Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • warum Zögert man ?

    hoffe man hat Altanativen

    Mit dem Kader darf man nicht ins 1 Saisonspiel gehen

    Das dürften die Verantwortlichen auch wissen.

    Und warum man zögert?

    Wer schreit denn als erstes wen sich der neue Spieler als Dauerpatient entpuppt?

    Ich hab die seitenlange Diskussion hier im Forum förmlich vor Augen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Vielleicht ist er ja am Montag abgereist um diese Untersuchungen zu machen ?

    Dann könnte er ja heute oder Morgen die finalen Gespräche mit dem Club führen. Im Grunde ist es egal ob er heute oder erst zum Freitag mit uns einig wird. Auf den einen Tag hin oder kommt es nun wirklich nicht mehr an.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Eigentlich hab ich gehofft bis zum Trainingslager steht der Kader halbwegs, jetzt kommt man wohl fast unverändert von dort zurück. Da braucht man jetzt schon Nerven, um nicht bisschen Panik zu bekommen

  • Es bleibt immer noch genug Zeit selbst wenns mit Emreli nicht klappen sollte. Richtig dynamisch wird es zum Ende der Transferphase. Da sind wir leider schon in der neuen Saison drin aber was will man machen. Ich denke genau da haben wir die besten Chancen gute Transfers unter diesen Umständen zu tätigen.

    Back in those days we thought we could change the world.

  • Bin da voll bei Dir. Aber der Bild-Artikel ist da schon etwas nebulös. Es sollen weitere medizinische Untersuchungen gemacht werden, aber er ist jetzt wieder in Zagreb. Dazu noch der Hinweis, dass man auch noch weitere Gespräche mit Emreli abwarten will. Da fragt man sich schon wofür die nötig sind, wenn es nur auf das Ergebnis einer medizinischen Untersuchung ankommt. Fakt ist wir wissens nicht und können nur spekulieren. Letzteres kann dieses Forum aber besonders gut, weshalb wir schon sehr bald zahlreiche Theorien kennen werden - vorzugsweise solche bei denen unsere Verantwortlichen als Blindgänger entlarvt werden sollen. :see_no_evil_monkey:

  • Es bleibt immer noch genug Zeit selbst wenns mit Emreli nicht klappen sollte. Richtig dynamisch wird es zum Ende der Transferphase. Da sind wir leider schon in der neuen Saison drin aber was will man machen. Ich denke genau da haben wir die besten Chancen gute Transfers unter diesen Umständen zu tätigen.

    Das kann man machen wenn man noch 1-2 Spieler sucht, wie zum Beispiel bei Flick letzte Saison. Aber wir stehen ja jetzt mit gefühlt 14 Mann da. Von Einspielzeit ganz zu schweigen

  • Es bleibt immer noch genug Zeit selbst wenns mit Emreli nicht klappen sollte. Richtig dynamisch wird es zum Ende der Transferphase. Da sind wir leider schon in der neuen Saison drin aber was will man machen. Ich denke genau da haben wir die besten Chancen gute Transfers unter diesen Umständen zu tätigen.

    Zum Glück ist unmittelbar nach dem Schluss der Transferperiode gleich eine Länderspielpause.

    Da sollten wir gleich mal ein zusätzliches TL buchen zum einspielen.

    Mit etwas Glück haben wir bis dahin drei Punkte gegen Magdeburg geholt

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ach wenn ner die Saison scho wieder rum wär und wir noch 2. Ligist wären :smiling_face_with_halo:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Also so langsam bekommt man wirklich das Gefühl, dass da einiges schief gelaufen ist was Neuzugänge betrifft...

    Und langsam wird die Zeit auch knapp!

    Man hat einen einzigen IV, einen einzigen Stürmer und in 2,5 Wochen haben wir das erste Saisonspiel... das Trainingslager ist dann auch zur Hälfte vorbei

    Optimal ist das nicht!
    Ich finde den Umbruch durchaus sehr richtig und er war notwendig. Dass das mit den Neuzugängen aber so schleppend voran geht kann ich nur bedingt nachvollziehen. Ja es war EM und ja sie hatten wenig Zeit ihre eigenen Ideen umzusetzen und nicht die von Hecking/Fiel, aber dass sich das so lange zieht?

    Bin auch dafür eher länger zu warten und dafür dann lieber mehr auf Qualität geht, leider befürchte ich dass uns ziemlich viel Qualität abgesagt hat bzw. wir diese Spieler nicht bekommen haben.

    Transferfenster ist noch lange geöffnet, allerdings darf man den Saisonstart nicht vernachlässigen...

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

  • Zum Glück ist unmittelbar nach dem Schluss der Transferperiode gleich eine Länderspielpause.

    Da sollten wir gleich mal ein zusätzliches TL buchen zum einspielen.

    Mit etwas Glück haben wir bis dahin drei Punkte gegen Magdeburg geholt

    Was erweckt in dir diese Hoffnung?

    Wenn ich deren +/- Stats anschaue was Zugänge/Abgänge betrifft, liegen wir m.E. aktuell deutlich hinter denen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Es bleibt immer noch genug Zeit selbst wenns mit Emreli nicht klappen sollte. Richtig dynamisch wird es zum Ende der Transferphase. Da sind wir leider schon in der neuen Saison drin aber was will man machen. Ich denke genau da haben wir die besten Chancen gute Transfers unter diesen Umständen zu tätigen.

    Das kann man machen wenn man noch 1-2 Spieler sucht, wie zum Beispiel bei Flick letzte Saison. Aber wir stehen ja jetzt mit gefühlt 14 Mann da. Von Einspielzeit ganz zu schweigen

    Ich erwarte die nächste Saison nichts besonderes. Es wird gegen den Abstieg gespielt. Der Fokus wird darauf ausgelegt sein eine onkurrenzfähige Mannschaft für 25/26 zu schmieden. Es wird doch andauernd vom "Umbruch" und "Übergang" geredet. Das geht leider innerhalb eines Transferfensters nicht. Wir werden auch mal daneben greifen, Spieler werden sich verletzten etc. Langfristig gesehen haben wir 3 Transferfenster und ne ganze Saison Spielraum.

    Die Frage ist nur ob diese Mannschaft aktuell in ihrer Besetzung (mit 1 - 3) Verstärkungen gegen den Abstieg kämpfen kann oder ob so gnadelos untergeht. Da gilt es einfach aufs beste zu hoffen und den Verantwortlichen zu vertrauen, dass sie wissen was sie tun.

    Back in those days we thought we could change the world.

  • Das kann man machen wenn man noch 1-2 Spieler sucht, wie zum Beispiel bei Flick letzte Saison. Aber wir stehen ja jetzt mit gefühlt 14 Mann da. Von Einspielzeit ganz zu schweigen

    Ich erwarte die nächste Saison nichts besonderes. Es wird gegen den Abstieg gespielt. Der Fokus wird darauf ausgelegt sein eine onkurrenzfähige Mannschaft für 25/26 zu schmieden. Es wird doch andauernd vom "Umbruch" und "Übergang" geredet. Das geht leider innerhalb eines Transferfensters nicht. Wir werden auch mal daneben greifen, Spieler werden sich verletzten etc. Langfristig gesehen haben wir 3 Transferfenster und ne ganze Saison Spielraum.

    Die Frage ist nur ob diese Mannschaft aktuell in ihrer Besetzung (mit 1 - 3) Verstärkungen gegen den Abstieg kämpfen kann oder ob so gnadelos untergeht. Da gilt es einfach aufs beste zu hoffen und den Verantwortlichen zu vertrauen, dass sie wissen was sie tun.

    Das ist ein absolutes Spiel mit dem Feuer. Die erhofft ruhige Saison wirds schon brauchen um den Anhang halbwegs bei Stimmung zu halten

  • Wie lange ist Joti nun im Amt? Das nennst du einen langen Zeitraum?

  • Ich erwarte die nächste Saison nichts besonderes. Es wird gegen den Abstieg gespielt. Der Fokus wird darauf ausgelegt sein eine onkurrenzfähige Mannschaft für 25/26 zu schmieden. Es wird doch andauernd vom "Umbruch" und "Übergang" geredet. Das geht leider innerhalb eines Transferfensters nicht. Wir werden auch mal daneben greifen, Spieler werden sich verletzten etc. Langfristig gesehen haben wir 3 Transferfenster und ne ganze Saison Spielraum.

    Die Frage ist nur ob diese Mannschaft aktuell in ihrer Besetzung (mit 1 - 3) Verstärkungen gegen den Abstieg kämpfen kann oder ob so gnadelos untergeht. Da gilt es einfach aufs beste zu hoffen und den Verantwortlichen zu vertrauen, dass sie wissen was sie tun.

    Das ist ein absolutes Spiel mit dem Feuer. Die erhofft ruhige Saison wirds schon brauchen um den Anhang halbwegs bei Stimmung zu halten

    Da bin ich voll bei dir. Entweder wir halten alle die Füße still und stehen hinter all den Transferplänen oder die Stimmung wird beim Anhang in den Keller gehen. Sieht man ja aktuell etwas :grinning_face_with_sweat:

    Aber wenn es klappt und der Plan aufgeht. Dann gehen wir in die nächste Saison mit einem soliden Kader. Den man auch mal Verstärken kann oder flexibel an der ein oder anderen Position verändern kann ohne die halbe Mannschaft wieder rausschmeißen zu müssen.

    Back in those days we thought we could change the world.

  • Ich finde es eher problematisch, dass man scheinbar aus internen Kreisen an die Medien kommuniziert hat, dass man hinsichtlich des medizinische Tests noch abwarten muss.

    Den Verantwortlichen ist bewusst, dass den Fans aktuell diverse Fragezeichen durch den Kopf gehen, mit welchem Team wir konkurrenzfähig sein wollen.


    Natürlich macht man intern 3-4 Tests mehr, wenn der Spieler erst kürzlich verletzt ausgefallen ist. Das aber zu kommunizieren ist höchst unklug.


    Einfach mal still halten, Spieler checken, abwägen und entscheiden.


    So stürzen sich alle zwecks Unmut schon vorher auf solche Aussagen… höchst unklug ein solches Vorgehen.


    Verletzt er sich bei uns, hat schon wieder jeder Internet-Arzt die Misere kommen sehen…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!