Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • mir wurde zugetragen es gibt gerüchte von Janni Serra

    Ich bin schon fast soweit, dass ich für den Sturm jeden nehmen würde der auf 2 Beinen stehen kann. Der Serra kennt die Liga und weiß wo das Tor steht und irgendwan müssen wir auch mal jemanden verpflichten.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Da ja fast alle (einschließlich mir) ein wenig angefressen von der Transferperiode sind, hier mal 2-3 Worte von Lubach. Auch wenn es aktuell bescheiden läuft, glaube 2-3 der neuen werden uns helfen.


    Scheint genau das zu sein, was wir brauchen. Talentiert, will ackern, ist bescheiden und weiß den Club als Möglichkeit zu schätzen.

    Zitat aus einem Interview:


    Für Lubach ein logischer Schritt: „Für mich ist der Wechsel zum Club ein Schritt nach vorn. In Dortmund hätte ich in der U23 nur 3. Liga gespielt. Beim Club wurde mir eine bessere Perspektive gezeigt. Man sieht ja an Spielern wie Jens Castrop, Nene Brown oder Finn Jeltsch, wie sich Jungprofis hier entwickeln können. Diesen Weg will ich auch einschlagen.“

    Dafür gibt der neunfache U19-Nationalspieler in jedem Training Vollgas. Das persönliche Saisonziel ist für Lubach längst fixiert: „Ich will hier so viel wie möglich spielen. Mir ist natürlich bewusst, dass dies mein erstes Herrenjahr ist und manche Spieler noch einen Vorsprung haben. Insofern werde ich sicher Geduld benötigen. Aber warum soll mich am Ende der Trainer nicht auch aufstellen, wenn ich meine Leistung bringe?“

  • Die Abfindungen für Geis, Horn, Gürleyen und Wintzheimer nicht vergessen.

    Aus sportlicher Motivation suchen sie sich keinen neuen Verein so wie es aussieht.

    Ich hätte ne absolut revolutionäre Idee wie man gleich doppelt Geld sparen könnte: Horn nicht abschieben und (so jetzt kommt der Hammer:) ihn auch noch spielen lassen.

    1. keine Abfindung. 2. ein IV weniger den wir für teures Handgeld etc. holen müssen.

    Bei allem Sarkasmus, ganz nüchtern betrachtet... wenn wir uns offensichtlich soo schwer tun, Verstärkungen zu holen und sooo knapp bei Kasse sind, dann sollte man ganz unaufgeregt nochmal schauen, was wir ohne Not in die U23 abgeschoben haben. Und ganz ehrlich, auch Gürleyen könnte man durchaus nochmal eine Chance geben bevor man weiter vereinslose Halbinvalide aus Usbekistan, Aserbaidschan oder sonstwoher ankarrt...

    Ich glaube du solltest dringend andeiner Ausdruckweise feilen.

    Ich frag ja auch net ob du den Arsch offen hast.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Patric Pfeiffer?

    🤷‍♂️. Wie kommst auf den?

    Auf Twitter hatte ein Daniel die Jungs von der Bild indirekt nach ihm befragt. Ich dachte vielleicht, dass diese halbgaren Gerüchte zusammen passen.

  • Auf Twitter hatte ein Daniel die Jungs von der Bild indirekt nach ihm befragt. Ich dachte vielleicht, dass diese halbgaren Gerüchte zusammen passen.

    Ok

    Wir werden es wohl bald sehen.

    Das wäre aber mal ein richtiger Kracher, der eine gewisse Aufbruchstimmung auslösen würde.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Was ist eigentlich mit dem furchteinflössendwn Mario Balotelli? Geht da nix mit der Türkei, Herr Chatzialexiou?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hat einen Schnurrbart. Schnurrbart ist out. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Und als Verstärkung für außen einen alten Bekannten 👌🏻

    Róbert Mak - Spielerprofil 23/24
    www.transfermarkt.de

    Kennt uns und unsere "Problematik". Liegt auch im Bereich des Möglichen was die Ablöse angeht. Wäre sozusagen sein letzter großer Ritt in dem er uns mit einem 2-Jahresvertrag wieder in die Erstklassigkeit führt.

    Back in those days we thought we could change the world.

  • mir wurde zugetragen es gibt gerüchte von Janni Serra

    Ich bin schon fast soweit, dass ich für den Sturm jeden nehmen würde der auf 2 Beinen stehen kann. Der Serra kennt die Liga und weiß wo das Tor steht und irgendwan müssen wir auch mal jemanden verpflichten.

    Den Serra würd ich sofort nehmen aber leider unbezahlbar

  • Hat keinen Schnurrbart, dafür aber Diarrhöe. Kann weg.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!