Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • ach ja, kurz vorher noch das echte highlight video angesehen und ihn für gar nicht so schlecht befunden und dann das fail video:woozy_face:.

    Internet ist scheiße!

    Isso 😭 Dabei waren aber auch ganz schöne Dinger

    Vor allem die letzte Aktion im Video versteh ich net so ganz. Es war kein Abseits. Wo bleibt der Effort?

    Back in those days we thought we could change the world.

  • Der schießt uns am Ende die 2. Liga kurz und klein 😁

    Oder eher doch nicht 😱

    https://x.com/DiplomiraniZ/s…sOkiWy18Ew&s=19

    also übersetzt heißt das vom User, dass man von Emreli behauptet, dass er eine ausgeprägte Schnelligkeit hat...allerdings hat er damit einen Gegner noch nie überlaufen...man behauptet , dass er eine gute Schuss-Technik hat...joa 1 von 50 sieht gut aus

    bei Dinamo Zagreb hat man ihn damals geholt , um in der Breite auf europäischem Boden Alternativen zu haben...er konnte sich nie richtig durchsetzen und ist daher abgabebereit...ich bin sehr sehr zwiegespalten was diesen Transfer angeht...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Bin auch bisschen gespalten...

    ABER...besser als Andersson, Hayashi, Daferner, Wintzheimer, Hungbo, Lohkemper allemal...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Bin auch bisschen gespalten...

    ABER...besser als Andersson, Hayashi, Daferner, Wintzheimer, Hungbo, Lohkemper allemal...

    Oder auch nicht...

    Rein von den Leistungsdaten haben sich Daferner, Wintzheimer, Hayashi oder Lohkemper auch net unbedingt verstecken müssen.

  • Bin auch bisschen gespalten...

    ABER...besser als Andersson, Hayashi, Daferner, Wintzheimer, Hungbo, Lohkemper allemal...

    Oder auch nicht...

    Rein von den Leistungsdaten haben sich Daferner, Wintzheimer, Hayashi oder Lohkemper auch net unbedingt verstecken müssen.

    Wintzheimer und gute Leistungsdaten? Wann waren die?

    Ich warte mit meinem Urteil bis die ersten echten Analysen kommen.

  • ob man für diese Verpflichtung 800k ausgeben muss, ist etwas bedenklich

    Aber unsere Verantwortlichen werden hoffentlich wissen was sie tun

    Ne muss man nicht.
    Laut BILD-Artikel (kann man glauben, muss man nicht) käme er ablösefrei.

  • Oder auch nicht...

    Rein von den Leistungsdaten haben sich Daferner, Wintzheimer, Hayashi oder Lohkemper auch net unbedingt verstecken müssen.

    Wintzheimer und gute Leistungsdaten? Wann waren die?

    Ich warte mit meinem Urteil bis die ersten echten Analysen kommen.

    In seiner Zeit beim HSV...


    Ich kann mich noch erinnern wie man Alter Herr (damals war er eigentlich noch gar net so alt bzw. so alt wie ich jetzt bin :astonished_face:) geschimpft hat als man damals diesen Sasa Ciric verpflichtet hat weil Begründung siehe in den letzten X Seiten.

    Ja so kann man sich täuschen vor allem weil er ziemlich zeitgleich in diesem Niklas Skoog (die älteren erinnern sich) als großes Talent angesehen hat...


    Sprich, ich kann weder den Spieler noch die Ligen/Vereine in denen er bisher war wirklich einschätzen und würd mich mit Bewertungen glaub ich solang zurückhalten bis ich ihn bei uns spielen hab sehen.


    Wir sind mit spielern aus dem Osten schon sehr oft gut gefahren auch wenn der Häßler der Ukraine ehr so ein Griff ins Klo war und die -ic Fraktion bei mir immer noch nervöses zucken auslöst.

  • Bin auch bisschen gespalten...

    ABER...besser als Andersson, Hayashi, Daferner, Wintzheimer, Hungbo, Lohkemper allemal...

    Oder auch nicht...

    Rein von den Leistungsdaten haben sich Daferner, Wintzheimer, Hayashi oder Lohkemper auch net unbedingt verstecken müssen.

    Sehe ich anders.

    Wer hatte da ne gute Torquote? Einzigst Daferner auf knapp 2 Saisons

    Emreli hat eig sehr konstant gescored bei 3 Vereinen die ich vom Niveau her auf Abstieg 1 Liga / Aufstieg 2 Liga einschätzen würde.

    Selbst bei Zagreb hat er umgetechnet alle 150 Minuten getroffen. Da wurds aus etwaigen Gründen halt knapp mit der Einsatzzeit. Aber wäre das nicht der Fall, würde er nicht zu uns - sondern iwo in Liga 1 wechseln...

    Also ich geb dem Jungen ne faire Chance und bin mir sicher das er 10+ Tore aufjedenfall machen würde.

    Die Erwartungshaltung an die tollen "Achsenspieler" ist bei einigen viel zu hoch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!