Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Wie konnte Chatzi dann sagen das am Mittwoch ein neuer Stürmer kommt, wenn er stand jetzt immer noch nicht unterschrieben hat laut Bild?

    Chatzi spielt mit dem Feuer, wenn morgen kein Stürmer präsentiert wird, drehen doch alle wieder durch.

    wieso muss man alles immer raus an die presse geben ? bei Pick z.b muste man auch vorher nix

  • ok, weiss jemand wie man einen Beitrag löschen kann oder einen Mod erreicht ? Scheinbar hat mein Beitrag nen falschen Zungenschlag und wird leider missverstanden. Gut, vielleicht auch nicht ideal formuliert.

    lasst es mich wissen, wie es geht. Sollte ich jemanden unabsichtlich getroffen haben, bitte ich um Entschuldigung.

  • Na ja - schlechter als unsere bisherigen "Knipser" Daferner, Andersen, Wintzheimer ect kann er ja eigentlich gar nicht sein - da ist die Benchmark schon sehr sehr niedrig 😔- also erstmal abwarten ob er überhaupt kommt, falls ja sieht man evtl am Sa gg die Rovers schon erste Anzeichen ob er was kann.... nehmt man nen Schluck Kamillentee 👆🏻😉

  • ok, weiss jemand wie man einen Beitrag löschen kann oder einen Mod erreicht ? Scheinbar hat mein Beitrag nen falschen Zungenschlag und wird leider missverstanden. Gut, vielleicht auch nicht ideal formuliert.

    lasst es mich wissen, wie es geht. Sollte ich jemanden unabsichtlich getroffen haben, bitte ich um Entschuldigung.

    Ich habe es gelöscht. Das nächste Mal einfach deinen eigenen Beitrag melden und den Löschwunsch mit Hintergrund dazuschreiben.

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Ich hoffe, das dieser Post erlaubt ist, habe mal GPT gefragt zur Nati von Aserbaidschan:

    Wenn Emreli hier im Kader war, hat er jedenfalls Erfahrung.

    Die Fußballnationalmannschaft von Aserbaidschan hat in den letzten drei Jahren an einer Reihe von Wettbewerben und Freundschaftsspielen teilgenommen. Hier sind einige Details zu den wichtigsten Spielen und Turnieren:

    ### 2021
    **WM-Qualifikation 2022:**
    - **Gegner:** Portugal, Serbien, Irland, Luxemburg, Katar
    - **Hervorzuhebende Spiele:**
    - Portugal vs. Aserbaidschan (1:0)
    - Serbien vs. Aserbaidschan (3:1)
    - Irland vs. Aserbaidschan (1:1)

    **Freundschaftsspiele:**
    - **Gegner:** Katar, Weißrussland
    - **Beispiel:** Katar vs. Aserbaidschan (2:1)

    ### 2022
    **UEFA Nations League:**
    - **Liga C, Gruppe 3:**
    - **Gegner:** Kasachstan, Weißrussland, Slowakei
    - **Hervorzuhebende Spiele:**
    - Kasachstan vs. Aserbaidschan (2:0)
    - Aserbaidschan vs. Slowakei (2:1)

    **Freundschaftsspiele:**
    - **Gegner:** Malta, Lettland
    - **Beispiel:** Aserbaidschan vs. Malta (2:0)

    ### 2023
    **EM-Qualifikation 2024:**
    - **Gruppe F:**
    - **Gegner:** Österreich, Schweden, Belgien, Estland
    - **Hervorzuhebende Spiele:**
    - Österreich vs. Aserbaidschan (4:1)
    - Aserbaidschan vs. Belgien (1:0)

    **Freundschaftsspiele:**
    - **Gegner:** Nordmazedonien, Jordanien
    - **Beispiel:** Aserbaidschan vs. Nordmazedonien (1:1)

  • Ob ein Wintzheimer, Daferner, Anderson, Kania, Schleimer, Schleusener, Dovedan, Hack, Köpke & Lohkemper eine ähnliche Vita haben/hatten kann jeder selbst beurteilen…..

  • ok, weiss jemand wie man einen Beitrag löschen kann oder einen Mod erreicht ? Scheinbar hat mein Beitrag nen falschen Zungenschlag und wird leider missverstanden. Gut, vielleicht auch nicht ideal formuliert.

    lasst es mich wissen, wie es geht. Sollte ich jemanden unabsichtlich getroffen haben, bitte ich um Entschuldigung.

    Ich habe es gelöscht. Das nächste Mal einfach deinen eigenen Beitrag melden und den Löschwunsch mit Hintergrund dazuschreiben.

    Danke, auch für die Info

  • Finde die Personalie spannend, kann Emreli aber auch nicht wirklich bewerten. Ich frag mich nur, warum man diesen Transfer nicht schon vor 2-3 Wochen gemacht hat. An der EM kann es nicht gelegen sein. Vermute fast das ein anderer Kandidat abgesprungen ist.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ach Gott, freu ich mich schon auf die Kommentare in den sozialen Netzwerken, wenn dieser Transfer morgen bestätigt werden sollte :smiling_face_with_heart_eyes:

    Die Enttäuschung über einen vollkommen unbekannte Namen, in Verbindung mit der Annahme, dass der ja gar nix können kann, wenn man Ihn nicht kennt, wird dort noch unterhaltsamer als hier!! :smiling_face_with_smiling_eyes:

  • Finde die Personalie spannend, kann Emreli aber auch nicht wirklich bewerten. Ich frag mich nur, warum man diesen Transfer nicht schon vor 2-3 Wochen gemacht hat. An der EM kann es nicht gelegen sein. Vermute fast das ein anderer Kandidat abgesprungen ist.

    Ist nicht ganz unwahrscheinlich

    Oder er ist eben der 2. Stürmer von dem gesprochen wurde

  • Man kann im Internet einen Bericht lesen, in dem Schalke im Dezember 2021 ein Auge auf Emreli geworfen hat.

    Hier ist zu lesen, daß Emreli in seiner ersten Saison bei Warschau in 33 Spielen 11 Tore geschossen hat und er einer der wenigen Lichtblicke einer verkorksten Saison war.

    Als es dann in der Saison darauf weiterhin nicht lief, kam es dort zum Knall mit den Fans die sich auf die ausländischen Spieler eingeschossen haben.

    Das kann also dazu geführt haben, dass Emreli danach etwas aus der Spur kam. Nun ja, es ist quasi wieder einer der nen Leistungsknick bekam, aber da trifft es sich für ihn durchaus gut, dass er jetzt nen ehemaligen Weltklassestürmer als Trainer bekommen würde.

    Das lässt mich jetzt auch nicht frohlocken, aber immerhin hab ich so erfahren, dass er in seiner ersten Saison außerhalb Aserbaidschans durchaus funktionierte und das es in Warschau halt auch Gründe gab warum es dann plötzlich nicht mehr so lief.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Gibt es keine Transfernews wird geweint.

    Gibt es einen wahrscheinlichen Transfer und nicht jedes Kind kennt ihn wird auch geweint.

    Unsere Vereinsführung ist echt nicht zu beneiden :astonished_face:

  • Wie konnte Chatzi dann sagen das am Mittwoch ein neuer Stürmer kommt, wenn er stand jetzt immer noch nicht unterschrieben hat laut Bild?

    Chatzi spielt mit dem Feuer, wenn morgen kein Stürmer präsentiert wird, drehen doch alle wieder durch.

    Das mit Mittwoch kommt ja auch von der Bild und war meines Wissens kein wörtlicher Kommentar von Joti. Die Bild hat geschrieben es „soll“ ein Stürmer kommen und dann über Twitter nochmal klargestellt, dass sie extra nicht „wird kommen“ geschrieben haben, weil es noch nicht fix ist.

  • Wie konnte Chatzi dann sagen das am Mittwoch ein neuer Stürmer kommt, wenn er stand jetzt immer noch nicht unterschrieben hat laut Bild?

    Chatzi spielt mit dem Feuer, wenn morgen kein Stürmer präsentiert wird, drehen doch alle wieder durch.

    Das mit Mittwoch kommt ja auch von der Bild und war meines Wissens kein wörtlicher Kommentar von Joti. Die Bild hat geschrieben es „soll“ ein Stürmer kommen und dann über Twitter nochmal klargestellt, dass sie extra nicht „wird kommen“ geschrieben haben, weil es noch nicht fix ist.

    Achso okay, dann habe ich es wohl falsch interpretiert.

  • Ich kenn den net

    Aber vom Leistungsvermögen unserer bisherigen Neuzugänge hatte ich vorher auch nicht keine Ahnung und beim Test gegen 60 war jetzt keiner dabei, wo ich die Hände übern Kopf geschlagen hätte

    Also wird schon passen

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Das mit Mittwoch kommt ja auch von der Bild und war meines Wissens kein wörtlicher Kommentar von Joti. Die Bild hat geschrieben es „soll“ ein Stürmer kommen und dann über Twitter nochmal klargestellt, dass sie extra nicht „wird kommen“ geschrieben haben, weil es noch nicht fix ist.

    Achso okay, dann habe ich es wohl falsch interpretiert.

    Aber unabhängig davon stimmt deine Aussage natürlich. Wenn der Transfer morgen nicht fix ist, drehen hier alle durch. 😉

  • Find ihn von den Videos ganz interessant, hat nen richtig geilen Linken Fuß

    Und wer 11 Tore in ner Saison in der 1. Liga in Polen schießt, dem ist auch zuzutrauen das er in Liga 2. zweistellig treffen kann

    Ob mit ihm dann die Planstelle „Sturm“ schon abgeschlossen ist?

    Grundsätzlich hab ich immer noch ne Resthoffnung das wir Erik Engelhardt zurückholen

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Ist das nicht das Qarabag die das überragende Leverkusen fast aus der Euroleague geschossen hatten:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!