Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Kostet der Collins 50 Millionen, macht deine Denke Sinn. Bei einemLeihgeschäft eher weniger.

  • Offenbar fiel doch die Entscheidung, dass er mitfährt ins Trainingslager, unabhängig davon, ob/dass er zum Club wechselt. Warum dann also diesen Zusammenhang konstruieren?

  • Außerdem werden wir auch noch nach Saisonstart Ab- und Zugänge haben.
    Collins könnte einer davon sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wir haben bei Collins auch keine Not, das schnell durchzuziehen. Die IV steht erstmal, da haben wir mit Knoche, Jeltsch, Karafiat & Seidel eine gute Besetzung. Sollte Collins auch als Backup zu Gyambo kommen, dann wäre schon etwas mehr Tempo angesagt, aber auch da haben wir Alternativen.

    Viel wichtiger ist es Sturm & Mittelfeld abgeschlossen zu bekommen und natürlich unsere Trainingsgruppe U23 loszuwerden.

  • Wie schon in anderen Threads beschrieben:

    Wen man überlegt wer jetzt noch in der Trainingsgruppe U23 drin ist, wo unsere Abgänge untergekommen sind und wer von unseren ehemaligen aus verschiedensten Gründen noch immer auf Vereinssuche ist dann bekommt man langsam ein Gefühl dafür welch hervorragende Arbeit unser ehemaliger Sportvorstand zusammen mit dem Kaderplaner geleistet hat. Da geht es nicht nur um die reine Verpflichtung sondern auch um Vertragsverlängerungen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Naja, da sind sie aber selber Schuld, weil so richtig Werbung hat von denen keiner gemacht um sich bei anderen Vereinen zu empfehlen. Die werden sicherlich auch gemerkt haben das es da nicht nur an der Qualität habert sondert auch an der Mentalität.

    Bin froh dass das Kapitel endlich zu Ende ist, konnte man ja nimmer ansehn das Ganze.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Man hat als RV noch hofmann und valentini, castrop als Notlösung. Fände es äußerst erstaunlich und persönlich nicht nachvollziehbar, wenn man auf einen dschambo-ausfall mit einem zusätzlichen externen reagiert.

    Und wozu hatte man dann den Testspieler auf RV?

    Es hatte doch geheissen dass Jurcec auch rechts vorne spielen kann - vielleicht hat man ihn auch deshalb getestet.

  • Was die IV betrifft würde ich mir auch keine Sorgen machen. Seidel wird ein guter und braucht Spielpraxis in der Ersten..Wenn Collins nicht kommt sehe ich auf den ersten Blick kein Problem da Seidel IV Nummer 4 wäre wenn doch ist auch gut . ( wenn ich an die Verletzten IV der letzten Sason denke) ist einer mehr zumal von der Qualität eines Collins nicht schlecht. Ein 10 er und ein Mittelstürmer braucht's dringender noch als Achse!

  • Aus meiner Sicht haben wir auch Handlungsbedarf auf RV, zwar nicht dringend, aber wenn man sich verbessern will.

    - Vale‘s Zeit ist vorbei

    - Hofmann find ich insbesondere defensiv nicht stabil

    - Castrop defensiv oft mit haarsträubenden Stellungsfehleen


    - Gyamerah für mich ein Sinnbild der letzjährigen Probleme. In der Rückrunde mit viel zu wenig Intensität. Hat sein Trikot meistens nur spazieren getragen. Alles andere als ein Führungsspieler

  • Aus meiner Sicht haben wir auch Handlungsbedarf auf RV, zwar nicht dringend, aber wenn man sich verbessern will.

    - Vale‘s Zeit ist vorbei

    - Hofmann find ich insbesondere defensiv nicht stabil

    - Castrop defensiv oft mit haarsträubenden Stellungsfehleen


    - Gyamerah für mich ein Sinnbild der letzjährigen Probleme. In der Rückrunde mit viel zu wenig Intensität. Hat sein Trikot meistens nur spazieren getragen. Alles andere als ein Führungsspieler

    Sehe ich ähnlich. Personell da zwar kein Engpass aber ne Ideallösung ist es für mich auch nicht.

  • Wann will man denn nun mal endlich was für die Offensive, respektive für den Sturm tun bzw. jemanden dafür holen. Das ist immer noch unsere größte Baustelle und die Liga startet für uns in 12 Tagen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wann will man denn nun mal endlich was für die Offensive, respektive für den Sturm tun bzw. jemanden dafür holen. Das ist immer noch unsere größte Baustelle und die Liga startet für uns in 12 Tagen.

    Diese Woche.

    Das ist ja auch schon seit ein paar Tagen bekannt.

  • Wann will man denn nun mal endlich was für die Offensive, respektive für den Sturm tun bzw. jemanden dafür holen. Das ist immer noch unsere größte Baustelle und die Liga startet für uns in 12 Tagen.

    Diese Woche.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wann will man denn nun mal endlich was für die Offensive, respektive für den Sturm tun bzw. jemanden dafür holen. Das ist immer noch unsere größte Baustelle und die Liga startet für uns in 12 Tagen.

    Diese Woche.

    Das ist ja auch schon seit ein paar Tagen bekannt.

    Was Du alles weißt. Bruder vom ChrisN? Wer denn, weißt Du das auch und sagst es bloss net?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Diese Woche.

    Das ist ja auch schon seit ein paar Tagen bekannt.

    Was Du alles weißt. Bruder vom ChrisN? Wer denn, weißt Du das auch und sagst es bloss net?

    Die Frage war wann man was machen will. Um das zu beantworten braucht man nicht mit ChrisN in irgendeiner Art verwandt zu sein sondern man muss nur etwas die Nürnberger Medien in der Woche des Trainingslagers verfolgt haben.
    Das Emreli das Transferziel ist das ist jetzt echt kein Geheimnis.

  • Ach so, den hast Du gemeint. Dann sorry, sollte kein persönlicher Angriff sein. Emreli darf trotzdem bleiben wo der Pfeffer wächst.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)