Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Qarabag Agdam, Dinamo Zagreb und auch Legia Warschau sind alles Klubs, die international halt mehr oder weniger sehr weit über dem FCN stehen. Leider. Aber ist halt so, schon lange. Scheint noch nicht überall hin durchgedrungen zu sein. Und ich muss sagen, ich fände die Verpflichtung fast schon überraschend stark.

  • Ne, das hat nichts mit Enttäuschung zu tun. Hier hat keiner, wirklich keiner überhaupt eine Ahnung davon, wer dieser Spieler ist und was seine Qualitäten sind. Stattdessen wird sich beschwert und schon das Schlimmste erwartet. Obwohl die Daten ligaintern völlig in Ordnung sind.

    Widerliches Verhalten. Aber jedem das seine.

    Wenn ich sage, man hat sich nach dem ersten Blick etwas mehr erhofft, ist das ein widerliches Verhalten?

  • Ne, das hat nichts mit Enttäuschung zu tun. Hier hat keiner, wirklich keiner überhaupt eine Ahnung davon, wer dieser Spieler ist und was seine Qualitäten sind. Stattdessen wird sich beschwert und schon das Schlimmste erwartet. Obwohl die Daten ligaintern völlig in Ordnung sind.

    Widerliches Verhalten. Aber jedem das seine.

    Wenn ich sage, man hat sich nach dem ersten Blick etwas mehr erhofft, ist das ein widerliches Verhalten?

    Wieso beziehst du meinen Kommentar auf dich selbst? Reflektier mal die letzten Seiten und die Schreibweise sowie deren Inhalt und überlege, welche Beiträge ich ggf. meinen könnte.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die Frage ist, kennen wir uns zu wenig aus? Muss gestehen kenne ihn auch nicht. Aber sind 6 Champions League Spiele 35 x Quali und 24 Europa League und 6x Quali wirklich nix für Liga 2?

    Fraglich, ob das für uns relevant ist.
    Er war vorletzte Saison mal eine Halbserie in die Türkei nach Konya verliehen, also eine im Ligavergleich bestenfalls mittelmäßige Mannschaft, da lesen sich die Leistungsdaten beim ersten überfliegen nicht so geil.

    Ich meine, er muss ja kein schlechter sein, im Gegenteil kann er eigentlich kein komplett blind sein aufgrund seiner Vita.
    Wenn ich so einen hole, dann muss ich halt erstens genau wissen, was ich mit ihm vorhabe und zweitens dann auch alles dafür tun, dass er das auch so entfalten kann, sprich ich muss mir wirklich Mühe geben, ihn zu integrieren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Beitrag über mir steht wie ich finde auf der Kippe, gelöscht zu werden oder gar eine Denkpause zu bekommen. Puh.

    darf ich mal fragen warum ?

    Wenn du dir die Frage heute nicht selbst beantworten kannst, werde ich es für dich auch nicht tun können. Speicher dir den Beitrag ab und schau ihn dir in paar Monaten oder Jahren nochmal mit Abstand an. Dann weißt du vermutlich, was ich meine.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Edit by Mod auf Wunsch des Users

    Warum verpflichtet der Verein bitte nicht solche Koryphäen wie Dich, die halt einfach wissen wie der Hase läuft. Da würde man erst gar nicht auf Länder wie Aserbaidschan schauen, weil die können logischerweise eh kein Fußball spielen. Weiß man ja noch nicht mal wo das liegt dieses Land. Und da ist es auch völlig egal wie viel internationale Erfahrung der hat. Solche Spieler wie den gibt es in Skandinavien zum Spottpreis wie Sand am Meer. Die warten dort alle nur drauf, dass der Ruhmreiche endlich kommt und anfragt ob sie für ihn spielen wollen.


    Bin da ganz klar bei Analytiker FCN. Dieser Post trieft vor Arroganz und ist fast schon widerlich.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der clubfokus scheint überzeugt von Emreli.

  • Mit seiner Körpergröße wird er sehr viele Kopfballtore im Training gegen die aktuelle IV erzielen. Ich bin auch absolut davon überzeugt, dass u.a. Jeltsch und Karafiat auf ihn aufblicken werden.

  • Ich kenne ihn nicht. Die Statistiken lesen sich in den letzten Jahren weniger gut. In den Jahren davor echt gut.
    Hat gezeigt, dass er zweistellig treffen kann.
    Größtes Problem für uns alle hier drin ist doch, dass ihn keiner genau beurteilen kann aber die Erwartungshaltung eine große war - in dem Sinn, dass als Achsenspieler ein Mann kommt, den man kennt und bei dem man gleich sagt „Boah geil“.

  • Wie konnte Chatzi dann sagen das am Mittwoch ein neuer Stürmer kommt, wenn er stand jetzt immer noch nicht unterschrieben hat laut Bild?

    Chatzi spielt mit dem Feuer, wenn morgen kein Stürmer präsentiert wird, drehen doch alle wieder durch.

  • Der Beitrag über mir steht wie ich finde auf der Kippe, gelöscht zu werden oder gar eine Denkpause zu bekommen. Puh.

    darf ich mal fragen warum ?

    Ich glaub, da sind momentan so einige hier etwas überreizt, der Kollege AnalytikerFCN wohl auch.

    Dein Beitrag ist ein einziger Wutschrei ohne sachlichen Gehalt, aber das muß in einem Fanforum ja wohl möglich sein, die Beschimpfung als "Totengräber" ist ja fast schon harmlos, ansonsten sehe ich da nichts, was eine Löschung oder eine Sperre auch nur ansatzweise überlegenswert machen würde.

    Einen Spieler, den du sicher genausowenig kennst wie ich, ohne jegliche Grundlage dermaßen niederzumachen, find ich jetzt auch nicht die feine Art, du könntest vielleicht erst mal die schlimmste Enttäuschung verrauchen lassen und es morgen oder übermorgen nochmal in anderer Tonlage probieren.

  • darf ich mal fragen warum ?

    Wenn du dir die Frage heute nicht selbst beantworten kannst, werde ich es für dich auch nicht tun können. Speicher dir den Beitrag ab und schau ihn dir in paar Monaten oder Jahren nochmal mit Abstand an. Dann weißt du vermutlich, was ich meine.

    mir wäre ein konkrete Anwort lieber.... vielleicht habe ich ja auch was übersehen, aber es bringt mir nur dann was, wenn es konkret wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!