Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Nach der Goller Verletzung muss jetzt eigentlich noch jemand kommen für die Flügel außer man verpflichtet den Gastspieler jetzt.

    Wie lang fällt Goller denn ca aus?
    Wir wollen ja einen kleineren Kader haben. Dann ist es halt leider auch so, dass nicht für jede Verletzung ein Ersatz geholt werden kann und man auch nicht für jede Position immer neben dem Stamm noch 2 Alternativen haben kann.
    Wir haben ja auch noch das NLz und wollen diesen Spielern die Chance geben. Dann sind kürzere Ausfallzeiten prädestiniert um das zu nutzen.


    Edit: Wenn er natürlich 2-3 Monate ausfällt sollte man über Alternativen nachdenken.

  • "Auch die Fans des 1.FC Nürnberg sind sehr daran interessiert, was sie von Mahir Emreli erwarten können, da die meisten ihn nicht kennen. Also fasse ich mich kurz für Sie.
    Mahir Emreli ist ein großartiger Mensch und Charakter. Seine Hauptposition ist Stürmer, aber er kann auch als rechter Flügelspieler spielen. Mahir hat eine gute Technik und er ist definitiv ein Kämpfer. Er hat in dieser Saison wichtige Tore für Dinamo Zagreb erzielt, vor allem gegen NK Osijek und NK Varazdin in der Liga. Er hätte in dieser Saison sicher mehr Spielzeit bekommen, aber eine Verletzung hat ihn ein wenig zurückgeworfen und es hat eine Weile gedauert, bis er sich erholt hat."

    https://x.com/in_foot_tr/sta…7-wdajiYFw&s=19


    Mal eine Einschätzung aus kroatischer Sicht. Was mich wieder etwas mehr positiv stimmt.

    Kämpfertypen brauchen wir. Würd zu Klose seiner Philosophie passen. Es ist kein schlechter und ganz ehrlich schlimmer als mit Daferner oder Wintzheimer kanns nicht werden. Ich glaube, dass Emreli schon ein guter Fang für uns wäre.

  • Nach der Goller Verletzung muss jetzt eigentlich noch jemand kommen für die Flügel außer man verpflichtet den Gastspieler jetzt.

    Wie lang fällt Goller denn ca aus?
    Wir wollen ja einen kleineren Kader haben. Dann ist es halt leider auch so, dass nicht für jede Verletzung ein Ersatz geholt werden kann und man auch nicht für jede Position immer neben dem Stamm noch 2 Alternativen haben kann.
    Wir haben ja auch noch das NLz und wollen diesen Spielern die Chance geben. Dann sind kürzere Ausfallzeiten prädestiniert um das zu nutzen.


    Edit: Wenn er natürlich 2-3 Monate ausfällt sollte man über Alternativen nachdenken.

    wenn der Schlüsselbeinbruch verbunden ist mit einer OP, dann ist die Ausfallzeit sowas von wahrscheinlich

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Nach der Goller Verletzung muss jetzt eigentlich noch jemand kommen für die Flügel außer man verpflichtet den Gastspieler jetzt.

    Wie lang fällt Goller denn ca aus?
    Wir wollen ja einen kleineren Kader haben. Dann ist es halt leider auch so, dass nicht für jede Verletzung ein Ersatz geholt werden kann und man auch nicht für jede Position immer neben dem Stamm noch 2 Alternativen haben kann.
    Wir haben ja auch noch das NLz und wollen diesen Spielern die Chance geben. Dann sind kürzere Ausfallzeiten prädestiniert um das zu nutzen.


    Edit: Wenn er natürlich 2-3 Monate ausfällt sollte man über Alternativen nachdenken.

    Hatte sich nicht Hofmann letztes Jahr beim Fahrradunfall auch das Schlüsselbein gebrochen?

    Ich würde jetzt mal 3-4 Monate Ausfallzeit sagen.

  • Nach der Goller Verletzung muss jetzt eigentlich noch jemand kommen für die Flügel außer man verpflichtet den Gastspieler jetzt.

    Wie lang fällt Goller denn ca aus?
    Wir wollen ja einen kleineren Kader haben. Dann ist es halt leider auch so, dass nicht für jede Verletzung ein Ersatz geholt werden kann und man auch nicht für jede Position immer neben dem Stamm noch 2 Alternativen haben kann.
    Wir haben ja auch noch das NLz und wollen diesen Spielern die Chance geben. Dann sind kürzere Ausfallzeiten prädestiniert um das zu nutzen.


    Edit: Wenn er natürlich 2-3 Mobate ausfällt sollte man über Alternativen nachdenken.

    Da wir für links ja noch Okunuki und Forkel haben, haben wir auf rechts als Alternativen Pick, Schleimer, Joachims, Janisch und eventuell sogar Sevcik.

    Kommt halt auch bissl drauf an, was jetzt noch für Neuzugänge kommen.

    Hab's schon mal gesagt: Ich hab nix gegen noch einen Flügelspieler, aber ich würde hier auch mal den Jungen eine Chance geben und meine Prio auf die zentralen Positionen ( IV, ZM, ST ) legen.

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Nach der Goller Verletzung muss jetzt eigentlich noch jemand kommen für die Flügel außer man verpflichtet den Gastspieler jetzt.

    Wie lang fällt Goller denn ca aus?
    Wir wollen ja einen kleineren Kader haben. Dann ist es halt leider auch so, dass nicht für jede Verletzung ein Ersatz geholt werden kann und man auch nicht für jede Position immer neben dem Stamm noch 2 Alternativen haben kann.
    Wir haben ja auch noch das NLz und wollen diesen Spielern die Chance geben. Dann sind kürzere Ausfallzeiten prädestiniert um das zu nutzen.


    Edit: Wenn er natürlich 2-3 Monate ausfällt sollte man über Alternativen nachdenken.

    Ein Kumpel von mir war ein halbes Jahr außer Gefecht nach OP und der ist kein Profi Sportler

  • Nach der Goller Verletzung muss jetzt eigentlich noch jemand kommen für die Flügel außer man verpflichtet den Gastspieler jetzt.

    Dem seine Chancen sind jetzt natürlich deutlich gestiegen

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Wie lang fällt Goller denn ca aus?
    Wir wollen ja einen kleineren Kader haben. Dann ist es halt leider auch so, dass nicht für jede Verletzung ein Ersatz geholt werden kann und man auch nicht für jede Position immer neben dem Stamm noch 2 Alternativen haben kann.
    Wir haben ja auch noch das NLz und wollen diesen Spielern die Chance geben. Dann sind kürzere Ausfallzeiten prädestiniert um das zu nutzen.


    Edit: Wenn er natürlich 2-3 Monate ausfällt sollte man über Alternativen nachdenken.

    Ein Kumpel von mir war ein halbes Jahr außer Gefecht nach OP und der ist kein Profi Sportler

    Kommt auch drauf an, wie kompliziert die Sache ist.

  • Zitat von der BILD:


    Der 25-Jährige wird sich nun in Nürnberg der notwendigen Operation unterziehen und dem FCN "in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen", wie der Verein weiter schreibt.


    -> nachdem er wohl mindestens 2 Monate nicht trainiert, die restliche Vorbereitung verpasst, würde ich in den ersten 10 Spielen nicht mit ihm planen… zumindest irgendwann maximal als Einwechselspieler

  • Laut Bild klingt es nicht danach, dass das heute schon was wird. Man will weiter medizinische Untersuchungen und Gespräche mit Emreli abwarten. Klingt ein wenig danach, dass der Transfer auf der Kippe steht. Laut Joti wäre er aber als Achsenspieler vorgesehen, weil er genau die Mentalität mitbringt, die gesucht wird. Bin echt mal gespannt ob das was wird. Wenn natürlich die medizinischen Untersuchungen ein Problem gezeigt haben, müssen wir sehr vorsichtig sein.

  • Laut neuestem Bild+ Artikel will man bei Ermeli noch weitere sportliche Untersuchungen und Gespräche abwarten bevor man eine Entscheidung trifft. Ist wieder Richtung Zagreb abgereist. Er wäre aber einer der zwei drei Achsenspieler!

  • Laut neuestem Bild+ Artikel will man bei Ermeli noch weitere sportliche Untersuchungen und Gespräche abwarten bevor man eine Entscheidung trifft. Ist wieder Richtung Zagreb abgereist. Er wäre aber einer der zwei drei Achsenspieler!

    Wtf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!