Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Bei dir ist die Kaderplanung also am 17.07 schon fertig. Na dann

    Ich weiß jetzt nicht, für was man sich da jetzt rechtfertigen müsste, wenn es zunächst heißt bis auf 1-2 Positionen steht der Kader bis zum Trainingslager, dann ist halt EM, in der letzten Woche sollten Spieler verpflichtet werden (Plural) und bis jetzt ist noch immer nichts passiert plus das jetzt.

    Kommt man auch wenn man das Beste hofft, eigentlich rational nicht drum rum das schon kritisch zu sehen.

    Ok ich registriere deine Kritik, was an Kritik der Vorteil gegenüber vertrauen in die neuen Verantwortliche ist, weiß ich zwar nicht, muss ich aber nicht verstehen.

    Kein Spiel gespielt und schon die Verantwortlichen kritisiert, des gibt's bloß beim Club

  • Ich weiß jetzt nicht, für was man sich da jetzt rechtfertigen müsste, wenn es zunächst heißt bis auf 1-2 Positionen steht der Kader bis zum Trainingslager, dann ist halt EM, in der letzten Woche sollten Spieler verpflichtet werden (Plural) und bis jetzt ist noch immer nichts passiert plus das jetzt.

    Kommt man auch wenn man das Beste hofft, eigentlich rational nicht drum rum das schon kritisch zu sehen.

    Ok ich registriere deine Kritik, was an Kritik der Vorteil gegenüber vertrauen in die neuen Verantwortliche ist, weiß ich zwar nicht, muss ich aber nicht verstehen.

    Kein Spiel gespielt und schon die Verantwortlichen kritisiert, des gibt's bloß beim Club

    In einer sehr kleinen Welt mit sehr kleinem Horizont vielleicht.

  • Hm, mir wäre ein iv eh erstmal wichtiger

    Im Sturm geht's auch mit tzimas für die ersten Spiele. In der iv braucht's Stabilität

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Ich weiß jetzt nicht, für was man sich da jetzt rechtfertigen müsste, wenn es zunächst heißt bis auf 1-2 Positionen steht der Kader bis zum Trainingslager, dann ist halt EM, in der letzten Woche sollten Spieler verpflichtet werden (Plural) und bis jetzt ist noch immer nichts passiert plus das jetzt.

    Kommt man auch wenn man das Beste hofft, eigentlich rational nicht drum rum das schon kritisch zu sehen.


    Ok ich registriere deine Kritik, was an Kritik der Vorteil gegenüber vertrauen in die neuen Verantwortliche ist, weiß ich zwar nicht, muss ich aber nicht verstehen.

    Kein Spiel gespielt und schon die Verantwortlichen kritisiert, des gibt's bloß beim Club


    Woher soll das Vertrauen in OR da sein, aufgrund der letzten Jahre?

  • Der Begriff "Achsenspieler" hat auf jedenfall Potential fürs Unwort des Jahres

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • putzi , ich muss feststellen, dass ein einziger mobiler Windellaster nicht mehr reicht. Wir könnten ganz gross ins Geschäft einsteigen.
    Kann man dich ablösefrei aus der dubiosen GmbH rauslotsen und für das seriöse „Geschäft“ (man beachte das Wortspiel) begeistern?
    Es braucht uns. :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich weiß jetzt nicht, für was man sich da jetzt rechtfertigen müsste, wenn es zunächst heißt bis auf 1-2 Positionen steht der Kader bis zum Trainingslager, dann ist halt EM, in der letzten Woche sollten Spieler verpflichtet werden (Plural) und bis jetzt ist noch immer nichts passiert plus das jetzt.

    Kommt man auch wenn man das Beste hofft, eigentlich rational nicht drum rum das schon kritisch zu sehen.

    Ok ich registriere deine Kritik, was an Kritik der Vorteil gegenüber vertrauen in die neuen Verantwortliche ist, weiß ich zwar nicht, muss ich aber nicht verstehen.

    Kein Spiel gespielt und schon die Verantwortlichen kritisiert, des gibt's bloß beim Club

    Uff, wieso muss Vertrauen jetzt objektives obsolet machen?

    Genau das ist doch eines der Grundprobleme des letzten Jahrzehnts beim Glubb.
    Zusätzlich ist es ja nicht so als würde gerade OR die letzten Wochen seinen eigenen Aussagen dauernd hinterherlaufen.

  • putzi , ich muss feststellen, dass ein einziger mobiler Windellaster nicht mehr reicht. Wir könnten ganz gross ins Geschäft einsteigen.
    Kann mich dich ablösefrei aus der dubiosen GmbH rauslotsen und für das seriöse „Geschäft“ (man beachte das Wortspiel) begeistern?
    Es braucht uns. :old:

    Ich investiere jetzt in Pampers, alles andere wäre fahrlässig bei der Stimmung hier

  • putzi , ich muss feststellen, dass ein einziger mobiler Windellaster nicht mehr reicht. Wir könnten ganz gross ins Geschäft einsteigen.
    Kann mich dich ablösefrei aus der dubiosen GmbH rauslotsen und für das seriöse „Geschäft“ (man beachte das Wortspiel) begeistern?
    Es braucht uns. :old:

    Ich investiere jetzt in Pampers, alles andere wäre fahrlässig bei der Stimmung hier

    Ich kann dir ein gutes Angebot bei Abnahme ab 1000 Packungen XXL machen.
    Bestellformular kommt per PN!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Weniger reden, ankündigen oder versprechen wäre ratsam für alle Offiziellen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • In Nordamerika heißt sowas "Core Player", also Spieler, der zum harten Kern des Teams gehört. Da kommt es wohl her. "Achsenspieler" finde ich da noch die passendere Übersetzung im Vergleich zu "Kernspieler".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!