    Hab mal auf die Schnelle seine Leistungsdaten bei tm.de durch gestöbert, hier mein kurzer, nicht fundierte grober erster Eindruck:

    Pro:

    gute Torquote, flexibel einsetzbar (hat auch nicht so knapp auf den Flügeln gespielt), hatte auch bei ner starken Mannschaft wie Zagreb zu Beginn der vergangenen Saison,ä durchaus viel Spielzeit, obwohl im Kader eigentlich stärkere Angreifer vor ihm waren.
    Insofern, joah kann man schon mal probieren, gerade in unserer Situation, wo wir ansonsten nur einen echten Angreifer außer ihm im Kader haben.


    Contra:

    Für Dinamo insgesamt scheinbar einfach ne Nummer zu klein (wobei es auch nicht unser Anspruch sein kann, uns mit denen zu vergleichen).
    Letzte Saison länger verletzt, danach merkwürdigerweise monatelang nicht im Kader gewesen.
    und kennt natürlich die Liga oder den deutschen Fußball Nullkommanull.
    Zudem mag die kroatische erste Liga zwar ein ähnliches Niveau wie die deutsche zweite Liga haben, aber da hat er nun bei einer Mannschaft gespielt, die turmhoch herausragt und nicht eher nach unten schauen muss.
    Insofern einfach in mehrere Hinsicht die klassische Wundertüte, auf die ich sicher nicht alle meine Chips setzen würde.

    Mal sehen, was der Fokus sagt.

    Fühle mich gerade ein bisschen wie ein Kind, das sich zum Geburtstag die neue Playsi gewünscht hat, jetzt aber Klamotten kriegt.
    Zwar nicht geil, kann man letztendlich aber trotzdem gebrauchen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sowas mache ich immer noch selbst! :motzen:

    Der mir lyrisch total unterlegene kleinerUdo könnte das bestätigen.

    Die blöde KI brauch ich für sowas net und in meinem Alter muss ich auch keine Doktorarbeiten mehr schreiben lassen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Laut Bild Twitter stimmt das Gerücht, demnach war Emreli gestern tatsächlich am Walchsee, es ist aber noch völlig offen, ob er heute Abend tatsächlich unterschreibt.

    Und angeblich ist er tatsächlich als der Knipser eingeplant.
    🤷‍♂️

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Na hoffentlich arbeitet der dann auch nach hinten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Laut Bild Twitter stimmt das Gerücht, demnach war Emreli gestern tatsächlich am Walchsee, es ist aber noch völlig offen, ob er heute Abend tatsächlich unterschreibt.

    Und angeblich ist er tatsächlich als der Knipser eingeplant.
    🤷‍♂️

    :Hmmpuuh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!