Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Wegen mir kömma auch gleich eine Windelfabrik aufmachen. Ändert aber nichts an der Tatsache das die versprochenen Achsenspieler noch nicht da sind bzw. die Qualtiät für mich im Kader lange noch nicht reicht für eine sorgenfrei Saison. Das man einen Spieler aus Aserbaidschan holt der seit 3 Saisons seiner Form hinterherläuft dafür aber bei Kania keine Chance sieht ist für mich auch nicht sehr überzeugend. Dachte wir haben jetzt DFB Connections? Die Konstelation Joti/Klose momentan (Stand 17.07.2024) für mich immernoch richtung Himmelfahrtskommando. Sorry

  • In Nordamerika heißt sowas "Core Player", also Spieler, der zum harten Kern des Teams gehört. Da kommt es wohl her. "Achsenspieler" finde ich da noch die passendere Übersetzung im Vergleich zu "Kernspieler".

    Kernverblödetes neudeutsch! :wuetend:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Gar kein Widerspruch, nur die Kaderplanung einmal ad absurdum geführt.

    Bei dir ist die Kaderplanung also am 17.07 schon fertig. Na dann

    Ich denke tatsächlich, dass wir einiges an Geduld aufbringen müssen.

    Wir müssen vermutlich bei interessanten Spielern abwarten bis die berühmten Fenster und Türen aufgehen.

    Bin mir fast hundertprozentig sicher, dass man noch einen guten Teil der Transfereinnahmen investieren wird.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • weiß nicht, ob das ein/zwei Regale zu hoch für uns ist, aber ich hab mal so überflogen.

    Tyrese Campbell - Spielerprofil
    www.transfermarkt.de

    Vereinslos, 45 Spiele in der Premier League 2 und 27 Buden.

    auch in der Chamionship gut getroffen...

    aber je mehr ich dazu schreibe, desto mehr merke ich, dass das nix werden kann :grinning_face:

    :glubb: seht ihr die Fahnen weh´n, wir woll´n nicht untergeh´n :glubb:

  • Weniger reden, ankündigen oder versprechen wäre ratsam für alle Offiziellen.

    Das muss man so stehen lassen und kann man auch in meinen Augen net wegdiskutieren.

    Die Taten halten leider net mal Ansatzweise mit den Worten mit, das ist natürlich erstmal schlecht.


    Vertrauen habe ich deshalb trotzdem, aber steigt aktuell zumindest nicht grad...

  • Reichert- Valentini-Jeltsch-Karafiat-Soares-Flick-Castrop-Sevcik -Pick-Tzimas-Schleimer

    Bank: Mathenia, Jander, Forkel, Hofmann, Okunuki, Duman, Lubach, Janisch

    Entfacht in mir keine Begeisterungsstürme.

    Da steckt zu viel "wir schauen von Spiel zu Spiel" drin.

    Und das hat ja bislang echt super geklappt...

    Allein schon den guten Valentini in der Aufstellung sehen zu müssen bereitet Magenschmerzen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Weniger reden, ankündigen oder versprechen wäre ratsam für alle Offiziellen.

    Das muss man so stehen lassen und kann man auch in meinen Augen net wegdiskutieren.

    Die Taten halten leider net mal Ansatzweise mit den Worten mit, das ist natürlich erstmal schlecht.


    Vertrauen habe ich deshalb trotzdem, aber steigt aktuell zumindest nicht grad...

    Ja, seh ich auch so. Muss man sich nicht wundern, wenn es ungeduldig im Umfeld wird.
    Erst hat Rebbe für letzte Woche einige Unterschriften angekündigt, dann hat man diese Woche Neuzugänge in Aussicht gestellt. Das gibt nach außen ein unglückliches Bild ab

  • Wegen mir kömma auch gleich eine Windelfabrik aufmachen. Ändert aber nichts an der Tatsache das die versprochenen Achsenspieler noch nicht da sind bzw. die Qualtiät für mich im Kader lange noch nicht reicht für eine sorgenfrei Saison. Das man einen Spieler aus Aserbaidschan holt der seit 3 Saisons seiner Form hinterherläuft dafür aber bei Kania keine Chance sieht ist für mich auch nicht sehr überzeugend. Dachte wir haben jetzt DFB Connections? Die Konstelation Joti/Klose momentan (Stand 17.07.2024) für mich immernoch richtung Himmelfahrtskommando. Sorry

    Naja, das mit Kania seh ich mittlerweile anders. Denke Klose kann das schon ganz gut einschätzen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das muss man so stehen lassen und kann man auch in meinen Augen net wegdiskutieren.

    Die Taten halten leider net mal Ansatzweise mit den Worten mit, das ist natürlich erstmal schlecht.


    Vertrauen habe ich deshalb trotzdem, aber steigt aktuell zumindest nicht grad...

    Ja, seh ich auch so. Muss man sich nicht wundern, wenn es ungeduldig im Umfeld wird.
    Erst hat Rebbe für letzte Woche einige Unterschriften angekündigt, dann hat man diese Woche Neuzugänge in Aussicht gestellt. Das gibt nach außen ein unglückliches Bild ab

    Wenn es anders wäre, wärs doch net der FCN.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Beitrag von Conanbarbar (17. Juli 2024 um 13:30)

    Dieser Beitrag wurde von Austa gelöscht (17. Juli 2024 um 18:46).
  • Beitrag von Jan Polak (17. Juli 2024 um 13:31)

    Dieser Beitrag wurde von Austa gelöscht (17. Juli 2024 um 18:46).
  • Beitrag von Sibsen_ (17. Juli 2024 um 13:56)

    Dieser Beitrag wurde von Austa gelöscht (17. Juli 2024 um 18:46).
  • Ein paar Infos zu der ursprünglichen Verletzung von Emreli und den ersten Transferäußerungen:

    - hat sich im Winter während der Vorbereitung auf das Spiel gegen Rogaška eine schwere Aduktorenverletzung zugezogen und fiel ca. 2 Monate aus, erholte sich angeblich im April

    - er sollte bereits im Januar verkauft werden, da der Trainer nicht mehr mit ihm plante, was jedoch aufgrund der Verletzung nicht möglich war

    - stand seit dem Winter quasi auf dem Abstellgleis

    Quelle:

    Ozljeda Dinamova igrača je teža, zna se koliko će minimalno izbivati s terena | Germanijak
    Mahir Emreli ozlijedio se u zadnjoj minuti svoje dionice pripreme utakmice protiv Rogaške i Sergej Jakirović već je u prvom dvoboju ostao bez jednog i...
    www.germanijak.hr

    Back in those days we thought we could change the world.

  • Adduktoren sind halt immer schwierig. Wenn man da was hat, dann kann das unfassbar langwierig sein. Klingt jedenfalls sinnvoll, dass man da weitere Untersuchungen abwarten möchte.

  • - stand seit dem Winter quasi auf dem Abstellgleis

    Hmm, also Ilicevic II.?

    Aber für den Club tät er taugen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Man sollte halt nicht jeden einzelnen Satz von irgendwem auf die Goldwaage legen und daraus dann auch noch Schlüsse ziehen.
    Er hat sich verletzt, das zog sich ihn, dadurch spielte er lange nicht. Punkt. Das mit dem Abstellgleis ist einfach unsauber formuliert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!