Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Jetzt wo du es sagst. War das von der Bild evtl. eine Anspielung auf Körperteile, sprich Knochen? Hm.

    Übernimmt das jemand anderes, oder muss ich selbst recherchieren und dann einen Transfermarkt-Link zu einem weißrussischen Innenverteidiger namens Igor Doppelglied o.Ä. posten?

    Du lügst.

    Ich hab nachgeschaut, den gibts garnicht.

  • Jetzt wo du es sagst. War das von der Bild evtl. eine Anspielung auf Körperteile, sprich Knochen? Hm.

    Übernimmt das jemand anderes, oder muss ich selbst recherchieren und dann einen Transfermarkt-Link zu einem weißrussischen Innenverteidiger namens Igor Doppelglied o.Ä. posten?

    Da gab's doch mal einen bei Schalke, den Glieder Edi, kennt den noch wer?

  • Lt. Bild (Twitter) wird wahrscheinlich morgen der neue Achsen-IV vorgestellt. Er hat 2 Augen, 1 Nase und 2 Ohren. Mehr dürfen sie nicht verraten.

    Trump wirds also nicht, ansonsten darf munter geraten werden.


    Das mit den Ohren wurde nur erwähnt, weil sie wissen, dass sie schlackern werden. Ich bin sehr gespannt.

  • Hier habt ihr es zuerst gelesen.

    Lasha Dvali; 29 Jahre; IV; 1,91 m; Linksfuß; Georgischer Nationalspieler (EM alle Spiele über 90min bestritten, passt zu Aussage OR Sichtung EM-Spiele); 1 Jahr Restvertrag; MW 1,5 Mio €; war schon mal in Deutschland bei Duisburg, in Polen und Ungarn.

    Lasha Dvali - Spielerprofil 23/24
    www.transfermarkt.de
  • Hier habt ihr es zuerst gelesen.

    Lasha Dvali; 29 Jahre; IV; 1,91 m; Linksfuß; Georgischer Nationalspieler (EM alle Spiele über 90min bestritten, passt zu Aussage OR Sichtung EM-Spiele); 1 Jahr Restvertrag; MW 1,5 Mio €; war schon mal in Deutschland bei Duisburg, in Polen und Ungarn.

    https://www.transfermarkt.de/lasha-dvali/profil/spieler/222332



    Klar, von der Champions League Quali zu einem Verein, der von 1 Liga träumt, leider aber bis zum 30 Spieltag in Liga 2 abstiegsgefährdet ist.


    Übrigens ist der Marktwert erst nach der EM gestiegen, sein Verein wird ihn sicher nicht abgeben wollen

  • Dreister geht's jedenfalls nicht. Gesperrt worden und postwendend nen neuen Account anlegen. Für mich jedenfalls gibt's eigentlich nur eine mögliche Konsequenz für so ein Verhalten.


  • Nein, aber nach einer Entschuldigung dürfen Leute auch eine zweite Chance bekommen :slightly_smiling_face:

    Bei wem hast du dich entschuldigt?


    Hatte ich zuletzt mit dem alten Account unter dem thread geschrieben, in dem mein Witz wohl nicht gut angekommen ist. Womöglich wurde ich gleichzeitig gebannt, kann ich nicht mehr nachvollziehen/beweisen.


    Gern lege ich aber am Valznerweiher Blumen ab und entschuldige mich hier öffentlich nochmal bei allen, die ich in großer Hoffnung auf neue Transfers zu Unrecht in den Thread gelockt habe.

  • Ach, wo ich gestern beim Club Funk ein bisschen überrascht war:

    Funk hat davon gesprochen, dass Klose wohl ein System mit zwei Stürmern spielen lässt und Emreli da, als spielender Stürmer gut reinpassen könnte.

    Stimmt das so, will Klose wirklich mit zwei Stürmern spielen lassen?

    Im Test gegen 60 (den ich nicht gesehen habe) hat es sich zumindest so gelesen, als wäre es weiter ein System mit einer Spitze gewesen, 4231 oder so.

    Der Clubfokus beschreibt Emreli auch als keinen ganz klassischen Stoßstürmer, auch wenn der Vergangenheit schon mal in Systemen mit einer Spitze gespielt hat, soll er sich in Systemen mit zwei Angreifern wohler fühlen.

    Wie passt das jetzt mit uns zusammen?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gar net. Bitte keine Andersson2-Nummer mit Emreli. Woanders ausgemustert und ungeklärte Fitness.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Im Test gegen 60 (den ich nicht gesehen habe) hat es sich zumindest so gelesen, als wäre es weiter ein System mit einer Spitze gewesen, 4231 oder so.

    Naja. Er hatte Spieler auf dem Rasen, die ein 4231 vermuten ließen, aber am Feld war das alles recht fließend - die offensiven "Außen" spielten relativ eingerückt, Goller oft auf einer Höhe mit dem MS und Pick im halblinkrn 10er Raum. Sevcik als 10er halb rechts. Viele Positionswechsel.

  • Gar net. Bitte keine Andersson2-Nummer mit Emreli. Woanders ausgemustert und ungeklärte Fitness.

    deswegen warten wir ja auf weitere untersuchungen. um die fitness zu klären....

    wir dürfen keine spieler mehr verpflichten, die shcon wo ausgemustert wurden? wird dann echt schwierig

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Er wird kommen.
    Die Verantwortlichen sind voll und ganz von ihm überzeugt.
    Der unklare Medizincheck wird analysiert und überprüft.
    Joti findet ihn so stark das er ihn auch gerne dann verpflichten möchte, wenn wir die ersten Spiele auf ihn noch verzichten müssen.

    Mir ist klar das dir das gar nicht gefällt, ist aber der Kenntnisstand nach Gesprächen mit Joti.

  • Nein, das gefällt mir nicht und meines Erachtens sollte diesen Spieler in erster Linie der Trainer ganz toll finden und dann erst der SV …

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!