Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Wintzheimer und gute Leistungsdaten? Wann waren die?

    Ich warte mit meinem Urteil bis die ersten echten Analysen kommen.

    In seiner Zeit beim HSV...

    2-3-3-3

    Das ist keine Aufstellung mit nem TW in der IV, das sind die erzielten Tore von Wintzheimer beim HSV.

    Ich rechne ihm gerne die Saison 20/21 hoch an, in der er 13 Vorlagen hatte. Sonst sehe ich keine guten Leistungsdaten.

  • Wie ich in dem von dir nicht mehr zitierten Teil ja schon schreib würde ich dem Spieler völlig neutral gegenüberstehen.


    Meine Erwartungen an diese "Achsenspieler" wären halt das man realtiv schnell einen positiven Effekt am Platz erzeugen. Ob die von Zagreb, München oder Hintertupfing kommen ist mir dabei relativ wurscht.

  • In seiner Zeit beim HSV...

    2-3-3-3

    Das ist keine Aufstellung mit nem TW in der IV, das sind die erzielten Tore von Wintzheimer beim HSV.

    Ich rechne ihm gerne die Saison 20/21 hoch an, in der er 13 Vorlagen hatte. Sonst sehe ich keine guten Leistungsdaten.

    18-5-2-4 Wären die Ligatore des hier besprochenen wobei die 18 in Aserbaidschan waren und ich etz ehrlich gesagt net weis auf welchem Niveau die Liga ist.

    Ist jetzt für einen Mittelstürmer auch nur bedingt berauschend und ich sehe da jetzt nur bedingt eine Steigerung die man groß hervorheben müsste bzw. sind die Leistungsdaten jetzt net so das man in Ekstase gerät.

  • 2-3-3-3

    Das ist keine Aufstellung mit nem TW in der IV, das sind die erzielten Tore von Wintzheimer beim HSV.

    Ich rechne ihm gerne die Saison 20/21 hoch an, in der er 13 Vorlagen hatte. Sonst sehe ich keine guten Leistungsdaten.

    18-5-2-4 Wären die Ligatore des hier besprochenen wobei die 18 in Aserbaidschan waren und ich etz ehrlich gesagt net weis auf welchem Niveau die Liga ist.

    Ist jetzt für einen Mittelstürmer auch nur bedingt berauschend und ich sehe da jetzt nur bedingt eine Steigerung die man groß hervorheben müsste bzw. sind die Leistungsdaten jetzt net so das man in Ekstase gerät.

    Wie gesagt, zu Emreli wirst du von mir keine Einschätzung hören, bevor ich mehr zu ihm gelesen habe.

    Mich hat nur gewundert, wo die guten Leistungsdaten von Wintzheimer herkommen, den ich nie für nen fähigen Stürmer in Liga 2 gehalten habe.

  • Danke, jetzt weiß ich auch um wen es geht.

    Ich halte von dem gar nichts, also bezogen auf die Stats. Sehe das wie putzi

    Wenn das unser "Beuteprofil" ist, dann frag ich mich schon...

    Unser Problem ist, dass wir das Geld entweder für Akquise oder Gehalt ausgeben können. Wobei Akquise ja eben auch Gehalt auslöst.

    Diese Balance zu halten ist echt krass.

    Die Frage ist halt, ablösefreie Spieler - bei denen sich die Frage stellt, wieso die nicht mehr gebraucht werden und zu diesem Zeitpunkt noch frei sind

    vs. Spieler aus Verträgen rauskaufen, was trotzdem bei einem gewissen Profil, trotz unserer verbesserten Finanzlage schwierig ist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • 18-5-2-4 Wären die Ligatore des hier besprochenen wobei die 18 in Aserbaidschan waren und ich etz ehrlich gesagt net weis auf welchem Niveau die Liga ist.

    Ist jetzt für einen Mittelstürmer auch nur bedingt berauschend und ich sehe da jetzt nur bedingt eine Steigerung die man groß hervorheben müsste bzw. sind die Leistungsdaten jetzt net so das man in Ekstase gerät.

    Wie gesagt, zu Emreli wirst du von mir keine Einschätzung hören, bevor ich mehr zu ihm gelesen habe.

    Mich hat nur gewundert, wo die guten Leistungsdaten von Wintzheimer herkommen, den ich nie für nen fähigen Stürmer in Liga 2 gehalten habe.

    Bei Emreli halt ich mich ja a zurück.

    Bezogen auf Wikipedia und Transfermarkt.de hab ich nur net gesehen wo er, rein vom Zahlenmaterial her, besser sein sollt als die in dem Ursprungspost aufgezählten Spieler.

  • Bin auch bisschen gespalten...

    ABER...besser als Andersson, Hayashi, Daferner, Wintzheimer, Hungbo, Lohkemper allemal...

    Woher weißt du das? Das hieß es ja bei der Verpflichtung quasi aller von Dir genannten auch.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bin auch bisschen gespalten...

    ABER...besser als Andersson, Hayashi, Daferner, Wintzheimer, Hungbo, Lohkemper allemal...

    Woher weißt du das? Das hieß es ja bei der Verpflichtung quasi aller von Dir genannten auch.

    Das weiß ich natürlich nicht...ist nur meine Meinung auf Grund der Vita...Haben sicherlich alle etwas drauf, nur funktionieren beim Glubb von 10 Spielern maximal 2.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Her damit!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Vlt ist der Aserbaidschaner auch als Konkurrent für Goller gedacht, wenn er auch als RW auflaufen kann, denn da wäre ja eh nach dem Abgangs Hungbos Bedarf und der richtige MS, der vlt auch Geld kostet, mal wieder auf sich warten lässt.

  • Ich denke wir werden heute erfahren ob er kommt und dann werden wir sehen ob er uns weiterbringt. Hat auf jedenfall internationale Erfahrung wie kein anderer bei uns im Kader.

    Als ich gerade nochmal auf seinem TM-Profil war, bin ich übrigens auf folgenden Spieler gestoßen:

    War letztes Jahr auch bei Zagreb und ist jetzt wieder bei Bayern, wo er keine Rolle in der Bundesliga spielen wird und für die Regionalliga einfach zu gut ist. Vielleicht ist da ne Leihe für uns drin?

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Vlt ist der Aserbaidschaner auch als Konkurrent für Goller gedacht, wenn er auch als RW auflaufen kann, denn da wäre ja eh nach dem Abgangs Hungbos Bedarf und der richtige MS, der vlt auch Geld kostet, mal wieder auf sich warten lässt.

    Oder nach dem Abgang von Kania kommen 2 MS

    Was wahrscheinlich gar nicht so blöd wäre bei unserem Verletzungsglück

  • Ich denke wir werden heute erfahren ob er kommt und dann werden wir sehen ob er uns weiterbringt. Hat auf jedenfall internationale Erfahrung wie kein anderer bei uns im Kader.

    Als ich gerade nochmal auf seinem TM-Profil war, bin ich übrigens auf folgenden Spieler gestoßen:

    https://www.transfermarkt.de/gabriel-vidovi…/spieler/604327

    War letztes Jahr auch bei Zagreb und ist jetzt wieder bei Bayern, wo er keine Rolle in der Bundesliga spielen wird und für die Regionalliga einfach zu gut ist. Vielleicht ist da ne Leihe für uns drin?

    ich denke, dass wir hier absolut keine Chance haben werden.

    Dinamo Zagreb wollte ihn länger binden...Bayern hat abgeblockt...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich denke wir werden heute erfahren ob er kommt und dann werden wir sehen ob er uns weiterbringt. Hat auf jedenfall internationale Erfahrung wie kein anderer bei uns im Kader.

    Als ich gerade nochmal auf seinem TM-Profil war, bin ich übrigens auf folgenden Spieler gestoßen:

    https://www.transfermarkt.de/gabriel-vidovi…/spieler/604327

    War letztes Jahr auch bei Zagreb und ist jetzt wieder bei Bayern, wo er keine Rolle in der Bundesliga spielen wird und für die Regionalliga einfach zu gut ist. Vielleicht ist da ne Leihe für uns drin?

    An Vidovic denke ich auch immer. Sehr guter Vorschlag. Glaube allerdings, dass er irgendwo in Liga 1 unterkommen wird bzw unterkommen möchte. Oder wenn ein Zweitligist dann eher Hannover, Düsseldorf oder so.

  • Nachdem Goller wegen einer Fraktur am Schlüsselbein vom walchsee abreist und operiert wird, können die Verantwortlichen Emreli eigentlich nicht ohne Unterschrift vom Gelände lassen

  • Vlt ist der Aserbaidschaner auch als Konkurrent für Goller gedacht, wenn er auch als RW auflaufen kann, denn da wäre ja eh nach dem Abgangs Hungbos Bedarf und der richtige MS, der vlt auch Geld kostet, mal wieder auf sich warten lässt.

    Oder nach dem Abgang von Kania kommen 2 MS

    Was wahrscheinlich gar nicht so blöd wäre bei unserem Verletzungsglück


    Naja, wäre ja mit Tsimas auch schon einer da..

  • "Auch die Fans des 1.FC Nürnberg sind sehr daran interessiert, was sie von Mahir Emreli erwarten können, da die meisten ihn nicht kennen. Also fasse ich mich kurz für Sie.
    Mahir Emreli ist ein großartiger Mensch und Charakter. Seine Hauptposition ist Stürmer, aber er kann auch als rechter Flügelspieler spielen. Mahir hat eine gute Technik und er ist definitiv ein Kämpfer. Er hat in dieser Saison wichtige Tore für Dinamo Zagreb erzielt, vor allem gegen NK Osijek und NK Varazdin in der Liga. Er hätte in dieser Saison sicher mehr Spielzeit bekommen, aber eine Verletzung hat ihn ein wenig zurückgeworfen und es hat eine Weile gedauert, bis er sich erholt hat."

    InsideFootball (@in_foot_tr) auf X
    Update! As known Mahir Emreli is close to leave Dinamo Zagreb. The 27 year old striker had one offer from Qarabag as recently reported by @lorenzooleporee.…
    x.com


    Mal eine Einschätzung aus kroatischer Sicht. Was mich wieder etwas mehr positiv stimmt.

    Back in those days we thought we could change the world.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!