Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Nach dem Coup bin ich mal gespannt wen uns Rebbe und Joti als Achsenspieler für das Mittelfeld präsentieren.

    Die Frage ist halt, was vom Transferbudget noch da ist. Vll hat man schon einiges fürs Gehalt aufgebraucht. Cool fände ich es aber schon :slightly_smiling_face:

  • Und immer noch keine Ablöse bezahlt 😄.

    Es sind Spieler ablösefrei zu und gewechselt mit einem Gesamt-Marktwert von über 5 Mio. € (laut Transfermarkt.de).

    Beim heutigen Markt kann man davon ausgehen, dass wir den Spielern und ihren Berater in Summe sicher einen siebenstelligen Betrag an Handgeld gezahlt haben.

  • Und immer noch keine Ablöse bezahlt 😄.

    Es sind Spieler ablösefrei zu und gewechselt mit einem Gesamt-Marktwert von über 5 Mio. € (laut Transfermarkt.de).

    Beim heutigen Markt kann man davon ausgehen, dass wir den Spielern und ihren Berater in Summe sicher einen siebenstelligen Betrag an Handgeld gezahlt haben.

    Das ist schon klar, dass Handgeld gezahlt wurde. Trotzdem kommt das mit Sicherheit nicht an die Ablösen ran, die wir zahlen müssten. Da wird schon noch was da sein um im Mittelfeld nen starken Mann zu holen.

  • Und immer noch keine Ablöse bezahlt 😄.

    Ich habs mir auch gedacht. Wenn es stimmt, dass Emreli ebenfalls ablösefrei kommt, dann haben wir bisher kaum Ablösen bezahlt. Natürlich wird Knoche oder auch Soares ordentlich Handgeld bekommen. Trotzdem sollte noch genug Budget für den Achsenspieler im Mittelfeld da sein.

    Wir haben sicherlich bei Knoch einiges an Handgeld gezahlt. Das ist finanziell schon ein dicker Transfer für uns.

  • Hätte ich nie für möglich gehalten, dass der Transfer realisierbar ist.
    Hoffe er passt auch einigermaßen in Gehaltsgefüge und bringt die Leistung auf dem Platz.
    Nach Miro Klose, Joti's zweiter Coup :thumbs_up:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ist auch ne Ansage an weitere potentielle Neuzugänge, dass hier was entstehen soll und der Kader eine richtige Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern haben soll.
    Wird dieses Jahr dann vllt noch ein interessanter Deadlineday.
    Da wird Joti vllt auch noch zuschlagen.

  • Ich finde dieses neue Geschäftsmodell, naja neu, Ablösefrei aber dafür etwas mehr Handgeld und Jahresgehalt zu zahlen super.

    Und man darf eines nicht vergessen, eine unfassbare und brutale Hilfestellung nicht nur für das Team, sondern vor allem für Finn.

    Sollte dies klappen, wird sich der finanzielle Aufwand eines Knoche, iwa locker bei einem Verkauf (Gott bewahre🙄) von Finn, positiv niederschlagen.

    Zudem erzeugt dieser Transfer auch etwas mehr Euphorie, wird den DK-Verkauf erhöhen und ist auch iwie ein Signal in allen Richtungen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mein Vorschlag ist wahrscheinlich langweilig oder bereits oft vorgeschlagen worden aber ich würde Mikael Ishak zurückholen. Absoluter leader vorne drin der die Dinger macht. Mit 31 auch noch nicht zu alt.

  • Mein Vorschlag ist wahrscheinlich langweilig oder bereits oft vorgeschlagen worden aber ich würde Mikael Ishak zurückholen. Absoluter leader vorne drin der die Dinger macht. Mit 31 auch noch nicht zu alt.

    Aufgwärmt schmeckt Gulasch.

  • Ancelotti scheint auch Gulasch zu sein.

    2.Chancen, auch wenn ich einen Ishak selbst nicht unbedingt befürworte, aber auch nichts gegen hätte, will jeder - doch kaum einer gibt diese wem anders. Unsere Gesellschaft in a nutshell.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • so schlecht ist der vorschlag gar nicht

    der scored seit 4 jahren ununterbrochen in posen

    allerdings auch die frage warum ihn sonst noch nniemand wollte

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • ich vermute aber auch stark, dass emreli sehr viel mehr dynamik ins spiel bringt. ishak war ja eher der stürmer in der box. sollten wir also speziell dynamik suchen, sind wir bei ishak wohl an der falschen stelle

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Denke ich auch so. Wobei einer der Stürmer sowie der ZM wohl etwas höherwertig geplant werden.

    Ich wäre da auf einer der beiden Positionen auch mit einer Qualitäts-Leihe zufrieden falls das Budget nicht ausreicht um Qualität fest zu verpflichten.
    Haben wir aktuell eigentlich geliehene Spieler im Kader? Mir fällt spontan keiner ein?

  • Tzimas und Scevcik

  • Grob würde ich sagen ja, gibt aber viele Fragezeichen die wahrscheinlich erst noch geklärt werden.

    Definitiv aber ein LV Back Up zu Soares.

    Ein MS Nr.1

    Ein IV Nr.4

    Ein 6er Konkurrent zu Flick

    Ein RV macht nur Sinn wenn aus dem Trio Gymarah, Hofmann, Valentini jemand geht. Wieso man 4 RV im Kader haben sollte, kann ich mir nicht erklären.

    Ob ein RA oder ein Dritter MS kommt, wird entscheidend sein wo Schleimer geplant wird. Wird er als Dritter Stürmer oder RA geplant? Als ZM kann ich ihn mir nicht mehr vorstellen.