Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Was sind so die Tipps? Knoche, Pfeiffer oder vll Affengruber?

    Das ist nur Namens Droping. Hoffe das ist ok :slightly_smiling_face:

    klar ist das ok.

    Aber den "Affengruber-Zahn" muss ich dir gleich ziehen. Der wird wohl in die Bundesliga gehen.

    Bundesliga: David Affengruber ist bei zwei Klubs im Gespräch
    Abwehrspieler David Affengruber (23) könnte demnächst in der deutschen Bundesliga auflaufen. Zumindest sieht das die[…]
    www.ligainsider.de


    Bei Pfeiffer hat "Plettigoal" schon im Winter 23 einen Wechsel prognostiziert der dann nicht zustande gekommen ist.

    Er ist jetzt kein Stammspieler und hat in der Rückrunde nach seiner Verletzung auch keine großartigen Einsatzzeiten gehabt.

    Es scheint als ob Bundesliga eine Nummer zu groß sein könnte. Aber ob er nach Nürnberg gehen würde?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Lt. Bild (Twitter) wird wahrscheinlich morgen der neue Achsen-IV vorgestellt. Er hat 2 Augen, 1 Nase und 2 Ohren. Mehr dürfen sie nicht verraten.

    Trump wirds also nicht, ansonsten darf munter geraten werden.

    Das wahrscheinlich morgen dürfte sich auf einen Artikel der Bild zum neuen IV beziehen, wenn mich nicht alles täuschen

    Das er auch zwei Beine hat hätten die Pfeiffen schon noch verraten können, zumindest hätten wir alle dann uns ein besseres Bild von ihm machen können🙄

    Tippe auch auf Patric Pfeiffer, habi aber vor längeren schon mal geschrieben.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Affengruber ist aber schon ganz schön lange im Gespräch. Darum dieser Name von mir.

  • Leute der spielt nächste sein Pfiffer Liga. Völlig utopisch

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich glaube nicht, dass man als IV 1 erneut einen jungen, eher unerfahreneren Spieler holt und neben den immernoch jungen Jeltsch stellt. Denke eher, es wird jemand a la Knoche, der eine gewisse Erfahrung und Stabilität mitbringt.

  • Ich kann den Namen Knoche einfach nimmer hören, auch wenn er hier nur als a la bezeichnet wurde.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Lt. Bild (Twitter) wird wahrscheinlich morgen der neue Achsen-IV vorgestellt. Er hat 2 Augen, 1 Nase und 2 Ohren. Mehr dürfen sie nicht verraten.

    Trump wirds also nicht, ansonsten darf munter geraten werden.

    ich glaube das erst wenn er da ist

  • Lt. Bild (Twitter) wird wahrscheinlich morgen der neue Achsen-IV vorgestellt. Er hat 2 Augen, 1 Nase und 2 Ohren. Mehr dürfen sie nicht verraten.

    Trump wirds also nicht, ansonsten darf munter geraten werden.

    Hat er auch KNOCHEn?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."