Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Na hoffentlich arbeitet der dann auch nach hinten.

    Das habe ich mir auch gedacht, sowas kann man aus den Leistungsdaten bei tm.de einfach nicht ablesen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wie is das jetzt? nachdem das Profil auf den ersten Blick jetzt nicht vom hocker haut, darf man dann unter Erwartung eines Achsenspielers erstmal enttäuscht sein?
    wäre doch kein Spieler vor dem gerade die Jungen großartig Ehrfurcht in hätten?

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Vielleicht braucht man am Ende nur die Hälfte des Transferbudgets. Oder womöglich gar nix, weil man so viele Spieler abgegeben hat. Das Geld wird dann schon irgendwo anders versickern.

    Ne, Spaß beiseite, hatte ja weiter oben geschrieben, als flexible Alternative ok, aber nicht wirklich ein MS, der groß Euphorie auslösen würde. Sehe da zu viele Fragezeichen. Aber schaun wir mal, was die Woche noch so passiert.

  • War die letzten Jahre, falls die Transfermarkt.de Daten komplett sind, kein Stammspieler.

    Torquote auch überschaubar.


    Ein Arche Achse Spieler liest sich anders.

    Was erwarten wir nach all den Jahren als graue amorphe Masse in den Niederungen der zweiten Liga mit all dem Missmanagement?

    Diese Transferperiode zeigt recht deutlich, dass Spieler kaum Interesse haben ein Teil beim nächsten unserer Experiment zu sein.

    Da sind andere Konkurrenten eben weitaus attraktiver. Früher wurde das mit mehr Gehalt kompensiert, wo uns das hingeführt hat, zeigen u.a. unsere Finanzen.

  • Wurde eigtl mal von Seiten eines verantwortlichen gesagt die Achsenspieler sollten Unterschiedsspieler sein? Oder habe ich das falsch abgespeichert?

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Die Frage ist, kennen wir uns zu wenig aus? Muss gestehen kenne ihn auch nicht. Aber sind 6 Champions League Spiele 35 x Quali und 24 Europa League und 6x Quali wirklich nix für Liga 2?

  • Wurde eigtl mal von Seiten eines verantwortlichen gesagt die Achsenspieler sollten Unterschiedsspieler sein? Oder habe ich das falsch abgespeichert?

    Es wurde auf jeden Fall von 2-3 Unterschiedsspielern gefaselt für die man sich Zeit lässt.

    Das mit dem Zeit lassen war auf jeden Fall nicht gelogen

  • Die Frage ist, kennen wir uns zu wenig aus? Muss gestehen kenne ihn auch nicht. Aber sind 6 Champions League Spiele 35 x Quali und 24 Europa League und 6x Quali wirklich nix für Liga 2?

    Dagegen stehen halt nicht wirklich überzeugende Daten außerhalb Aserbaidschans. Bin da tatsächlich gespannt auf die Analyse vom Clubfokus.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Die Frage ist, kennen wir uns zu wenig aus? Muss gestehen kenne ihn auch nicht. Aber sind 6 Champions League Spiele 35 x Quali und 24 Europa League und 6x Quali wirklich nix für Liga 2?

    Gute Frage, die hier keiner beantworten kann. Ich denke die Expertise über Fußball in Aserbaidschan ist bei 0 und in Kroatien, vor allem bei den nicht gerade größten der Liga ebenfalls in der Nähe

  • Also nach tm Studium war ich auch enttäuscht. Das Video hat mir aber dafür gut gefallen, keine billigen Tore, recht schnell und auch gut am Ball. Ja und ich weiß es ist nur ein Highlight Video 😉

  • Also nach tm Studium war ich auch enttäuscht. Das Video hat mir aber dafür gut gefallen, keine billigen Tore, recht schnell und auch gut am Ball. Ja und ich weiß es ist nur ein Highlight Video 😉

    48 Länderspiele sind jetzt auch nicht wenige, ich bin mir nicht sicher ob wir uns hier einfach zu wenig auskennen. Ich meine viele Urteilen das er kein "Achsenspieler" sein kann, aber ehrlich gesagt kennt ihn doch keiner mehr wie über das TM Profil und Highlight Video hinaus

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beitrag von _lui (16. Juli 2024 um 19:17)

    Dieser Beitrag wurde von Cleo gelöscht (16. Juli 2024 um 19:58).
  • Der Beitrag über mir steht wie ich finde auf der Kippe, gelöscht zu werden oder gar eine Denkpause zu bekommen. Puh.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bisschen Enttäuschung kommt schon durch, so ehrlich muss ich sein. Aber was soll’s wir kennen ihn nicht und die Verantwortlichen werden sich was dabei gedacht haben. Aber nach der langen Wartezeit und den Ankündigungen man muss für begehrte Spieler Geduld aufbringen, hat man sich eben bisschen was für die Euphorie gewünscht

  • Ne, das hat nichts mit Enttäuschung zu tun. Hier hat keiner, wirklich keiner überhaupt eine Ahnung davon, wer dieser Spieler ist und was seine Qualitäten sind. Stattdessen wird sich beschwert und schon das Schlimmste erwartet. Obwohl die Daten ligaintern völlig in Ordnung sind.

    Widerliches Verhalten. Aber jedem das Seine.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!