Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Vielleicht auch eine Leihe über 2 Jahre? Um sich ans Niveau/Verein zu gewöhnen und dann Jeltsch 25/26 zu ersetzen?

    Verstehe es sonst aus Spielersicht nicht so ganz, weil IV eig gesetzt und RV Übergangslösung.

  • Für das Mittelfeld wünsche ich mir eine Leihe von Ilaix Moriba. Hat den Durchbruch bisher nicht geschafft.

    Wenn er seine PS auf den Platz bringen würde, wäre er ein absoluter Unterschiedsspieler.


    https://www.transfermarkt.de/ilaix-moriba/l…/spieler/617074

    Hältst du den echt für realistisch? Letzte Saison auch noch LaLiga

    Jedoch nur 600 Minuten.

    Ob er wirklich realistisch ist, natürlich fraglich. Würde viel an ihm liegen, ob er die zweite Liga in Betracht zieht (wie Cuisance) und den Rückschritt akzeptiert.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Collins wäre ein echter Herausforderer für Jeltsch. Der ist ne richtige Kante.

    Schau gerade das Testspiel der Eintracht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wobei ich den Sinn der Leihe ohne KO nicht ganz nachvollziehen könnte gerade?

    Knoche dürfte zumindest in den Planungen gesetzt sein und Jeltsch zunächst wohl auch, gerade wenn man ja durchaus vom Aufbau von Talenten und Marktwerten abhängig ist.

  • Wobei ich den Sinn der Leihe ohne KO nicht ganz nachvollziehen könnte gerade?

    Knoche dürfte zumindest in den Planungen gesetzt sein und Jeltsch zunächst wohl auch, gerade wenn man ja durchaus vom Aufbau von Talenten und Marktwerten abhängig ist.

    Jap, keine Ahnung was sich die jeweiligen Parteien davon versprechen. Fittet irgendwie so richtig für keinen.

  • Wobei ich den Sinn der Leihe ohne KO nicht ganz nachvollziehen könnte gerade?

    Knoche dürfte zumindest in den Planungen gesetzt sein und Jeltsch zunächst wohl auch, gerade wenn man ja durchaus vom Aufbau von Talenten und Marktwerten abhängig ist.

    Naja bringt die Körperlichkeit als back Up für Knochen mit.... Nach was sollen wir sonst schauen? Knoche wird bestimmt 4-5 Spiele mal nicht können... Geschätzt mal ein Prellung da, vielleicht mal Corona oder ne gelb Sperre. Da wäre ne zweite Kante in der Iv nicht schlecht.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Wobei ich den Sinn der Leihe ohne KO nicht ganz nachvollziehen könnte gerade?

    Knoche dürfte zumindest in den Planungen gesetzt sein und Jeltsch zunächst wohl auch, gerade wenn man ja durchaus vom Aufbau von Talenten und Marktwerten abhängig ist.

    Naja bringt die Körperlichkeit als back Up für Knochen mit.... Nach was sollen wir sonst schauen? Knoche wird bestimmt 4-5 Spiele mal nicht können... Geschätzt mal ein Prellung da, vielleicht mal Corona oder ne gelb Sperre. Da wäre ne zweite Kante in der Iv nicht schlecht.

    Weiß halt nicht, wieso die SGE bzw. der Spieler ne Leihe anstreben sollten, bei der der Spieler als potenzieller Ersatz dient.

  • Choupo hat zuletzt bei seinen Kurzeinsätzen in der CL immer noch gezeigt, dass er was bewegen kann.
    Er wird sicher noch Angebote bekommen,als Joker bei einem großen Club mit höheren Gehältern.
    Das ist für mich vollkommen unrealistisch, dass er zu uns kommen würde. Ich weiß echt nicht warum wir darüber diskutieren.

    Naja, seit der Knoche Nummer darf man sich doch wohl solchen Phantasien mal hingeben?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wobei ich den Sinn der Leihe ohne KO nicht ganz nachvollziehen könnte gerade?

    Knoche dürfte zumindest in den Planungen gesetzt sein und Jeltsch zunächst wohl auch, gerade wenn man ja durchaus vom Aufbau von Talenten und Marktwerten abhängig ist.

    Geht doch darum, die IV auch auf Position 3 und/oder 4 qualitativ gut zu positionieren. Da macht das aktuell ohne KO immer Sinn.

  • Wobei ich den Sinn der Leihe ohne KO nicht ganz nachvollziehen könnte gerade?

    Knoche dürfte zumindest in den Planungen gesetzt sein und Jeltsch zunächst wohl auch, gerade wenn man ja durchaus vom Aufbau von Talenten und Marktwerten abhängig ist.

    Geht doch darum, die IV auch auf Position 3 und/oder 4 qualitativ gut zu positionieren. Da macht das aktuell ohne KO immer Sinn.

    Für uns wäre es eine super Lösung. Für Collins und Frankfurt nicht ganz ideal. Wobei er sicher seine Einsätze bekommen würde.

  • Ich wäre mit Collins echt froh, allerdings wäre es mir lieber, wenn in dem Vertrag eine Kaufoption verankert wäre, sodass wir ihn später fest verpflichten. Der ist ein riesiges Abwehrtalent und U 20 Nationalspieler.